Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Ja natürlich. Du kannst auch 10 Streams in einen capturen. Aber mit der PS oder XBox wird das nichts. Da muss man schon vom PC streamen.

Achso krasse Sache muss ich mal beobachten mit PS4 und Xbox One wird das ja noch stärker genutzt werden.

Du hast dich öfter umentschieden als eine Frau beim Shoppen :trollface:

Hahahaha du sagst es :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Xbox One Event wird heute das erste VG(A)X "World Premiere" vorgestellt.

http://www.dualshockers.com/2013/11/21/first-vgx-world-premiere-to-be-announced-tonight-during-xbox-ones-count-down-event/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ouhhh man ICH WILL NE NEXT GEN HABEN :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Ich weiß nicht, was ich tun soll -.- (haben alle schon gemerkt!!!!!!!)

sooooo unentschlossen :(

Wenn man nicht 100% entschlossen ist, soll man es lieber sein lassen.

Was bringt dir eine Konsole, wo du keine Lust zu hast, jetzt mit Macht sich eine neue Konsole zu kaufen, ist auch nicht der Sinn der Sache:ok:

Wenn man nicht 100% entschlossen ist, soll man es lieber sein lassen.

Was bringt dir eine Konsole, wo du keine Lust zu hast, jetzt mit Macht sich eine neue Konsole zu kaufen, ist auch nicht der Sinn der Sache:ok:

jaa :D

eig ist es mir so ziemlich "fast" egal, welche es wird. :think:

ich finde beide wirklich geil :good:

diese unentschlossenheit bei mir entsteht, weil sie sich doch ähnlicher sind als so mancher glauben kann/wird.

ich mache es spontan :ok:

All in for Derrick Rose <3

OK ähmmm was isn das?

EDIT: Ach hat sich erledigt :D

Ich stand auf dem Schlauch was VGX ist^^. Aber ist wieder alles gut. Hirn funktioniert wieder :sofa:

Edited by Cloud

jaa :D

eig ist es mir so ziemlich "fast" egal, welche es wird. :think:

ich finde beide wirklich geil :good:

diese unentschlossenheit bei mir entsteht, weil sie sich doch ähnlicher sind als so mancher glauben kann/wird.

ich mache es spontan :ok:

Ich konnte mich auch lange nicht entscheiden.

Die etwas bessere Hardware und die Aussicht von Naughty Dogs Spielen haben mich nun zur ps4 hingeführt.

Ich konnte mich auch lange nicht entscheiden.

Die etwas bessere Hardware und die Aussicht von Naughty Dogs Spielen haben mich nun zur ps4 hingeführt.

ja es gibt auf beiden seiten unverzichtbares für meinen geschmack :ok:

ich mache es spontan ^^

wenn die one mich nett anlächelt, dann nehme ich sie mit. falls nicht, dann warte ich :D

All in for Derrick Rose <3

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Nee naja, eine Million für so ein Auto ist mir zu teuer... 😉 Vielleicht mach ich ein anderes Mal mit. Vielleicht gibt es ja ein Halloween-Wettbewerb mit Gruselfaktor. ^^
    • Ja, eben. Mit dem Cut von Stadia beweisen sie nur, wie schwierig es ist, selbst für Unternehmen mit Big Money, in dieses Business zu kommen. Wenn also Google das nicht schafft, die immerhin die Infrastruktur haben und sich Publisher dazu kaufen könnten, wie soll da z. B. Sony mithalten? Die XBox wurde nur erschaffen, weil Microsoft Angst hatte, Sony könnte ihrem Windows-Monopol gefährlich werden. Ironischerweise waren es dann Android und IOS, die ihnen Marktanteile weggenommen haben. Weder die originale XBox, noch die 360 und schon gar nicht die One waren jemals profitabel für Microsoft. Und hätte Microsoft nicht schon in so vielen anderen Sparten versagt, hätte man die XBox-Sparte schon lange geschlossen. Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn Microsoft investiert. Die Dimensionen, die das angenommen hat, kritisiere ich. Und ihr Fanboys seid geblendet, weil für euch nur zählt, wer am Ende den Consolewar gewinnt, aber nicht die zukünftigen Auswirkungen berücksichtigt. Kurzzeit-Denken ist typisch amerikanisch. @HorizonZeroDawnRemake Der Leak bezieht sich übrigens auf diese Liste. Da steht explizit Remaster, nicht Remake. Vielleicht ist auch das für ein 5 Jahre altes Spiel übertrieben, aber eine überarbeitete Version im Zuge der VR-Veröffentlichung von HCotM macht schon auch irgendwie Sinn. Aber gut, ein Tag ohne künstliche Aufregung geht halt nunmal nicht.
    • Info zu A Plague Tale: Requiem:   Ab sofort ist der Preload möglich und hat auf der XSX eine größe von ca. 51 GB.      
  • Create New...