Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mir die zwei Videos zu Forza 5 angesehen am Fernseher an der PS3 angesehen.

Blöd: Die sind so gut in ihrer Qualität, dass die PS3 wohl zu schwach ist, die abzuspielen. Haben etwas geruckelt und liefen wohl nur mit etwa 20 bis teilweise 30 FPS.

Hat aber trotzdem für Eindrücke gereicht.

Was Forza 5 sehr gut macht, war in meinen Augen die hohe Bildschärfe (Full-HD), tolle Fahrzeugmodelle und scharfe Asphalttexturen.

Aber die Beleuchtung ist alles andere als NextGen. Sah irgendwie nicht so natürlich aus, da gefiel mir GT6 in der Demo mehr und es war sowieso wenig Echtzeit. Auch die 2D-Zuschauer sind alles andere als NextGen und viele Bitmaps im Hintergrund.

Die Strecken sahen meines Erachtens auch nicht so spektakulär aus, aber es ist ja eher eine Rennsimulation.

Natürlich klar besser als alle Rennspiele auf PS3/360 in grafischer Sicht.

Für mich hat aber DriveClub jetzt schon in grafischer Sicht gewonnen.

Außerdem sah dieser Wagen in dem 1. Gamersyde-Video, als man noch einsteigen musste, besser aus als dann auf der Rennstrecke.

Die etwas statische Beleuchtung sorgte dann auch dafür, dass die Fahrzeuge eher wie reingeklebt aussahen. Da fehlten Echtzeitspiegelungen. Aber gut, für einen Starttitel sah's trotzdem gut aus und in den nächsten Teilen geht da sicher noch mehr :)

Soll ich euch die beiden Videos verlinken, welche ich gesehen habe?

Hab mir die zwei Videos zu Forza 5 angesehen am Fernseher an der PS3 angesehen.

Blöd: Die sind so gut in ihrer Qualität, dass die PS3 wohl zu schwach ist, die abzuspielen. Haben etwas geruckelt und liefen wohl nur mit etwa 20 bis teilweise 30 FPS.

Hat aber trotzdem für Eindrücke gereicht.

Was Forza 5 sehr gut macht, war in meinen Augen die hohe Bildschärfe (Full-HD), tolle Fahrzeugmodelle und scharfe Asphalttexturen.

Aber die Beleuchtung ist alles andere als NextGen. Sah irgendwie nicht so natürlich aus, da gefiel mir GT6 in der Demo mehr und es war sowieso wenig Echtzeit. Auch die 2D-Zuschauer sind alles andere als NextGen und viele Bitmaps im Hintergrund.

Die Strecken sahen meines Erachtens auch nicht so spektakulär aus, aber es ist ja eher eine Rennsimulation.

Natürlich klar besser als alle Rennspiele auf PS3/360 in grafischer Sicht.

Für mich hat aber DriveClub jetzt schon in grafischer Sicht gewonnen.

Außerdem sah dieser Wagen in dem 1. Gamersyde-Video, als man noch einsteigen musste, besser aus als dann auf der Rennstrecke.

Die etwas statische Beleuchtung sorgte dann auch dafür, dass die Fahrzeuge eher wie reingeklebt aussahen. Da fehlten Echtzeitspiegelungen. Aber gut, für einen Starttitel sah's trotzdem gut aus und in den nächsten Teilen geht da sicher noch mehr :)

Soll ich euch die beiden Videos verlinken, welche ich gesehen habe?

Oh man,wenn eraine das liest ^^

Aber ich muss sagen,das ich vorhin mit jemandem von Gamestop über die Box sprach.Er meinte auch eine zu haben,mit Forza zusammen.Meinte es sei total überhyped gewesen, da es im Endeffekt genau so viel Spaß macht wie Forza 3 oder 4.Zu der Grafik selbst kamen wir allerdings nicht.

Berichte mal wie es aussieht.

Hab mir das 913MB(935.051KB) große 1080P FM5 Video aus Era's MegaUpload-Link gezogen und war ein bisschen vom Geschwindigkeitsgefühl und der Umgebungsgrafik(Häuser, Bäume etc.) enttäuscht.

Die Autos sehen aber echt lecker aus, leider kann man in dem Video auch nichts vom Gegnerfahrverhalten durch Driveatar sehen, was ja laut mehreren Berichten und Tests sehr realistisch und variationsreich rüber kommen soll. :)

Hab Forza 5 am Wochenende ein wenig gezock und zugeschaut. Bin am Anfang voll gehypt reingegangen und kann sagen das Fahrzeugmodelle sehr gut aussehen, das Fahrgefühl ist auch gut aber die Streckenumgebung würde ich jetzt nicht als next Gen bezeichnen. Viele Pappaufsteller z.b wie Bäume sehen nicht so doll aus und es geht besser. Der Hype ist doch nach einiger zeit verflogen und ich nichts dagegen hab den Vorgänger zu zocken oder mich auf GT6 weiter zu freuen.

Das Spiel wurde einfach gehyped ohne ende. Hab schon vor Tagen gesagt das bis auf die Autos vieles nicht so toll aussieht, aber da wollte es ja keiner glauben.

Es sind ja nicht umsonst so viele enttäuscht im Internet was Forza5 angeht.

Das war allerdings nur mein ersteindruck und ich möchte nicht über das ganze geschehen im Spiel urteilen :zwinker: ich hab allerdings nach den ganzen tamtam in den Medien mehr von der Streckengrafik erwartet.

http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-kostenloses-spiel-bei-hardware-problemen-126621/

sehr nette Geste von MS :good::good:

hardware-probleme?

dann bekommst du ein download-spiel gratis!

Forza5, ZooTycoon oder Ryse stehen zur Auswahl

man bekommt neue xbox one zugeschickt (je nach Verfügbarkeit)

alte xbox one schickt man erst ein, wenn das neue modell angekommen ist.

All in for Derrick Rose <3

Guest TheRock1401
http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-kostenloses-spiel-bei-hardware-problemen-126621/

sehr nette Geste von MS :good::good:

hardware-probleme?

dann bekommst du ein download-spiel gratis!

Forza5, ZooTycoon oder Ryse stehen zur Auswahl

man bekommt neue xbox one zugeschickt (je nach Verfügbarkeit)

alte xbox one schickt man erst ein, wenn das neue modell angekommen ist.

Ist ja auch das mindeste was man erwarten kann in so einer Situation.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...