Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ja von der Grafik sieht man das die One was drauf hat. :smileD:

 

Ohne hate..aber das bekommt jede mid-end grafikkarte hin..

 

kein full Hd..knappe 30 frames..und das in einer NICHT offenen Welt..

 

Es sieht gut aus keine frage.. aber finde da sieht selbst Dead Rising beeindruckender aus..open world..viele berechnungen aufgrund der Zombies.. trotz der niedrigen fps..

 

und das die One grafisch trotzdem was drauf hat..will ich nicht bestreiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne hate..aber das bekommt jede mid-end grafikkarte hin..

 

kein full Hd..knappe 30 frames..und das in einer NICHT offenen Welt..

 

Es sieht gut aus keine frage.. aber finde da sieht selbst Dead Rising beeindruckender aus..open world..viele berechnungen aufgrund der Zombies.. trotz der niedrigen fps..

 

und das die One grafisch trotzdem was drauf hat..will ich nicht bestreiten..

 

Ich kenn mich da wirklich nicht aus, hätte mir dann lieber ein gutes Spiel was bestimm potenzial hat gewünscht.

Und eine schlechtere Grafik.

Ryse sähe besser aus wenn man die Cloud eingeschaltet hätte:trollface:

 

Kommt schon noch zum vorschein die Power der Cloud. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryse sähe besser aus wenn man die Cloud eingeschaltet hätte:trollface:

 

 

 

Ryse, eigentlich ne frechheit so'n Game. Ok, KZ:SF wird jetzt auch nicht das Spiel der Spiele, aber zu mindestens ist technisch wenigsten ein Fortschritt zu erkennen. Ryse hat nicht mal besonders Gute Grafik (NextGen), 30 min und das Spielt langweilt so dermaßen. Leveln, Combos...Fehlanzeige!

 

Wer kauft sich das für 60€?

 

Knack würde ich mir auch nie zum Vollpreis kaufen. KZ kommt halt von der 2+1 Aktion mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, dass quantum break im e3 trailer gezeigt hat, dass das spiel die beste gesichtsanimation bietet (von allen vorgestellten games) :good:

 

ich dachte in manchen momenten in der tat, dass es ein film wäre.

 

und BF4 sieht auf der ONE extrem geil aus (beim kumpel gespielt) und parallel auf seinem rechner auf hoher auflösung bf3 angemacht und ich sah echt kaum einen Unterschied :think:

 

entweder bemerke ich sowas nicht, aber ich sah jetzt keinen grafischen sprung von bf3 zu bf4.

 

beides sah extrem geil aus (erst recht, wenn man wie ich nur COD auf last gen kannte :naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich. :smileD:

Was hast du bis jetzt alles gespielt? Auf Forza bin ich doch tatsächlich etwas neidisch... Der Rest ist für mich nicht wirklich interessiert, Forza hat mich aber tatsächlich wirklich überzeugt.

 

Hab bis jetzt Fifa, BF4, Ghost, Killer Instinkt und Forza gespielt.

 

Morgen kommt noch Ryse dazu und demnächst NBA2K14. :zwinker:

 

Also von der Grafik kann ich sagen sehen schon gut aus, aber die PS4 wird da die Nase vorn haben.:ok:

 

Was mich aber nicht stört.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...