Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Bei Cars ist das Risiko hoch, dass ein Grafikblender wird wie zB Ryse.

 

Hoffe dennoch auf das Spiel. Mal schauen was die Zukunft bringt.

 

 

Ist möglich, glaube ich aber nicht, die Jungs wissen wie es geht ne RennSim ohne unnötigen schnickschnack drumherum aufzubauen. Und ich meine nicht Shift!

 

 

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Luxus Rennspiel? Weil?Wenig Strecken und wenig Autos? Keine dynamischen Wetter/Tageszeitenwechsel...Luxus Rennspiel? :nixweiss:

 

Brauch ich alles nicht, ich brauch nur eine Geile Grafik und ein schönes Geschwindigkeitsgefühl und schon bin ich mit ein Rennspiel zu frieden und wenn es geht keine ewigen Ladezeiten, ich liebe Gt5 aber konnte mich nicht durch dringen länger als 5 Stunden insgesamt zu spiele, weil die Ladezeiten mir so tierisch auf die Nüsse ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luxus Rennspiel? Weil?Wenig Strecken und wenig Autos? Keine dynamischen Wetter/Tageszeitenwechsel...Luxus Rennspiel? :nixweiss:

 

Du weißt schon das sie für Forza 5 ALLES neu gemacht haben?! Die Strecken und Autos wurden komplett neu gemacht und wenn man sich mal den Detailgrad ansieht sind 200 Wagen eine Hausnummer.

Sie hätten es ja auch einfach wie GT machen können , die Hälfte der Autos aus der Vorgänger Gen portieren(wo es nicht mal Cockpit Ansicht gibt) 4 mal das gleiche Auto reinpacken nur in leichten Variationen..... also bitte da hab ich lieber 200 geile Autos anstatt 80 geile Autos und dazu 400 die mäh sind.

 

Jede hat eine andere Aufassung von "Luxus":smileD:

 

Also ich konnte Forza 5 bereits bei meinem Bruder anspielen, und fand es für Next-Gen verhältnisse schlecht.

Kam mir so vor, als würde ich GT5 spielen, nur das es eine Xbox war.

Es gab einfach zu wenig Autos, und die Strecken, sahen für mich nicht so gut aus, aber mir gefiel hingegen das Tunen und das Verbesseren der Autos allgemein:smileD:

 

Also ich möchte hier nicht haten oder trollen, aber gefallen hat mir das Spiel im Gesamtpaket nicht.:ok:

 

Genau das gleiche in punkto Grafik. Und selbst , wenn es Grafisch kein gutes Spiel ist(was nicht stimmt). Ist es trotzdem 100 mal besser als die Konkurrenz.

Der Grund: Driveavatar, endlich mal Gegner die auch wie welche reagieren und nicht nur in Reihe fahren wie bei der kompletten Konkurrenz.

Und wieso sollen 200 Autos zu wenig sein ?! Im Grunde pickt man sich eh seine 10 karren raus und fährt kaum mehr mit was anderem...........und wie schon geschrieben wurden alle Autos von Grund auf neu gebaut. Bei nen Forza 6 kann man daher sicher wieder von 400+ Autos ausgehen aber mehr war halt in der Zeit erstmal nicht drin.

Und wenn du Grafisch keinen Unterschied zwischen nen GT5 und Forza5 feststellen kannst würde ich dir dringend mal einen Besuch bei einen Optiker empfehlen. Alleine die Prager Strecke ist ein Traum, sowohl Licht als auch Detailgrad und dazu noch die super ausmodelierten Raser...ein Traum, da gibt es absolut nix in GT5 was auch nur annähernd da ran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir gerade das Unboxin zur Xbox von Alex an, wtf? Sind das Netzteil und Kinect Tatsächlich so groß? Rofl, dachte die wären kleiner - dafür hätte ich ja gar kein platz hier oO

 

 

Zum Thema Forza, jeder hat seine Meinung zum Spiel - Und die Stärken und Schwächen wurden schon X-Mal durchgekaut hier. Ich persönlich warte auf Driveclub, gefällt mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir gerade das Unboxin zur Xbox von Alex an, wtf? Sind das Netzteil und Kinect Tatsächlich so groß? Rofl, dachte die wären kleiner - dafür hätte ich ja gar kein platz hier oO

 

 

Zum Thema Forza, jeder hat seine Meinung zum Spiel - Und die Stärken und Schwächen wurden schon X-Mal durchgekaut hier. Ich persönlich warte auf Driveclub, gefällt mir besser.

Dito :ok: (Zehnzeich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

Man kann auf den us Marketplatz greifen, wenn man die Konsole auf Englisch/us stellt!

das gute dabei ist, dass man dann auch in $ per zahlen paypal zahlen kann. kA ob MS die marktplatz regelung gelockert haben, oder es einfach verpeilt haben. für dr3 zahlt man umgerechnet 50€.

das spiel kann dann auch ganz normal mit deutschen einstellungen gestartet werden. wie es mit dem killer instinct char pack aussieht weis ich nicht. vielleicht zieh ich mir morgen bf4 rein! xD

 

Vielleicht für ein paar interessant.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

Man kann auf den us Marketplatz greifen, wenn man die Konsole auf Englisch/us stellt!

das gute dabei ist, dass man dann auch in $ per zahlen paypal zahlen kann. kA ob MS die marktplatz regelung gelockert haben, oder es einfach verpeilt haben. für dr3 zahlt man umgerechnet 50€.

das spiel kann dann auch ganz normal mit deutschen einstellungen gestartet werden. wie es mit dem killer instinct char pack aussieht weis ich nicht. vielleicht zieh ich mir morgen bf4 rein! xD

 

Vielleicht für ein paar interessant.:zwinker:

 

ultra geil! man bin so neidisch, will auch eine next gen Konsole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

Man kann auf den us Marketplatz greifen, wenn man die Konsole auf Englisch/us stellt!

das gute dabei ist, dass man dann auch in $ per zahlen paypal zahlen kann. kA ob MS die marktplatz regelung gelockert haben, oder es einfach verpeilt haben. für dr3 zahlt man umgerechnet 50€.

das spiel kann dann auch ganz normal mit deutschen einstellungen gestartet werden. wie es mit dem killer instinct char pack aussieht weis ich nicht. vielleicht zieh ich mir morgen bf4 rein! xD

 

Vielleicht für ein paar interessant.:zwinker:

 

Also muss man kein zweiten Account machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...