Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Als wenn Nintendo nur durch die WiiU existiere.Was für eine unnötige Aussage.

Nöööö, für dich unnötig, stimmen tut es aber trotzdem. Die Wii hat zum großen Teil auch nur Mist zum spielen gehabt...Nintendo lutscht und lutscht auf ihen Kllempner Spielen rum, dass is doch schon nicht mehr schön!

 

Und da wir uns über aktuelle Konsolen unterhalten, kann man auch gerne die Softwaresituation de WiiU ansprechen und die sieht verdmmt schlecht aus!!!

Versteh ehrich gesagt nicht wie man Nintendo in den Gamerhimmel loben kann!?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nöööö, für dich unnötig, stimmen tut es aber trotzdem. Die Wii hat zum großen Teil auch nur Mist zum spielen gehabt...Nintendo lutscht und lutscht auf ihen Kllempner Spielen rum, dass is doch schon nicht mehr schön!

 

Und da wir uns über aktuelle Konsolen unterhalten, kann man auch gerne die Softwaresituation de WiiU ansprechen und die sieht verdmmt schlecht aus!!!

Versteh ehrich gesagt nicht wie man Nintendo in den Gamerhimmel loben kann!?

 

Auch Abseits von Party und Klempner Spiele hatte die Wii ein paar richtige Kracher von denen man selbst auf der Ps3 nur träumen konnte...ich sag nur Xenoblade.

Ja mit der WiiU hast du leider vollkommen Recht aber wieso ist das so ..... an der WiiU sieht man wunderbar was passiert, wenn man den großen Publishern nicht in den Ars.... kriecht. Und ist man erstmal in der Teufelspirale drin wo sich die WiiU momentan befindet kommt man auch so schnell da nicht mehr raus.

Aber schau dir mal den 3ds an was da für richtig geile Games rauskommen, da macht Nintendo im Moment alles richtig und der 3ds ist trotz wesentlich schwächerer Hardware der zurzeit beste Handheld und wenn man noch die DS Bibliothek dazu nimmt gibt es ZU viel gute Spiele dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Abseits von Party und Klempner Spiele hatte die Wii ein paar richtige Kracher von denen man selbst auf der Ps3 nur träumen konnte...ich sag nur Xenoblade.

Ja mit der WiiU hast du leider vollkommen Recht aber wieso ist das so ..... an der WiiU sieht man wunderbar was passiert, wenn man den großen Publishern nicht in den Ars.... kriecht. Und ist man erstmal in der Teufelspirale drin wo sich die WiiU momentan befindet kommt man auch so schnell da nicht mehr raus.

Aber schau dir mal den 3ds an was da für richtig geile Games rauskommen, da macht Nintendo im Moment alles richtig und der 3ds ist trotz wesentlich schwächerer Hardware der zurzeit beste Handheld und wenn man noch die DS Bibliothek dazu nimmt gibt es ZU viel gute Spiele dafür.

Ja klar,auf dem 3DS gibt es ja auch bloß kacke.Gibt ja auch KEIN Metal Gear,kein Fire Emblm,,kein Monster Hunter,kein Street Fighter,Kingdom Hearts oder Resident Evil....was der Survivor immer vom Stapel lässt ist dermaßen lächerlich...Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Sabbel halten wie ivh finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt man nun im Deutschen zu "Xbox...Go Home"? :D

 

Xbox gehe zur Startseite :smileD:

 

Edit:

 

Ich schau mir die ganze Zeit auf Twitch an wie sie DR3 spielen, keiner berichtet von Frameeinbrüche.

 

Wurde es vielleicht gepatcht bei der Installation ist das möglich?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,auf dem 3DS gibt es ja auch bloß kacke.Gibt ja auch KEIN Metal Gear,kein Fire Emblm,,kein Monster Hunter,kein Street Fighter,Kingdom Hearts oder Resident Evil....was der Survivor immer vom Stapel lässt ist dermaßen lächerlich...Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Sabbel halten wie ivh finde.

Tja, nur sind das keine Spiele für die WiiU :nixweiss:

 

Btt.: Die Ausfälle mehren sich :/

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 6 wird ja auch die Möglichkeit haben, sich mit echtem Geld die Autos kaufen zu können. Aber macht das noch spaß? Ich denke nicht.
Es kommt darauf an, ob die (in diesem Fall) Autos auf normalem Wege schnell genug freigeschaltet werden können. Wenn die Entwickler das "zufällig" schwerer machen, weil sie jetzt die Möglichkeit anbieten durch echtes Geld an die Fahrzeuge zu kommen, dann kann das die Spielerfahrung stören oder gar zerstören. Wie es bei GT6 ist weiß man nicht und bei FM5 kann ich es nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gespielt haben. Vielleicht kann jemand der FM5 hat etwas dazu sagen...

 

Im Internet hört man jedenfalls nichts gutes und der F1 Wagen ist sogar noch teurer als zuvor angenommen.

 

In Forza 4 hatte man noch das Auktionshaus, etc. und kam auch ohne die Gutscheine (kann man mit echtem Geld kaufen) sehr schnell an neue Autos, deshalb habe ich das auch nicht so eng gesehen. Wenn es jetzt allerdings schwerer ist (was ich wie gesagt nicht beurteilen kann), dann entwickelt sich die Franchise definitiv in die falsche Richtung.

 

Gutscheine für Geld zu verkaufen ist eine Sache, aber die Erfahrung für andere schwerer zu machen, sodass sie sich überlegen Fahrzeuge freizukaufen ist eine andere. Hoffentlich ist es in FM5 und GT6 nicht der Fall.

 

Edit: Der Bilder-Thread für Forza Motorsport 5 hat schon klasse Bilder dabei. Mir gefällt das Bild sehr gut.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...