Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt Fifa, BF4, Ghost, Killer Instinkt und Forza gespielt.

 

Morgen kommt noch Ryse dazu und demnächst NBA2K14. :zwinker:

 

Also von der Grafik kann ich sagen sehen schon gut aus, aber die PS4 wird da die Nase vorn haben.:ok:

 

Was mich aber nicht stört.:zwinker:

 

Ryse soll ja einfach langweilig sein, habs zwar nicht selbst gespielt aber schon öfters gehört. Man drückt immer die selben Knöpfe, soll aber verdammt gut aussehen. Wie gesagt, würde ich mir ein Spiel wie Forza für die PS4 wünschen...

 

Dass die PS4 den Grafikvergleich gegen die X1 gewinnen wird, ist ja nichts neues, aber auch nicht das wichtigste. :naughty: Wichtiger sind die Exclusives, die dir persönlich besser gefallen. Bei mir halt die Sony Studios, bei dir die von MS. :smileD:

 

Und die 3rd Party Spiele sehen doch sowieso fast identisch aus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ryse soll ja einfach langweilig sein, habs zwar nicht selbst gespielt aber schon öfters gehört. Man drückt immer die selben Knöpfe, soll aber verdammt gut aussehen. Wie gesagt, würde ich mir ein Spiel wie Forza für die PS4 wünschen...

 

Dass die PS4 den Grafikvergleich gegen die X1 gewinnen wird, ist ja nichts neues, aber auch nicht das wichtigste. :naughty: Wichtiger sind die Exclusives, die dir persönlich besser gefallen. Bei mir halt die Sony Studios, bei dir die von MS. :smileD:

 

Und die 3rd Party Spiele sehen doch sowieso fast identisch aus. :zwinker:

 

nunja...ich finde die multitel auf der ps4 schicker, aber nicht deutlich. nur im direkten bildvergleich würde mir sowas auffallen :think:

 

ich denke/hoffe, dass sie mit der ONE einfach noch nicht gut umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja...ich finde die multitel auf der ps4 schicker, aber nicht deutlich. nur im direkten bildvergleich würde mir sowas auffallen :think:

 

ich denke/hoffe, dass sie mit der ONE einfach noch nicht gut umgehen können.

 

War es nich so, dass die PS3 eigentlich auch stärker is als die Xbox & trotzdem sahen 90% der multiplattformspiele besser auf der box aus?

 

Welches multispiel is denn schicker auf PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nich so, dass die PS3 eigentlich auch stärker is als die Xbox & trotzdem sahen 90% der multiplattformspiele besser auf der box aus?

 

Welches multispiel is denn schicker auf PS4?

 

hast du die letzten paar wochen verschlafen?

nahezu jedes multispiel hat auf der PS4 eine höhere auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die letzten paar wochen verschlafen?

nahezu jedes multispiel hat auf der PS4 eine höhere auflösung.

 

 

also im direkten videovergleich sahen zB spiele wie:

nba 2k14 (und die restlichen sport-titel) gleich aus (bei beiden).

 

NFS Rivals: sieht bei beiden mMn gleich aus.

COD Ghosts: MP gleich! SP auf PS4 besser.

AC4: Sieht ebenfalls gleich aus. Nur ist mir die Auflösung der ONE nicht bekannt :think:

 

BATTLEFIELD 4: SP fand ich auf der ps4 schöner. MP hab ich keine Comparison gesehen, aber beim Freund auf seiner X1 angespielt und es sah einfach geil aus. Wenns auf der Ps4 besser aussehen sollte, dann nicht viel mehr glaube ich (kanns mir noch besser einfach nicht vorstellen :D)

Hat vllt jemand einen Vergleich der beiden MP?

 

ich glaube das waren alle.

ich habe mir die comparisons jeweils auf einem xxl-tv unter 1080p angeschaut (youtube).

 

Könnt sein, dass meine Eindrücke natürlich nicht ganz stimmen, gerade weil es ja "nur" mein Empfinden ist, welches hier urteilt.

 

Fazit: Einiges sieht auf der Ps4 besser aus. Fast alles so ziemlich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im direkten videovergleich sahen zB spiele wie:

nba 2k14 (und die restlichen sport-titel) gleich aus (bei beiden).

 

NFS Rivals: sieht bei beiden mMn gleich aus.

COD Ghosts: MP gleich! SP auf PS4 besser.

AC4: Sieht ebenfalls gleich aus. Nur ist mir die Auflösung der ONE nicht bekannt :think:

 

BATTLEFIELD 4: SP fand ich auf der ps4 schöner. MP hab ich keine Comparison gesehen, aber beim Freund auf seiner X1 angespielt und es sah einfach geil aus. Wenns auf der Ps4 besser aussehen sollte, dann nicht viel mehr glaube ich (kanns mir noch besser einfach nicht vorstellen :D)

Hat vllt jemand einen Vergleich der beiden MP?

sry aber das ist müll ... Sportspiele ja die sehen ziemlich gleich aus

 

NFS: sieht auf ps4 aus wie auf pc, xbox schlechter

CoD: wie du sagst, ps4 version schärfer (1080p)

AC4: ebenfalls ps4 version schärfer (1080p)

 

Battlefield: MP auf der ps4 sieht fast gleich aus wie SP auf X1 , SP sieht auf ps4 um einiges besser aus

 

da braucht man sich nix schönreden, niemand hätte gedacht dass es am anfang so deutlich sein würde und ich bin überzeugt dass es auch in Zukunft so sein wird, in 3-4 Jahren wird die PS4 die XBox weit hinter sich lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das ist müll ... Sportspiele ja die sehen ziemlich gleich aus

 

NFS: sieht auf ps4 aus wie auf pc, xbox schlechter

CoD: wie du sagst, ps4 version schärfer (1080p)

AC4: ebenfalls ps4 version schärfer (1080p)

 

Battlefield: MP auf der ps4 sieht fast gleich aus wie SP auf X1 , SP sieht auf ps4 um einiges besser aus

 

da braucht man sich nix schönreden, niemand hätte gedacht dass es am anfang so deutlich sein würde und ich bin überzeugt dass es auch in Zukunft so sein wird, in 3-4 Jahren wird die PS4 die XBox weit hinter sich lassen

 

du bleibs anscheinend bei deinen zahlen weiterhin hängen.

 

ich beziehe mich hier nur auf videovergleiche, die ich mir angesehen habe und meine persönliche wahrnehmung war nunmal so.

 

da laber ich keinen müll, da ich nur das, was ich sehe, beschrieben habe.

 

mir fällt da nunmal nicht der riesen Unterschied auf :think: mag ja anders sein...keine ahnung.

 

müll war mein post dennoch nicht. also..ruhig Blut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bleibs anscheinend bei deinen zahlen weiterhin hängen.

 

ich beziehe mich hier nur auf videovergleiche, die ich mir angesehen habe und meine persönliche wahrnehmung war nunmal so.

 

da laber ich keinen müll, da ich nur das, was ich sehe, beschrieben habe.

 

mir fällt da nunmal nicht der riesen Unterschied auf :think: mag ja anders sein...keine ahnung.

 

müll war mein post dennoch nicht. also..ruhig Blut :good:

gut dann ist das das was du gesehen hast, dann hast du aber echt nicht genau genug hingeguckt

 

ich beziehe mich auch nicht auf zahlen sondern auch Videovergleiche und besonders bei Battlefield stinkt die X1 sowas von ab auf technischer Ebene

 

alle anderen Spiele sind die Unterschiede einigermaßen zu verkraften, aber BF ist schon großer unterschied und jetzt komm mir nicht mit nem Argument wie "Grafik ist nicht alles" oder so

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bleibs anscheinend bei deinen zahlen weiterhin hängen.

 

ich beziehe mich hier nur auf videovergleiche, die ich mir angesehen habe und meine persönliche wahrnehmung war nunmal so.

 

da laber ich keinen müll, da ich nur das, was ich sehe, beschrieben habe.

 

mir fällt da nunmal nicht der riesen Unterschied auf :think: mag ja anders sein...keine ahnung.

 

müll war mein post dennoch nicht. also..ruhig Blut :good:

 

Naja ich kann dazu nicht allzu viel sagen, da ich mir nichts von der Box angucke weil sie mich nicht im geringsten interessiert.

Aber ob man so super anhand von youtube Videos vergleichen kann waage ich mal zu bezweifeln.

Hauptsache ihr habt Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das sehe gibt es kein multiplatform Spiel das auf x1 besser aussieht..überall niedrigere Auflösung und/oder weniger Frames

 

und cod läuft auf ps4 in 1080p egal ob Single oder Multi..im Gegensatz zur x1 Fassung..und ac hat extra nen 1080p und AA Patch bekommen..wobei die x1 wieder nur hochskaliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...