Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin echt geschockt wie wenig für gamer relevantes präsentiert wurde.

 

wenn jetzt nochmal wer behauptet die PS4-vorstellung war schwach, dann weiss ich echt nicht.

 

MS hat doch angekündigt, dass sie die Games auf der E3 vorstellen werden. Schon vor 2-3 Wochen.

 

Übrigens, wer es überhört hat. Release ist dieses Jahr auf der ganzen Welt "around the world".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin echt geschockt wie wenig für gamer relevantes präsentiert wurde.

 

wenn jetzt nochmal wer behauptet die PS4-vorstellung war schwach, dann weiss ich echt nicht.

 

War mind. genau so mies wie die Sony PK.

 

Das einzig gute waren die 15 Exclusivspiele, wovon 8 komplette Neuentwicklungen sind und die alle noch im ersten Jahr nach Release erscheinen sollen.

 

Ich freu mich auf die E³.

 

Das Kastendesign gefällt mir nicht, aber das ist mir am Ende egal.

Welche Konsole ich kaufe ist noch nicht entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat doch angekündigt, dass sie die Games auf der E3 vorstellen werden. Schon vor 2-3 Wochen.

 

es geht ja nicht nur um die Games sondern allgemein darum wie wenig Fokus auf die Gamer an sich gelegt wurde....

Die ganze Show ging nur um Entertaiment, TV, Kinect und den ganzen Media Zeugs :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat doch angekündigt, dass sie die Games auf der E3 vorstellen werden. Schon vor 2-3 Wochen.

 

und deshalb gab es soviele gerüchte, was heute alles exklusiv vorgestellt wird.

es hat sich einfach bewahrheitet, dass MS den entertainment-weg beschreitet.

selbst die hardwareausstattung wurde ja nur sehr oberflächlich abgehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb gab es soviele gerüchte, was heute alles exklusiv vorgestellt wird.

es hat sich einfach bewahrheitet, dass MS den entertainment-weg beschreitet.

selbst die hardwareausstattung wurde ja nur sehr oberflächlich abgehandelt.

 

Gerüchte? Die habe ich nicht gelesen und ich geb da ja kein Wert drauf.

Offiziell sagten sie, sie zeigen heute den Weg den sie gehen und auf der E3 die Games. Und ja sie sagten auch, sie wollen mit der XBox Apple TV Konkurrenz machen. Multimedia is also auch nicht erst seit heute bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem war die Präsentation nicht schlecht, die Konsole sieht schick aus, Hardware scheint ordentlich zu sein und im groß und ganzen fand ich die Cool und das Wichtigste, man hat die Konsole gesehen und hat somit was Handfestes und ist somit Sony voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Konsole und vorallem ein sexy Kontroller!

 

Kinect haben sie offensichtlich gut vorangebracht, da wird man bestimmt nette Sachen (auch InGame) mit anstellen können. Die TV-Features sind nett, werden in Europa & dem Rest wohl erst mit Verzug annähernd so Umfangreich wie in den Staaten sein. Die Weiterentwicklung der Achievements freut mich irgendwie auch ein klein wenig.

 

Mein persönliches Highlight jedoch war die Ankündigung von FM5 als Launchtitel - mehr brauch ich das erste Jahr wohl nicht, der Rest wird Zugabe.

 

Bin sehr auf gespannt auf den Preis & Termin. Tschüssikovski PD und Sony!

 

Gruß,

Vel

 

PS: Ich kann die Kritiker ein paar Posts über mir nicht nicht ganz verstehen. Es wurde im Vorfeld angekündigt, dass dieses Event sich auf die Konsole und deren Features bezieht und man vom Gaming auf der E3 in nicht mal einem Monat mehr zu sehen bekommt. ...und außerdem: bei euch gabs auch nicht viel mehr zu sehen + Social Media-gedöns und 'nen Kontroller :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...