Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man bestimmt :zwinker:

 

wozu soll dieses Share-Gold sonst sein?

Oder anders gefragt:

 

wie willst du dich mit deinem account sonst bei deinen freunden anmelden?

 

Lies doch erstmal die Frage im Zusammenhang....... er fragt:" Ob ein Acc reicht um auf den DE als auch auf den US Markt zu zu greifen."

 

Und den scheint so da es wohl im Moment möglich ist mit seinen DE Acc auf den US Markt zu kommen, indem man einfach die Konsole auf Englisch umstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch erstmal die Frage im Zusammenhang....... er fragt:" Ob ein Acc reicht um auf den DE als auch auf den US Markt zu zu greifen."

 

Und den scheint so da es wohl im Moment möglich ist mit seinen DE Acc auf den US Markt zu kommen, indem man einfach die Konsole auf Englisch umstellt.

 

nunja, weil jps dies zuvor klärte, dachte ich, dass es selbstverständlich wäre.

deswegen habe ich gedacht, dass er sie auf die account-anzahl beziehen würde.

also, take it easy :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, weil jps dies zuvor klärte, dachte ich, dass es selbstverständlich wäre.

deswegen habe ich gedacht, dass er sie auf die account-anzahl beziehen würde.

also, take it easy :ok:

 

Schon die One geholt? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 6 wird ja auch die Möglichkeit haben, sich mit echtem Geld die Autos kaufen zu können. Aber macht das noch spaß? Ich denke nicht.

 

Wieso nicht ?! Klar sind das Schei..... Methoden. Aber im Endeffekt sind das heutzutage bezahlbare Cheats.

Solange es mir noch ein einem normalen Spielstil möglich ist gute Autos, Waffen etc zu bekommen ignoriere ist das ganze einfach.

Und es scheint ja leider genug Leute zu geben, welche diese Funktionen benutzen......sonst würde das jetzt nicht in so vielen Spielen geben und kommen.

Nach DLC-Wahn wird sich nun leider auch der Pay2Win Aspekt in Games immer mehr durchsetzen.

Die einzigen die noch dagegen halten sind Nintendo......allein schon deswegen gewinnen sie in letzter Zeit immer mehr Sympathie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie glaubwürdig sind eigtl die user bewertungen auf metacrit? Weis das einer?

 

Weil normalerweise richte ich mich ja immer nach User Bewertungen und wenn es danach geht hat Forza nur 5.0. Weis jetzt nicht ob das gehate ist oder echt?

 

Wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte

 

PS: Knack zb hat ne bessere User Bewertung als die von den Fachzeitschriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...