Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

sonys ps3 erschien doch weitaus mehr als nur in 13 ländern und hatte doch die ersten 6 monate nicht einmal die millionen-marke geknackt (und damals war sony das äquivalent zum gaming und keiner kannte was anderes ^^)

 

naja das lag unter anderem an den preis!

 

Ich sage nur fehler die Sony machte macht M$ gerade alle bei der neuen Konsole + Thema gebrauchtspielaffäre, NSA bespitzelung etc.

 

die werden zwar ihre konsolen an die hardcore fanboys los, bzw. wo die eltern noch glauben das die kinder sich das wünschen... *ironie on*

 

wenn der 24.12. gekommen ist stehen viele Kinder so da... :nixweiss::ka::ot::pedro::itchy::eek::wallbash::sad::traurig::facepalm:

Bearbeitet von Big_Boss86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guter beitrag :good:

 

ich kann nur diesen hass gegenüber firmen (Ms oder Apple) nicht verstehen :think:

 

ich finde beide stellen gute produkte her, aber auch nicht so gute (persönlich auf mich bezogen).

 

ich zB finde die SONY TVs geil, die ps4 wird ins haus kommen, ABER die Handys finde ich schlecht. Kann trotzdem den kauf sehr gut nachvollziehen. Würde jedoch NIEMALS auf die Idee kommen, nur weil ich zB Sonys Handy nicht mag, gleich komplett auf jede Produktion von Sony verzichten, weil sie natürlich nicht in jedem bereich die besten sein können :good:

 

Ich mache ja keinen runter oder blöd an. Ich persönlich mag diese firmen nur nicht. Gucme mir trotzdem an was die box zu bieten hat. Für mich leider nicht so viel aber das ist geschmackssache.

Ivh hoffe nur für euch alle dass ihr voll funktionsfähige konsolen habt und wünsche euch viel Spaß damit. Und das ihr in Zukunft nicht enttäuscht werdet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im MM liegen noch knapp 15 da. Als ich den Verkäufer fragte Uii noch nicht ausverkauft. Hatte er nur ein Schmunzel drauf. Das war Lustig aber Naja. Mag halt äher die Sony Konsole da ich sehr auf Japan RPGs stehe. Und auch auf Japanisch verstehe, komme ich da nicht wirklich rum Grins Aber jedem das seine und jeder dem das was ihm erfreut.:zwinker:

 

PS. achso meine PS4 bekomme ich heute von meinem Nachbar aus dem ausland mitgebracht. :-)

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gefällt euch die Konsole bisher?

Wie sind die Ladezeiten der Spiele, gefallen euch die Spiele?

Frage deshalb, weil ich sie mir auch gerne zulegen möchte, nur weiß ich nicht genau wann.

 

Also mir gefällt sie wirklich gut, bereue den kauf nicht.

 

Ladezeiten sind in Ordnung man kann nach 20% ungefähr schon anfangen zu spielen.

 

Momentan spiele ich Fifa, CoD und Killer Instinkt, sind gute spiele Grafik ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade mir grad Gamersyde-Videos zu Forza 5 herunter.

Mal sehen, wie das aussieht.

 

Berichte mal wie es aussieht.

 

Hab mir das 913MB(935.051KB) große 1080P FM5 Video aus Era's MegaUpload-Link gezogen und war ein bisschen vom Geschwindigkeitsgefühl und der Umgebungsgrafik(Häuser, Bäume etc.) enttäuscht.

 

Die Autos sehen aber echt lecker aus, leider kann man in dem Video auch nichts vom Gegnerfahrverhalten durch Driveatar sehen, was ja laut mehreren Berichten und Tests sehr realistisch und variationsreich rüber kommen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...