Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Eben, jedem sollte klar sein dass ALLES was die Xbox One kann irgendwo irgendwie besser als auf der Xbox One funktioniert, das Ding ist nunmal primär immer noch ne Spielekonsole und die Leute kaufen sie auch deswegen. Das Problem ist einfach nur, dass die PS4 die bessere Spielekonsole ist ...

 

Wieso sollte sie die "bessere" Spielkonsole sein ?? Bisher haben weder X1 noch Ps4 richtige Kracher draußen........ Und wenn das jetzt wieder an der HW herbeigezogen ist , welche nun "besser" ist, krieg ich langsam das kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso sollte sie die "bessere" Spielkonsole sein ?? Bisher haben weder X1 noch Ps4 richtige Kracher draußen........ Und wenn das jetzt wieder an der HW herbeigezogen ist , welche nun "besser" ist, krieg ich langsam das kotzen.

Einfach weil die PS4 auf zocken konzipiert ist,in Zusammenarbeit mit der Vita und dafür enrsprechende Leistung bringt.Die Box hingegen wirbt als Allarounder der alles macht und der Mittelpunkt im Wohnzimmer sein soll.Schon alleine dadurch wirbt MS eher an Casual Nutzer die nicht nur auf Games aus sind.Core Gamer hingegen greifen zur PS4 da es denen um Spiele geht,welche Dank der besseren Hardware auch besser umgesetzt werden können.Ich meine,mich spricht der ganze TV Scheiß auch nicht an,den die Box drauf hat,also greife ich zur PS4,zumal wir zwei Vita zu Hause haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weil die PS4 auf zocken konzipiert ist,in Zusammenarbeit mit der Vita und dafür enrsprechende Leistung bringt.Die Box hingegen wirbt als Allarounder der alles macht und der Mittelpunkt im Wohnzimmer sein soll.Schon alleine dadurch wirbt MS eher an Casual Nutzer die nicht nur auf Games aus sind.Core Gamer hingegen greifen zur PS4 da es denen um Spiele geht,welche Dank der besseren Hardware auch besser umgesetzt werden können.Ich meine,mich spricht der ganze TV Scheiß auch nicht an,den die Box drauf hat,also greife ich zur PS4,zumal wir zwei Vita zu Hause haben.

 

also bin ich dann Casual Gamer weil ich ne Xbox hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weil die PS4 auf zocken konzipiert ist,in Zusammenarbeit mit der Vita und dafür enrsprechende Leistung bringt.Die Box hingegen wirbt als Allarounder der alles macht und der Mittelpunkt im Wohnzimmer sein soll.Schon alleine dadurch wirbt MS eher an Casual Nutzer die nicht nur auf Games aus sind.Core Gamer hingegen greifen zur PS4 da es denen um Spiele geht,welche Dank der besseren Hardware auch besser umgesetzt werden können.Ich meine,mich spricht der ganze TV Scheiß auch nicht an,den die Box drauf hat,also greife ich zur PS4,zumal wir zwei Vita zu Hause haben.

 

das selbe war doch bei der ps3 und 360 damals.. die ps3 hatte die bessere hardware und am ende der generation sahen die 360 games gleich wenn nicht sogar leicht besser als auf der ps3 aus oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe war doch bei der ps3 und 360 damals.. die ps3 hatte die bessere hardware und am ende der generation sahen die 360 games gleich wenn nicht sogar leicht besser als auf der ps3 aus oO

 

Wie oft muss man noch erklären das die Entwicklung für die PS3 schwierig war und die PS4 eine einfache PCähnliche Architektur hat weswegen Entwickler die Hardware ohne Probleme ausreizen können.

 

Sorry aber dieses Argument wurde schon zig mal aufgebracht undes müsste den meißten langsam klar sein wie es mit der PS4 und Xbox One aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die one ist eine super core-konsole, da mir als core-gamer eher einer abgeht, wenn ich mit geilen games versorgt werde.

 

was bringt mir eine core-konsole ohne passenden games?

 

die multititel sind bei beiden doch eh gleich.

dann hat die ps4 ein paar pixel mehr ... ja und?

ist meine veraltete ps3 nun keine core-konsole mehr, nur weil sie schwächere grafik bietet als eine xbox one?

immerhin kann ich drauf heavy rain und the last of us spielen :ok:

 

hier als fakt darstellen zu wollen, dass die ps4 hier DIE SPIELEKONSOLE sei, ist fanboy-quatsch. sorry, aber in diesem coolen forum erwartet man mehr.

sind auch immer die selben, die sich auf ihren paar pixeln profilieren müssen :think:

 

ich finde dieses:"die bessere spielekonsole etc." einfach nur quatsch.

ist doch viel zu individuell beeinflusst, um für die allgemeinheit zu sprechen.

 

der einzige fakt hier ist:

in manchen bereichen ist die ps4 besser (hardware, preis ...)

in manchen die ONE (derzeitiges spieleangebot ...)

 

aber, ob mir der preis zu hoch ist oder mir das spieleangebot nicht passt, habe nur ich zu entscheiden und hier gibts nicht DIE Spielekonsole, die mir alle meine Bedürfnisse decken kann und erst recht nicht für 100 mio. menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe war doch bei der ps3 und 360 damals.. die ps3 hatte die bessere hardware und am ende der generation sahen die 360 games gleich wenn nicht sogar leicht besser als auf der ps3 aus oO

 

dieses mal ist die situation eine ganz andere, aber das wurde eh schon genug erläutert.

 

es war übrigens umgekehrt.

zu beginn sahen multiplattformspiele auf der 360 sogar oft besser aus, weil viele entwickler mit der PS3 nicht umgehen konnten.

mit fortschreiten der generation hat sich das dann bei multis halbwegs ausgeglichen und bei exklusivgames konnte die PS3 ihre hardware voll ausspielen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...