Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Battlefield 4 auch mit von der Partie?

 

Ich sag ja EA PK. XD

Ne aber mal nebenbei. Wie soll das ablaufen bei einer STunde?

 

Sony hatte ja auch nicht graad viel zu zeigen und es hat ziemlich lang gedauert. ._."

 

MULTI MULTI MULTI MULTI!

Ich hab das gefühl das ich mir mehr und neue Exclusivgames bei Microsoft wohl abhaken kann. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt solltest du bis nach der E3 mit einem Fazit bezüglich der exklusiven Spiele abwarten.

 

Na klar. Entscheidung wird eh erst nach der E3 getroffen.

Aktuell sieht die tendenz ja auch schlecht aus.

 

Bei Sony hoffe ich auf mehr gute Indies weil für mich da kein mangel an Exclusivgames besteht. Da ich eh eher der japanisch orientierte Spieler bin kommt dahingehend eh immer mehr bei Sony als bei MS.

 

Thief hätte ich morgen schon gerne gesehen.

Aber denke mindestens ein überaschungsgame muss es morgen noch geben neben PGR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir so ähnlich aus nur das ich noch Alan Wake 2 sehen will :D

 

Alan Wake 2 wäre okay, ansonsten aber bitte nur neue IPs und nicht den altbekannten "Schnodder".

 

Das hat mich schon gewaltig bei der Sony PK gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Wake 2 wäre okay, ansonsten aber bitte nur neue IPs und nicht den altbekannten "Schnodder".

 

Das hat mich schon gewaltig bei der Sony PK gestört.

 

EXAKT!

Wobei es bei Sony doch neue IP´s gab.

Zwar neue Multi IP´s aber es waren neue IP´s.

 

Das beide nicht alles auf der PK zeigen wollen ist klar aber ich hätte da von beiden etwas mehr erwartet.

Denk bei Sony ist das Problem das sie die neuen IP´s grad auf der PS3 verheizt haben. Keien Ahnung wie weit die anderen Studios von Sony mit ihren PS4 Games sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass MS heute großartig Games raus haut. Sie haben ja auch gesagt "Tonnen" an exklusiven und Weltpremieren auf der E3.

Heute denke ich bekommen wir überwiegend Funktionen erklärt (Kinect, TV, etc) und im Afterstream auf Twitch noch mehr technische Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass MS heute großartig Games raus haut. Sie haben ja auch gesagt "Tonnen" an exklusiven und Weltpremieren auf der E3.

Heute denke ich bekommen wir überwiegend Funktionen erklärt (Kinect, TV, etc) und im Afterstream auf Twitch noch mehr technische Details.

 

Bedeutet aber auch nicht das Games gemeint sind.

Na ja, mal abwarten was heute kommt.

 

Bitte wenigstens eien überaschung (in form einer neuen IP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...