Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch einer hat es, weis gerade den Namen nicht. Ist aber auch egal weil Garantie - gibt ja genug Xbox One's im Laden.

 

Viel schlimmer ist das Microsoft angeblich davon gewusst haben soll, schon Monate vorher.

Sony und MS haben defekte Konsolen. Was kommt danach? Gerüchte, dass das böse, teuflische und grausame Microsoft davon gewusst haben soll. Bei Sony kommen dann Gerüchte, dass jemand anders (angeblich die bösen, teuflischen Studenten, die absichtlich Konsolen sabotiert haben sollen) schuld sein soll. Ist klar :facepalm: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch einer hat es, weis gerade den Namen nicht. Ist aber auch egal weil Garantie - gibt ja genug Xbox One's im Laden.

 

Viel schlimmer ist das Microsoft angeblich davon gewusst haben soll, schon Monate vorher.

 

Ich verstehe nicht genau, wo das Problem wegen ein paar defekter Laufwerke ist? :think:

Was soll MS denn sonst machen, als einfach weiterproduzieren zu lassen? Produktion einstellen, jede Konsole checken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony und MS haben defekte Konsolen. Was kommt danach? Gerüchte, dass das böse, teuflische und grausame Microsoft davon gewusst haben soll. Bei Sony kommen dann Gerüchte, dass jemand anders (angeblich die bösen, teuflischen Studenten, die absichtlich Konsolen sabotiert haben sollen) schuld sein soll. Ist klar :facepalm:

 

Du fasst mein Post wieder als Microsoft hate post auf, obwohl er es gar nicht war. Ich besitze selber eine Xbox 360.

 

Klar haben beide Defekte Konsolen - was auch vollkommen natürlich ist und meines Erachtens wurde deswegen ein viel zu großer Aufstand gemacht, denn Garantie und gut ist.

 

Natürlich ist es ein Gerücht aber davon lebt die News Welt nun einmal. Und darüber darf man doch wohl diskutieren oder nicht?

 

Sobald man etwas negatives zu Microsoft sagt, kommst du um die ecke und sagst ist ja typisch hauptsache Microsoft flamen und Sony in den himmel loben.

 

Sony ist bei weitem nicht perfekt, microsoft aber auch nicht ;)

 

Ich verstehe nicht genau, wo das Problem wegen ein paar defekter Laufwerke ist? :think:

Was soll MS denn sonst machen, als einfach weiterproduzieren zu lassen? Produktion einstellen, jede Konsole checken?

 

siehe oben, ich hab damit kein Problem. Microsoft hätte den Fehler analisieren lassen können und dann bei der weiteren Produktion den Fehler vermeiden können.

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fasst mein Post wieder als Microsoft hate post auf, obwohl er es gar nicht war. Ich besitze selber eine Xbox 360.
Ich habe nicht deinen Beitrag gemeint, sondern die Gerüchte.

Natürlich ist es ein Gerücht aber davon lebt die News Welt nun einmal. Und darüber darf man doch wohl diskutieren oder nicht?
Es ist schon auffällig, dass solche Gerüchte meistens Microsoft etwas übles unterstellen und Sony versuchen zu schützen.

 

Wieso sind wenige PS4 Konsolen kaputt? Die gemeinen, hinterhältigen Studenten waren es.

Wieso sind wenige Microsoft Konsolen kaputt? Weil MS es verbockt hat und das schlimmste ist, sie haben davon gewusst!

 

Wieso hat GT6 beispielsweise nicht den McLaren P1? Es ist nicht die Schuld von PD. Microsoft war es, die sich eine exklusive Lizenz für den Mclaren P1 geholt haben!

 

Was übrigens Schwachsinn ist, da u.a. Project Cars und Rivals den Mclaren P1 haben, aber das erzählst du mal gewissen Sony Fanboys, die du im echten Leben oder auf anderen Seiten triffst. Ich will damit auch gar nicht verallgemeinern, da es genügend Leute gibt mit denen man gescheit diskutieren kann. Trotzdem gibt es auch die Fanboys.

Sony ist bei weitem nicht perfekt, microsoft aber auch nicht ;)
Das ist auch meine Ansicht. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Zahlen nicht so gut wie von Sony, dennoch ist es der beste Start von MS.

 

Das Sony mehr verkauft sollte jedem klar sein nach der E3, wie Analysten sagen glauben sie das sich die PS4 120 Mio mal verkauft.

 

Die xbox zwischen 90 und 100 Mio was auch sehr gute Zahlen wären.

 

Ich bin wirklich zufrieden mit der xbox und vor allem mit Kinect bin ich sehr begeistert.

 

Bei XBL treten momentan auch keine Probleme auf.

 

Und dieser Fanboykrieg ist nur noch lächerlich, ich hab mich auch des öfteren drauf eingelassen.

 

Egal von welcher Seite es ausgeht, jeder soll mit seiner Konsole glücklich werden und möglichst ohne Defekte bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
×
×
  • Neu erstellen...