Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein Micros= Microtransaktionen auf gut Deutsch du kannst dir Ingame Gold gegen Echtgeld kaufen.....

 

ich dachte die abkürzung bezog sich auf "microphone" :facepalm:

früh am morgen halt :D

 

ja, da gebe ich dir auf jeden fall recht :good:

 

werde sowas NIE unterstützen!

 

DLCs, die ihr Geld wert waren, kaufte ich zwar, aber das war sehr selten, dass es dazu kam :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... ich kann euch nur raten, wartet und gebt das Geld für was anderes aus! wollte mir auch eig. beide holen! Mein Bruder hat Sie sich geholt und bringt sie wenn er wach ist wieder zurück! laufwerk fährt mit einen knattern hacken ein! spiel wird nicht immer erkannt! sage nur was haben die bei den Konsolen nur gemacht! sollen die in Deutschland produzieren :bana1:

 

wenn das spiel denn mal gelesen wurde brummt der kasten und es dauert ewig mit den ladebalken... von wegen next gen eher next gähhhn!

 

sorry 500 euro weniger die ich dieses Jahr investiere! und mein Favorit ryse of rome ist auch geflopt und ist voll abgehackt in vielen Situationen als ob es für eine leistungsstärkere Konsole produziert wurde crytec sorry das war auch nur:_wanken2: hatte mir viel erwartet ( mag solche spiele )

 

 

 

mein fazit ist! leute wenn ihr was richtiges wollt wartet noch eine woche oder länger es lohnt sich! falls nicht ärgert euch 1 1/2 wochen und bringt das ding zurück!

 

Hier noch ein weiterer Grund: http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4040-ps4-nutzt-die-amd-turbo-core-technologie/

Bearbeitet von Big_Boss86
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... ich kann euch nur raten, wartet und gebt das Geld für was anderes aus! wollte mir auch eig. beide holen! Mein Bruder hat Sie sich geholt und bringt sie wenn er wach ist wieder zurück! laufwerk fährt mit einen knattern hacken ein! spiel wird nicht immer erkannt! sage nur was haben die bei den Konsolen nur gemacht! sollen die in Deutschland produzieren :bana1:

 

wenn das spiel denn mal gelesen wurde brummt der kasten und es dauert ewig mit den ladebalken... von wegen next gen eher next gähhhn!

 

sorry 500 euro weniger die ich dieses Jahr investiere! und mein Favorit ryse of rome ist auch geflopt und ist voll abgehackt in vielen Situationen als ob es für eine leistungsstärkere Konsole produziert wurde crytec sorry das war auch nur:_wanken2: hatte mir viel erwartet ( mag solche spiele )

 

mein fazit ist! leute wenn ihr was richtiges wollt wartet noch eine woche oder länger es lohnt sich! falls nicht ärgert euch 1 1/2 wochen und bringt das ding zurück!

 

Das ist nicht schön. Absolut nicht!

 

Aber wenn die die teile in good old germany produzieren würden, würde sie keiner mehr kaufen, da sie mit Sicherheit dann an die 1000 € oder mehr kosten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... ich kann euch nur raten, wartet und gebt das Geld für was anderes aus! wollte mir auch eig. beide holen! Mein Bruder hat Sie sich geholt und bringt sie wenn er wach ist wieder zurück! laufwerk fährt mit einen knattern hacken ein! spiel wird nicht immer erkannt! sage nur was haben die bei den Konsolen nur gemacht! sollen die in Deutschland produzieren :bana1:

 

wenn das spiel denn mal gelesen wurde brummt der kasten und es dauert ewig mit den ladebalken... von wegen next gen eher next gähhhn!

 

sorry 500 euro weniger die ich dieses Jahr investiere! und mein Favorit ryse of rome ist auch geflopt und ist voll abgehackt in vielen Situationen als ob es für eine leistungsstärkere Konsole produziert wurde crytec sorry das war auch nur:_wanken2: hatte mir viel erwartet ( mag solche spiele )

 

mein fazit ist! leute wenn ihr was richtiges wollt wartet noch eine woche oder länger es lohnt sich! falls nicht ärgert euch 1 1/2 wochen und bringt das ding zurück!

 

du wirst es vielleicht nicht glauben, ABER es gab sogar mal eine defekte bzw. nicht vollfunktionstüchtige PS4.

 

dann lasse ich es auch mal lieber mit der PS4. könnte ja passieren, dass der bootvorgang 10 sekunden zu lange dauert und wer hat heutzutage schon so viel zeit?

 

Ich glaube die WII U ist meine einzige Aussicht?

Oder kann mir jemand sagen, ob es auch mal eine kaputte wii u gab im vergangenen jahr? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es vielleicht nicht glauben, ABER es gab sogar mal eine defekte bzw. nicht vollfunktionstüchtige PS4.

 

dann lasse ich es auch mal lieber mit der PS4. könnte ja passieren, dass der bootvorgang 10 sekunden zu lange dauert und wer hat heutzutage schon so viel zeit?

 

Ich glaube die WII U ist meine einzige Aussicht?

Oder kann mir jemand sagen, ob es auch mal eine kaputte wii u gab im vergangenen jahr? :think:

 

Die gab es mit Sicherheit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gab es auch defket ps4 konsolen ( meinte ja im allgemeinen was haben die bei den konsolen nur gemacht )

 

leider spricht aber nichts mehr für einen kauf der xbone

 

P.s. habe noch einen link der mir sagt das ich wirklich noch warten werde!:think:

 

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4040-ps4-nutzt-die-amd-turbo-core-technologie/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...