Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

@Drake93

 

Dankeschön :)

 

In der tat ist dieses jahr und das kommende weihnachtsfest eine wunderbare und schöne zeit für gamer. :)

 

 

Mit Nba2k14 und FM5 hast du aufjedenfall eine sehr gute entscheidung getroffen.

Diese spiele sind spielerisch einfach klasse!

Und grafisch sowieso.

Butterweiche 60fps @ 1080p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob das wirklich funktioniert:think:

http://cheezburger.com/7940136960

 

In den Kommentaren meinen manche Ja, aber andere wiederum behaupten das Gegenteil :think:

 

hehe, kann gar nicht funktionieren, genauso wie bei der PS4, da eine neue architektur (x86) verwendet wird die nicht mit der x360 kompatibel ist.

 

was sagt ihr eigentlich zum angeblich sehr hohen standby-stromverbrauch (laut test auf gamepro.de) der xone von 19 watt (PS4 < 1W)?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine meinungen zum hohen standby-stromverbrauch?

 

fail!

finde 20 watt pro stunden auf 24h pro tag auf einen jahr verteilt einfach viel zu viel!

der 10 sec. start ist ja was schönes, aber da warte ich doch lieber auch gerne eine minute für den start :ok:

 

@ x360 emulator:

ich glaube nich dran.

diggler hat die richtige lösung bereits gesagt. die grundverschiedene arschitektur spricht dagegen. das ist korrekt!

Die leute, die meinen, dass die geht, sind entweder leute, die die konsole pushen wollen oder einfach nur irgendwelche faker, die sich einen spaß draus machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Die leute, die meinen, dass die geht, sind entweder leute, die die konsole pushen wollen oder einfach nur irgendwelche faker, die sich einen spaß draus machen :facepalm:

 

ich glaube eher zweiteres.

gibt ja in letzter zeit immer mehr solche spassnewsseiten im netz.

 

EDIT:

und weil wir gerade davon reden :zwinker:

http://www.dualshockers.com/2013/12/06/trolls-try-to-brick-peoples-xbox-one-with-fake-instructions-promising-360-backwards-compatibility/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...