Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Und der Krieg geht weiter, ich bin mir ziemlich sicher 80% der Spieler wenn sie spielen, schauen sich nicht jeden Baum oder Haus usw an.

 

Das die Spiele auf der PS4 besser aussehen ok, aber enorme Unterschiede sind es mMn nicht obwohl es mir ja egal ist.

 

Schaut euch nur mal auf Youtube oder Twitch rum, so schlecht redet keiner von der One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und der Krieg geht weiter, ich bin mir ziemlich sicher 80% der Spieler wenn sie spielen, schauen sich nicht jeden Baum oder Haus usw an.

 

Das die Spiele auf der PS4 besser aussehen ok, aber enorme Unterschiede sind es mMn nicht obwohl es mir ja egal ist.

 

Schaut euch nur mal auf Youtube oder Twitch rum, so schlecht redet keiner von der One.

 

Einfach ignorieren. ;)

 

Aber das erste, das ich machen werde, wenn ich KZ:SF eingelegt habe, ich bestaune die absolut geile Grafik (und sag mir nicht, das hast du bei Forza nicht auch gemacht. :zwinker:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren. ;)

 

Aber das erste, das ich machen werde, wenn ich KZ:SF eingelegt habe, ich bestaune die absolut geile Grafik (und sag mir nicht, das hast du bei Forza nicht auch gemacht. :zwinker:).

 

Ja bei Forza und Ryse hab ich schon ein bischen gestaunt, aber der spielspass ist an erster stelle.

 

Übrigens bekomm ich am Freitag auch eine PS4 werde sie aber gleich wieder verkaufen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Forza und Ryse hab ich schon ein bischen gestaunt, aber der spielspass ist an erster stelle.

 

Übrigens bekomm ich am Freitag auch eine PS4 werde sie aber gleich wieder verkaufen.:zwinker:

 

 

Hab ich mir gedacht, dass du auch erst mal die Grafik bestaunt hast. :naughty:

 

Wieso verkaufst du sie wieder? Einfach an die X1 anstecken und KZ zocken. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gedacht, dass du auch erst mal die Grafik bestaunt hast. :naughty:

 

Wieso verkaufst du sie wieder? Einfach an die X1 anstecken und KZ zocken. :smileD:

 

Weil gerade wieder eine für 645 Euro bei ebay raus ist, wäre ein guter Gewinn :zwinker:

 

Ich überlegs mir aber noch mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse reseller:_wanken2:

pfui einfach nur pfui

 

Ich glaube nicht das jps schon beim vorbestellen vorhatte die PS4 zu verkaufen. Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, ob er sie für einen teureren Preis kauft.

 

Habe mich jetzt dazu entschlossen die Xbox One zu kaufen. Bekomme sie zwar erst nächste Woche, aber freue mich mächtig. Die PS4 kommt dann wohl gegen April, wenn ein paar mehr bessere Titel vorhanden sind.

 

Aber eine Frage hätte ich da. Kann man mit der Xbox One problemlos im US-Store einkaufen, ohne das Microsoft da Probleme macht bzw. den Account sperrt oder Ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse reseller:_wanken2:

pfui einfach nur pfui

 

Hat sich leider schon wieder erledigt.

Ich glaube nicht das jps schon beim vorbestellen vorhatte die PS4 zu verkaufen. Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, ob er sie für einen teureren Preis kauft.

 

Habe mich jetzt dazu entschlossen die Xbox One zu kaufen. Bekomme sie zwar erst nächste Woche, aber freue mich mächtig. Die PS4 kommt dann wohl gegen April, wenn ein paar mehr bessere Titel vorhanden sind.

 

Aber eine Frage hätte ich da. Kann man mit der Xbox One problemlos im US-Store einkaufen, ohne das Microsoft da Probleme macht bzw. den Account sperrt oder Ähnliches?

 

Wenn du die Konsole auf Englisch stellst kannst du darauf zugreifen, und per Paypal zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich leider schon wieder erledigt.

 

 

Wenn du die Konsole auf Englisch stellst kannst du darauf zugreifen, und per Paypal zahlen.

 

Falsch. Er braucht einen US Account mit XBOX LIVE, dann kannst du ganz normal laden. Ohne US Account der xbox live gebunden ist kannst du die Konsole auch auf chinesisch stellen es passiert nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Er braucht einen US Account mit XBOX LIVE, dann kannst du ganz normal laden. Ohne US Account der xbox live gebunden ist kannst du die Konsole auch auf chinesisch stellen es passiert nichts..

 

Falsch viele haben sich DR3 bestellt einfach auf englisch stellen, kann auch ein Fehler von MS sein.

 

So steht es zumindest in einem anderen Forum.

 

Edit:

 

ACHTUG

man kann auf den us marketplatz greifen, wenn man die konsole auf englisch/us stellt!

das gute dabei ist, dass man dann auch in $ per zahlen paypal zahlen kann. kA ob MS die marktplatz regelung gelockert haben, oder es einfach verpeilt haben. für dr3 zahlt man umgerechnet 50€.

das spiel kann dann auch ganz normal mit deutschen einstellungen gestartet werden. wie es mit dem killer instinct char pack aussieht weis ich nicht. vielleicht zieh ich mir morgen bf4 rein! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...