Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Was hast du denn schon alles gezockt ? Und wie ist der Inhalt im xbox live store ?:smileD:

 

Fifa, CoD und Killer Instinkt hab mich aber noch nicht so stark damit befasst.

 

Heute Abend wird erst richtig gezockt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Killer Instinct *Neid*

So ein Game hätte ich gerne für die Playstation 4 :/

 

Kommt bestimmt :zwinker:

 

Wurde nicht mal gesagt das Menu sollte stark ruckeln?

 

Bei mir läuft alles sehr flüssig, und das anmelden dauert auch nicht so lange.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Frage kann es sein das ein spiel beim installieren länger als 30 Minuten dauert?

Joar, das kann dauern, ist aber auch von Spiel zu Spiel aufgrund der Datenmenge unterschiedlich.

Für eine Fifa14 Komplettinstallation benötigt die X1 knapp 13min. (PS4 knapp 9min.). Das Spiel soll so um die 8,4GB klein sein.

 

Benötigt ein Spiel um die 30GB Platz auf der Festplatte, dann können die 30min. durchaus gesprengt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, das kann dauern, ist aber auch von Spiel zu Spiel aufgrund der Datenmenge unterschiedlich.

Für eine Fifa14 Komplettinstallation benötigt die X1 knapp 13min. (PS4 knapp 9min.). Das Spiel soll so um die 8,4GB klein sein.

 

Benötigt ein Spiel um die 30GB Platz auf der Festplatte, dann können die 30min. durchaus gesprengt werden.

 

 

 

auf der PS4 hülle bei mir

steht bei Fifa14 12GB

aber 9 min gehen ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, das kann dauern, ist aber auch von Spiel zu Spiel aufgrund der Datenmenge unterschiedlich.

Für eine Fifa14 Komplettinstallation benötigt die X1 knapp 13min. (PS4 knapp 9min.). Das Spiel soll so um die 8,4GB klein sein.

 

Benötigt ein Spiel um die 30GB Platz auf der Festplatte, dann können die 30min. durchaus gesprengt werden.

 

Bei mir war er CoD heute das lange gedauert hat, Fifa hab ich mir runtergeladen das hat keine 20 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...