Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

echt geil :)

mir gefällt es sehr, dass MS immer aus solchen sachen etwas anschauliches macht.

 

der launch der xbox one war auch wirklich der besten, den ich je gesehen habe *-*

echt eine geile kulisse. die zombies, die in der stadt new york umher liefen *-*

die forza 5 autos, die den highway enlang auf highspeed fuhren *-*

 

Macklemores Auftritt fand ich einfach nur gut gewählt.

 

so muss es sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil :)

mir gefällt es sehr, dass MS immer aus solchen sachen etwas anschauliches macht.

 

der launch der xbox one war auch wirklich der besten, den ich je gesehen habe *-*

echt eine geile kulisse. die zombies, die in der stadt new york umher liefen *-*

die forza 5 autos, die den highway enlang auf highspeed fuhren *-*

 

Macklemores Auftritt fand ich einfach nur gut gewählt.

 

so muss es sein. :ok:

 

Bin ja echt kein fanboy oder so werde mir ja die PS4 auch noch zulegen.

 

Aber der Xbox launch war echt der hammer mit abstand der beste launch den ich gesehen habe.

 

Respekt und lob an MS für dieses große launch event.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die funktion, dass man seine spielclips von der one auf seinem pc über skydrive und dann auf youtube &co hochladen kann ist ja mal richtig hammer ;O.. so kann ich mir jetzt 25 minuten gameplays auf der one zusammenschneiden,bearbeiten etc. und dann auf youtube hochladen .:smileD:

allgemein bin ich mit der one mehr als zufrieden.. hab sie jetzt eine woche und muss sagen, dass alles perfekt läuft und es extrem viele multimedia extras gibt, die mich zum staunen bringen und so wie man microsoft kennt, bringen sie dauernd updates, die alles nochmal verbessern bzw. erweitern werden.

bin besonders auf die zukunft von kinect gespannt, da es mich jetzt schon komplett umhaut wie präzise und fortgeschritten das ganze funktioniert oO

mit der grafik im vergleich zur ps4 bin ich auch mehr als zufrieden.. hab letztens bei nem freund ghosts und fifa 14 auf der ps4 gezockt und fand die grafik schärfer und kontrastreicher auf der one obwohl die ps4 eigentlich nen leicht besseren grafikchip bekommen hat oO naja kann aber auch daran liegen, dass solche multiplatformtitel erst auf der one programmiert und dann auf den restlichen konsolen portiert werden.:think:

 

Gamertag : Kolic76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann aber auch daran liegen, dass solche multiplatformtitel erst auf der one programmiert und dann auf den restlichen konsolen portiert werden.:think:

 

Ja das wirds bestimmt sein :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...