Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die blöden Amazon Bewertungen sagen NICHTS aus, das sind 100 Bewertungen von wie vielen Käufern? Dazu sicher 80% Fake oder einfach nur dummes gelaber. Viele von den 1Sterne Bewertungen sind bewertungen das die Konsole noch nicht geliefert wurde von Amazon...schaut mal nach

 

Das Laufwerk Problem gibt es aber wirklich und das haben auch einige, schaut auf youtube oder neogaf Forum. Selbst hier einer aus dem Forum hat das Problem. Bei GamePro/GameStar schreiben auch paar das sie das Problem haben.

 

Es wird aber auch davon berichtet das die Konsolen kaum verkauft werden, zb schrieb einer das er um 12 Uhr mittags im MM war und nach 30 min nur eine Xbox One verkauft wurde.

 

Die Zeit wird zeigen wie oft der Fehler vorkam und wie die Verkäufe sind, jetzt darüber zu Urteilen ist noch ein wenig früh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr mal ne Pause vom Zocken braucht lest euch mal die ein Stern Bewertungen von Amazon.de zur Xbox One durch. Lest am besten auch mal die Kommentare dazu...

 

:facepalm:

 

Da muss man sich wirklich Schämen, dass es wohl einige PS Fanboys gibt die Fake Rezesionen zur Xbox schreiben.

 

Hab die ersten drei Seiten der 1-Sterne-Bewertungen auf amazon.com gelesen. Einiges scheint wirklich Fake oder einfach nur Geflame zu sein, aber einige erscheinen mir echt. Demnach scheint es gehäuft Laufwerkprobleme zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine next-gen haben will hat sich doch eig. schon entschieden!:think:

 

Ich persönlich wie heute morgen geschrieben würde eher abraten, aber dass musst du für dich entscheiden! im prinzip ist es doch egal ob xbone oder ps4:naughty:

 

wir haben alle ein Ziel und das ist zocken, viel spaß an alle die Ihre wunschkonsole schon heute haben und spielen können:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die Xbox hier haben. Wie sieht es aus? Man hört ja nichts schlechtes von Euch, deshalb denke ich mal alles in Butter. :D

 

Zockt einer von Euch Ryse? Würde mich wirklich intressieren wie Eure Meinung dazu ist. Wirklich so Langweilig oder zu unrecht von den Testern so abgestraft?

 

Habe die Konsole jetzt seit knapp einer Stunde und bin gerade dabei die Spiele zu installieren. Bisher habe ich nur Fifa 14 und COD hier. Morgen bekomme ich noch weitere Spiele, unteranderem auch Ryse. Bei mir hat alles problemlos funktioniert und hatte bisher keine Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...