Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich weiß..

 

 

Die beschwerden über Laufwerkproblem und GreenScreenOfDeath häufen sich..genau wie bei der PS4.. langsam hab ich echt angst was kaputtes zu bekommen..das ist nur noch glücksache..

Ist wie bei der PS4, es wird nur so von defekten wimmeln im Internet jetzt bei der X1. Nur wie das einzuordnen ist wird sich zeigen. Gefühlt war jede 2. PS4 defekt, mittlerweile hat sich dieser Sturm auch wieder gelegt.

Wird schon alles gut gehen, bei beiden, irgendwie :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist wie bei der PS4, es wird nur so von defekten wimmeln im Internet jetzt bei der X1. Nur wie das einzuordnen ist wird sich zeigen. Gefühlt war jede 2. PS4 defekt, mittlerweile hat sich dieser Sturm auch wieder gelegt.

Wird schon alles gut gehen, bei beiden, irgendwie :ok:

 

Nur war das in Staaten..jetzt kanns jeden von uns erwischen o.O haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin sehr zufrieden bis jetzt. forza 5 rennen gefahren, die trigger sind richtig gut umgesetzt mit der vibration.

 

verstehe nur zwei sachen nicht: die apps, die ich runterladen möchte wie zb youtube, dort steht "in der warteschlange" und das bei 4 apps, die ich installieren möchte. klappt irgendwie nicht :nixweiss:

 

und obwohl ich forza komplett beendet habe hört man die cd im laufwerk drehen. oder ich bin einfach zu blöd :D

 

EDIT: ok, die blu ray macht nur noch geräusche, weil ich im hintergrund die installation noch laufen hatte, ist noch garnicht fertig und ich bin am spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin sehr zufrieden bis jetzt. forza 5 rennen gefahren, die trigger sind richtig gut umgesetzt mit der vibration.

 

verstehe nur zwei sachen nicht: die apps, die ich runterladen möchte wie zb youtube, dort steht "in der warteschlange" und das bei 4 apps, die ich installieren möchte. klappt irgendwie nicht :nixweiss:

 

und obwohl ich forza komplett beendet habe hört man die cd im laufwerk drehen. oder ich bin einfach zu blöd :D

 

EDIT: ok, die blu ray macht nur noch geräusche, weil ich im hintergrund die installation noch laufen hatte, ist noch garnicht fertig und ich bin am spielen :D

 

Bei mir ist es anders Geräusche sind fast gar nicht vorhanden.:zwinker:

 

Das mit den Apps weiß ich auch nicht was da los sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ist es ja nicht, er installiert bloß noch forza 5 im hintergrund. denke mal, dass deswegen die anderen apps auch noch in der warteschleife hängen bis forza vollständig installiert ist.

 

Dead Rising 3 installation 1% nach 5 min :/

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in beiden media-markt fillialen meiner umgebung war die one sehr früh vergriffen bzw. als nicht vorbesteller war man chancenlos :nixweiss::smileD:

 

scheint doch sehr begehrt zu sein ^^

 

bei otto erst ab märz wieder erhältlich :D

 

ich glaube mittlerweile nicht unbedingt, dass die ps4 viel krassere verkaufszahlen hat. :think:

 

ich denke ps4 mehr, aber one konkurriert gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...