Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich ist der unterschied nur im kontrast zu finden :think:

sieht auf beiden konsolen nicht extrem krass aus :D

 

aber zu deinem ursprünglichen post:

 

ich finde die xone auch gut :)

sie ist zwar im bereich "spielekonsole" minimal der ps4 unterlegen, aber da sind mir die features auf der one wichtiger (skype, skydrive...nutze skydrive auch im arbeitsalltag. Gibt noch weitere, aber jetzt gerade irrelevant).

 

die xone ist meine main-console und die ps4 wird nur gekauft, sofern die mega-krassen exclusives rauskommen :)

 

jeder hat seine kaufgründe, aber ich muss sagen, dass ich mehr all in one bevorzuge.

ich denke das sieht man nicht nur bei xbox, sondern auch bei PS.

Da sollen doch nun auch mehr apps folgen etc.

sowas ist heutzutage auch wichtig und es gibt einen markt für sowas (zu dem ich zugehöre).

 

reine spielekonsole würde heute nicht reichen-. aber sowas gibts auch kaum. nur die wiiU ist für mich eine reine spielekonsole, aber diese habe ich mir zu release gekauft, weil sie einfach zu geile exclusives bietet, die ich gerne mit der familie spiele :good: trotzallem sieht man bei der wiiU, dass die verkaufszahlen nicht brechend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reine spielekonsole würde heute nicht reichen-. aber sowas gibts auch kaum.

 

Was für ein Palaber, ich benutze meine PS4 nur als reine Spielekonsole (+ BluRay Player) und nun? Alles andere mach ich am PC oder Smartphone wo alles viel besser läuft und optimiert ist. Mal abgesehen von den ganzen Reports die besagen dass das UI der X1 langsamer wird je mehr Gimmicks man benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Palaber, ich benutze meine PS4 nur als reine Spielekonsole (+ BluRay Player) und nun? Alles andere mach ich am PC oder Smartphone wo alles viel besser läuft und optimiert ist. Mal abgesehen von den ganzen Reports die besagen dass das UI der X1 langsamer wird je mehr Gimmicks man benutzt.

 

Wie du sie benutzt und was sie ist, sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sie benutzt und was sie ist, sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe :zwinker:

 

Ich kann dir garantieren dass mein Nutzungsverhalten für den Großteil der bisherigen PS4 Käufer repräsentativ ist. Keiner hat sich das Ding gekauft um es als AllInOne Media Center zu verwenden und trotzdem ist es überall ausverkauft. Er behauptet ja, dass sowas heutzutage nicht mehr genug ist um sich gut zu verkaufen und nimmt die Wii U als Beispiel ...also wenn das kein Schwachsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der unterschied nur im kontrast zu finden :think:

sieht auf beiden konsolen nicht extrem krass aus :D

 

aber zu deinem ursprünglichen post:

 

ich finde die xone auch gut :)

sie ist zwar im bereich "spielekonsole" minimal der ps4 unterlegen, aber da sind mir die features auf der one wichtiger (skype, skydrive...nutze skydrive auch im arbeitsalltag. Gibt noch weitere, aber jetzt gerade irrelevant).

die xone ist meine main-console und die ps4 wird nur gekauft, sofern die mega-krassen exclusives rauskommen :)

 

jeder hat seine kaufgründe, aber ich muss sagen, dass ich mehr all in one bevorzuge.

ich denke das sieht man nicht nur bei xbox, sondern auch bei PS.

Da sollen doch nun auch mehr apps folgen etc.

sowas ist heutzutage auch wichtig und es gibt einen markt für sowas (zu dem ich zugehöre).

 

reine spielekonsole würde heute nicht reichen-. aber sowas gibts auch kaum. nur die wiiU ist für mich eine reine spielekonsole, aber diese habe ich mir zu release gekauft, weil sie einfach zu geile exclusives bietet, die ich gerne mit der familie spiele :good: trotzallem sieht man bei der wiiU, dass die verkaufszahlen nicht brechend sind.

 

ja werd ich auch so machen irgendwann nächstes jahr,da mein bruder und ich zwei konsolen brauchen und wegen den geilen exclusivtiteln wie z.B. infamous second son ,uncharted,god of war und deep down:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir garantieren dass mein Nutzungsverhalten für den Großteil der bisherigen PS4 Käufer repräsentativ ist. Keiner hat sich das Ding gekauft um es als AllInOne Media Center zu verwenden und trotzdem ist es überall ausverkauft. Er behauptet ja, dass sowas heutzutage nicht mehr genug ist um sich gut zu verkaufen und nimmt die Wii U als Beispiel ...also wenn das kein Schwachsinn ist.

 

Will ich auch gar nicht bestreiten das ein Großteil, der aktuellen Käuferschicht, das Ding nur zum Zocken gekauft haben ABER das legt sich mit der Zeit und viele benutzen es dann eben auch als Mediencenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Palaber, ich benutze meine PS4 nur als reine Spielekonsole (+ BluRay Player) und nun? Alles andere mach ich am PC oder Smartphone wo alles viel besser läuft und optimiert ist. Mal abgesehen von den ganzen Reports die besagen dass das UI der X1 langsamer wird je mehr Gimmicks man benutzt.

 

ich habe mir damals eine ps3 gekauft, weil sie einen bluray-player integriert hatte.

und ich war nicht der einzige, der nach diesem kriterium handelte.

je mehr du bietest, was optional ist, desto größer ist deine erreichbare zielgruppe.

 

ich habe eine xbox one und das UI ist viel schneller, als das der 360. ein schnelleres habe ich bisher nicht gesehen (vllt das der ps4??? aber viel luft nach oben ist da nicht mehr. jede aktion wird in nur 1-2 sek. abgerufen. ist schneller als mein smartphone zB. nur der start dauert bei der one gefühlt ewig).

 

Ach ja ...

ich denke deine Meinung ist mit Sicherheit oft vertreten, aber repräsentativ in der allgemeinheit? ganz sicher nicht.

Oder wieso gab es in jedem Forum weltweit (egal ob neogaf, twitter oder hier) das Bedürfniss nach der Wiedergabe von MP3s oder Audio-CDs? Und dieser Aspekt ist eher als sekündär zu kategorisieren. Gibt viel wichtigere Multimedia-Features auf ps3/ps4!

 

 

Ich denke hier würde so einiger echt abgehen, wenn die ps4 kein bluray, keinen internet explorer oder diverse apps anbieten würde.

 

klar, alles mit handy oder laptop auch verwendbar, aber auf der konsole nutze ich viel lieber die youtube oder nba game time app, da videos/sport-events auf einem XXL-TV einfach besser sind.

P.S.

ich liebe es einfach meiner familie die neuesten urlaubsfotos über skydrive zu zeigen :)

foto wird über handy geschossen und über handy bei skydrive hochgeladen.

dann später in xxl-größe präsentiert *-* besser gehts nicht ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

klar, alles mit handy oder laptop auch verwendbar, aber auf der konsole nutze ich viel lieber die youtube oder nba game time app, da videos/sport-events auf einem XXL-TV einfach besser sind.

P.S.

ich liebe es einfach meiner familie die neuesten urlaubsfotos über skydrive zu zeigen :)

foto wird über handy geschossen und über handy bei skydrive hochgeladen.

dann später in xxl-größe präsentiert *-* besser gehts nicht ^^ :ok:

 

doch, es geht viel besser und komfortabler ohne herumkopiererei :zwinker:

ich kann alles direkt von iphone, ipad und macbook per WLAN mittels apple tv direkt auf meinem LCD und die heimkinoanlage streamen.

das gilt für fotos, videos, musik und selbst games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...