Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe auch Unterschiede..

 

wenn du sie nicht siehst gut..

 

ich achte auch auf jeden Pixel.. will was haben für mein Geld..

 

man muss den X1 leuten nicht mehr erzählen das sie Technisch hinterher hängt..das wissen sie und das juckt die wenigsten..

 

dann lasst das alles doch endlich..

 

Also ist dir ein Spiel nur Geld wert, wenn die Grafik geil ist ?! Ich sag mal so gegen die Pc Version stinkt auch die Ps4 Version ab.

Und wieso hast du dir damals eine Ps3 geholt, wenn 80% der Multis auf der Konkurrenz "besser" aussieht.

Merkst selbst das die Diskussion an sich einfach nur wayne ist. Wer sich über jeden Pixel aufgeilt ist generell im Konsolenlager falsch.

 

unnötige Post zu schreiben die die Diskussion nicht voranbringen nicht

Das gebe Ich dir gerne zurück, mit deinen ENORMEN Unterschieden ...vielleicht hast dir ja die 360 Version angeschaut.Generell drehen sich deine Posts nur darum wie geil die Ps4 und wie scheiße die One sind obwohl die Unterschiede nur marginal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gebe Ich dir gerne zurück, mit deinen ENORMEN Unterschieden ...vielleicht hast dir ja die 360 Version angeschaut.Generell drehen sich deine Posts nur darum wie geil die Ps4 und wie scheiße die One sind obwohl die Unterschiede nur marginal sind.

Genau dasselbe kann ich an dich zurückgeben, bei dir kommts mir desöfteren so vor als ob du rein gar nichts an die Box ranlassen willst, wie als ob es jetzt ne naturkatastrophe wäre :rolleyes: ... ich habe auf Drakes Post mit meiner Sicht geantwortet, da war kein gebashe noch sonst irgendwas dabei :)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist dir ein Spiel nur Geld wert, wenn die Grafik geil ist ?! Ich sag mal so gegen die Pc Version stinkt auch die Ps4 Version ab.

Und wieso hast du dir damals eine Ps3 geholt, wenn 80% der Multis auf der Konkurrenz "besser" aussieht.

Merkst selbst das die Diskussion an sich einfach nur wayne ist. Wer sich über jeden Pixel aufgeilt ist generell im Konsolenlager falsch.

 

 

Das gebe Ich dir gerne zurück, mit deinen ENORMEN Unterschieden ...vielleicht hast dir ja die 360 Version angeschaut.Generell drehen sich deine Posts nur darum wie geil die Ps4 und wie scheiße die One sind obwohl die Unterschiede nur marginal sind.

 

Erfind nicht irgendwelche sachen.

 

Ich spiel genau so Spiele die kacke aussehen (Dark Souls mein lieblingsspiel, kack grafik.kack framerate).. aber da ich mich für die bessere Hardware mit der PS4 entschieden habe..will ich auch sicher gehen das ich das bessere angebot bekomme und bis jetzt bekomme ich das!

 

Und wer sagt das ich mich für Ps3 entschieden habe? Hab 8 Jahre lang Xbox 360 gezockt nur 3 Monate Ps3 ;) red nicht über Leute die du nicht kennst und erfind nicht irgend ein schwachsinn den du dir aus Spaß reininterpretierst..

 

Und genau so hab ich nen Gaming rechner der BF4 auf max mit 60fps liefert..trotzdem bin ich ein Konsolero..will aber was für mein Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dasselbe kann ich an dich zurückgeben, bei dir kommts mir desöfteren so vor als ob du rein gar nichts an die Box ranlassen willst, wie als ob es jetzt ne naturkatastrophe wäre :rolleyes: ... ich habe auf Drakes Post mit meiner Sicht geantwortet, da war kein gebashe noch sonst irgendwas dabei :)

 

Ne stimmt ja gar nicht. Wenn jemand schreibt das er die One an sich nicht leiden kann bzw ihm der Controller, das Ui oder generell Ms missfällt hab ich absolut kein Problem damit.

Aber wenn sich jemand hinstellt und mir ernsthaft erzählen will das es bei Bf4 Enorme Unterschied gibt....also bitte.

Es gibt Unterschiede und das will ich auch gar nicht abstreiten aber die sieht man nur sehr im Detail(und passenden Tv-Gerät) und das wird ein weder das Spielerlebnis verbessern noch verschlechtern.

 

Das die Ps4 technisch stärker ist bestreite Ich auch in keinster Weise, aber sie ist auch nicht die Technik-Granate wie sie manche hier gerne Hinstellen.

 

Erfind nicht irgendwelche sachen.

 

Ich spiel genau so Spiele die kacke aussehen (Dark Souls mein lieblingsspiel, kack grafik.kack framerate).. aber da ich mich für die bessere Hardware mit der PS4 entschieden habe..will ich auch sicher gehen das ich das bessere angebot bekomme und bis jetzt bekomme ich das!

 

Und wer sagt das ich mich für Ps3 entschieden habe? Hab 8 Jahre lang Xbox 360 gezockt nur 3 Monate Ps3 ;) red nicht über Leute die du nicht kennst und erfind nicht irgend ein schwachsinn den du dir aus Spaß reininterpretierst..

 

Und genau so hab ich nen Gaming rechner der BF4 auf max mit 60fps liefert..trotzdem bin ich ein Konsolero..will aber was für mein Geld ;)

 

Dann stell mir mal deine Definition von besseren Angebot genauer vor. Weil zum einen geilst du dich über die Hardware der Ps4 auf zum anderen versuchst du mir aber auch weiß zu machen, dass dir Grafik nicht so wichtig ist und es dir mehr aufs Gameplay ankommt....

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach..

 

Ich kauf mir kein Punto mit 60 Ps für 500 euro..

 

wenn ich nen porsche mit 300 Ps für 400 euro bekomme ;)

 

Wieso interessiert dich das? Kauf dir doch deine x1 und werd damit glücklich was hats dich denn zu interessieren wieso ich will das die PS4 Spiele besser aussehen (was sie bis jetzt auch tun) ?..

 

Dieser drang nach anerkennung nervt total..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne stimmt ja gar nicht. Wenn jemand schreibt das er die One an sich nicht leiden kann bzw ihm der Controller, das Ui oder generell Ms missfällt hab ich absolut kein Problem damit.

Aber wenn sich jemand hinstellt und mir ernsthaft erzählen will das es bei Bf4 Enorme Unterschied gibt....also bitte.

Es gibt Unterschiede und das will ich auch gar nicht abstreiten aber die sieht man nur sehr im Detail(und passenden Tv-Gerät) und das wird ein weder das Spielerlebnis verbessern noch verschlechtern.

 

Das die Ps4 technisch stärker ist bestreite Ich auch in keinster Weise, aber sie ist auch nicht die Technik-Granate wie sie manche hier gerne Hinstellen.

und jetzt schreib ich dir, dass ich die PS4 Version optisch deutlich ansprechender finde, was willst du dagegen sagen?? richtig gar nix, weil ich es so empfinde beim Ansehen der Gameplays die ich gesehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach..

 

Ich kauf mir kein Punto mit 60 Ps für 500 euro..

 

wenn ich nen porsche mit 300 Ps für 400 euro bekomme ;)

 

Wieso interessiert dich das? Kauf dir doch deine x1 und werd damit glücklich was hats dich denn zu interessieren wieso ich will das die PS4 Spiele besser aussehen (was sie bis jetzt auch tun) ?..

 

Dieser drang nach anerkennung nervt total..

 

Nö .... nur schreibst du widersprüchlich. Also ist Grafik für dich doch ein wichtiger Faktor.

Und was das ganze jetzt mit Anerkennung zu tun haben soll ist mir aucg nicht ganz geläufig.

Und ja ich kauf mir eine X1 und werde damit auch sicherlich glücklich genauso wie mit der Ps4.

 

und jetzt schreib ich dir, dass ich die PS4 Version optisch deutlich ansprechender finde, was willst du dagegen sagen?? richtig gar nix, weil ich es so empfinde beim Ansehen der Gameplays die ich gesehen habe

 

Ansehen...... ist jetzt nicht dein ernst oder?! Jetzt sag mir nicht du argumentiert aufgrund von Streams (am besten noch YT), welche du dir angeschaut hast.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
×
×
  • Neu erstellen...