Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir hat das PlayStation Meeting auch um einiges mehr gefallen. Nicht wegen der Art der Präsentation oder sowas, sondern weil mir SONY's Ausrichtung besser gefallen hat als die von Microsoft mit dem All-in-One System. Die PlayStation 4 wird ihren Fokus auf die Spiele legen, alles andere ist Nebensache. Microsoft versucht von allem etwas zu integrieren, aber das möchte ich persönlich nicht. Mir ist eine stark auf Spiele orientierte Konsole mit einigen Extras lieber, als eine Konsole die versucht alle Extras in eine Box zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem war die Präsentation nicht schlecht, die Konsole sieht schick aus, Hardware scheint ordentlich zu sein und im groß und ganzen fand ich die Cool und das Wichtigste, man hat die Konsole gesehen und hat somit was Handfestes und ist somit Sony voraus.

 

3 Wochen voraus TOLL.

Am 10 Juni wird die PS4 gezeigt (ist Ofizielle). Aber mal zu einer anderen sache. Wenn ich auf den Livestrem gehe kommt da "21 Mai um 21 Uhr"

was ist da los :nixweiss: -> hab es leider um 19Uhr verpasst als ich mein Sohn ins Bett gebracht habe - kurz nach 8 Uhr bin ich rein und da kommt 21 Uhr.

 

Ging es nur 1 Stunde :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schlecht, diese Präsentation.

Viel zu wenig für Gamer, kaum technische Spezifikationen (CPU, GPU?) und man erfuhr nicht mal, welche Art von 8 GB RAM.

 

Ich dachte, ich gucke die TVBox-Vorstellung und nicht die Vorstellung einer Spielekonsole.

Dazu die spießigen Moderatoren und das Kaufen irgendwelcher Stars, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Mich hat an der Xbox One gar nichts überzeugt.

 

CoD Ghosts hat die Präsentation wenigstens noch etwas gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber dagegen war die sony pk weltklasse :zwinker:

 

dort wurden ganz konkrete details zur hardware und den gamestreaming-dienst genannt und einige exklusivgames gezeigt, sogar mit gameplay.

 

Wann die exclusivgames gezeigt werden ist doch schnuppe, fakt ist aber das es 15 Exclusive (davon 8 Neuentwicklungen) gibt.

Das reicht mir erst mal und ich warte auf die E³.

 

Bezüglich der Hardwaredaten bin ich aber auch sehr skeptisch.

Für ein US Unternehmen waren die bis auf den Ram und die CPU sehr zurückhaltend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber dagegen war die sony pk weltklasse :zwinker:

 

dort wurden ganz konkrete details zur hardware und den gamestreaming-dienst genannt und einige exklusivgames gezeigt, sogar mit gameplay.

 

Extra für dich kopiert:

"Am Dienstag, dem 21. Mai, werden wir den Beginn einer neuen Generation von Spielen, TV und Entertainment setzen. An diesem Tag werden wir eine spezielle Presseveranstaltung auf dem Xbox-Campus abhalten, zu der wir euch via globalem Stream über Xbox Live und Xbox.com einladen. […] An diesem Tag werden wir unsere Vision der Xbox präsentieren und euch einen Vorgeschmack auf die Zukunft vermitteln. 19 Tage später auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles werden wir die Unterhaltung fortsetzen und unsere ganze Linie an Blockbuster-Games zur Schau stellen. Wir sind begeistert darüber, den Vorhang zu lüften und zu enthüllen, woran wir gearbeitet haben.“

Quelle XBox Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Mir ist eine stark auf Spiele orientierte Konsole mit einigen Extras lieber, als eine Konsole die versucht alle Extras in eine Box zu packen.

Auch, wenn die Box ein vergleichbar intensives Spiele Erlebniss bietet zum gleichen Preis (These)? Die Hardware klingt relativ identisch und an exklusiven Titeln wird es ihr allem Anschein nach vorerst nicht mangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...