Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die Wii an sich war von Anfang an günstig, ihre Spiele werden günstiger, ohne DLC, ohne Patchwahn, ohne Installationswahn einfach fertig auf den Markt gebracht

 

Das wird sich aber denke ich auch erledigt haben mit dem neuen Nintendo Network auf der "Wii U"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das fünfte Rad am Wagen? Witzbold. Die Wii an sich war von Anfang an günstig, ihre Spiele werden günstiger, ohne DLC, ohne Patchwahn, ohne Installationswahn einfach fertig auf den Markt gebracht und machen das was sie sollen: Sehr viel Spaß. Ja, dieser Linie darf Nintendo gerne treu bleiben, dank ihr hatte ich hunderte von Stunden Spaß. Und immer diese Aussagen von wegen Casual und Core, für mich ist ein Uncharted auch nur ein Casual Game zweiter Stufe, Call of Duty (vorallem mit Gamepad) ebenfalls. Na und? Ist doch egal, stört die Uncharted und CoD Spieler auch nicht, solange sie Spaß machen. Die Hardwarekrone hat immer der PC, auf Konsolen entscheidet für mich nur gute Spiele, und mit Uncharted 4, Killzone 4 und Gran Turismo 6 mit einem PS4-Gamepad was aussehen würde wie ein PS3 Gamepad und besserer Grafik beeindruckt mich auch niemand, also erst Mal zeigen was so geht, Sony :zwinker:

 

 

 

Wird auch beim 3DS und der Wii U konsequent fortgesetzt, im neuen Super Smash Bros. für 3DS (In Arbeit) soll man z.B. Charaktere selbst erstellen und sie auf den Super Smash Bros. für die Wii U transferieren können, beides Eigenständige Ableger in völlig anderen Richtungen aber in verschiedenen Punkten miteinander verknüpft.

 

God of War ? Socom ? M.A.G ?

 

Killzone war auch kein 0815 Spiel und was an Uncharted Core bzw. Casual sein kann verstehe ich auch nicht. Bei Uncharted ging es mir nie um den Multiplayer oder der gleichen. Nur die Story hat mich gereizt die im Gegensatz zu Zelda nicht immer das gleiche war.

 

Ich wollte nicht das du dich angegriffen fühlst und auch Ich hatte mit der Wii Spaß aber Leider sind die Spiele nicht mehr das was Sie mal früher waren .

 

Und noch eins wollte ich gesagt haben , COD mit Pad ist sicherlich nicht casual :) Nicht jeder Trottel der 1 Stunde dort gespielt hat schafft es einen guten Score zu reißen gegen Leute die schon etliche Stunden mit dem Spiel verbracht haben. Bin zwar Battlefield Spieler aber trotzdem merke ich immer wieder das MW3 auch "Skill" benötigt, nicht in der gleichen Kategorie wie Css und auch nicht in der gleichen Kategorie wie Battlefield sondern in der Kategorie Reflexe , Schnelligkeit und auch Aim wird benötigt zumindestens in manchen Situationen :)

 

Was Ich sagen möchte ist das die Wii U spätestens wenn die nächste Generation von der Playstation und der Xbox rauskommt , sie wieder genauso behandelt wird wie jetzt im Moment auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardwarekrone hat immer der PC, auf Konsolen entscheidet für mich nur gute Spiele, und mit Uncharted 4, Killzone 4 und Gran Turismo 6 mit einem PS4-Gamepad was aussehen würde wie ein PS3 Gamepad und besserer Grafik beeindruckt mich auch niemand, also erst Mal zeigen was so geht, Sony :zwinker:

Darf ich mal frägen, welche Spiele dich beeindrucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ich sagen möchte ist das die Wii U spätestens wenn die nächste Generation von der Playstation und der Xbox rauskommt , sie wieder genauso behandelt wird wie jetzt im Moment auch .

 

Bezweifle ich stark. Die Wii war abseits der Grafik nicht fähig die komplexen Engine´s der Multi titel zu berechnen. Dies führte zu dem fehlenden Third Party Support und nicht die Grafik.

Die Entwickler hätten eine komplett eigene Engine entwickeln müssen für die Wii was nur wenige gemacht haben.

 

Bei der Wii U sieht das anders aus. Die wird dank Multicore etc. fähig sein die Physik, KI, und und und zu berechnen. Grafik ist dann wieder ein anderer Punkt, da wird sie hinterherhinken sobald PS4/Loop draußen sind. Aber es wird solange sie sich gut verkauft Third Party Support geben.

 

Aber ich weiße mal darauf hin, dass hier das Thema die Xbox 720 bzw. Loop ist.

 

Die bisherigen Gerüchte sind doch n Witz. 6x die Leistung. 20% mehr Leistung als die Wii U. Wie soll das den funktionieren.

 

Bei der Wii U hatte man die Daten und anhand dieser haben andere und ich :) herauslesen können, dass die Wii U weit mehr als nur 50% Leistungsfähiger ist als die jetzige Generation. Und am Ende kam es auch so. mind. 2x so leistungsfähig soll sie sein.

 

Aber bei der Loop und PS4 wird man auf die Gerüchte nicht mal im Ansatz hören können. Außerdem kommen da noch andere Dinge dazu und die Architektur wie zusammenarbeit der Hardware.

 

Bisher kann man auf die "Loop" und PS4 Gerüchte nichts geben. Rein gar nichts.

 

Allgemein eine Warnung. Man kann die Leistung der Konsolen anhand der Daten nicht mit dem PC Vergleichen. Baut mal ein PC auf PS3/360 Niveau zusammen und probiert Spiele aus dem Jahre 2010/2011/2012 auf ähnlicher Einstellung aus wie es die Konsolen schaffen. Wird nicht funktionieren.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht das du dich angegriffen fühlst und auch Ich hatte mit der Wii Spaß aber Leider sind die Spiele nicht mehr das was Sie mal früher waren .

 

Und noch eins wollte ich gesagt haben , COD mit Pad ist sicherlich nicht casual :) Nicht jeder Trottel der 1 Stunde dort gespielt hat schafft es einen guten Score zu reißen gegen Leute die schon etliche Stunden mit dem Spiel verbracht haben. Bin zwar Battlefield Spieler aber trotzdem merke ich immer wieder das MW3 auch "Skill" benötigt, nicht in der gleichen Kategorie wie Css und auch nicht in der gleichen Kategorie wie Battlefield sondern in der Kategorie Reflexe , Schnelligkeit und auch Aim wird benötigt zumindestens in manchen Situationen :)

 

Du hast mich nicht angegriffen und so fühl ich mich auch nicht ^^

 

Das hat doch mit Core/Casual nix zu tun, einer der bei Mario Kart alle Strecken, Karts und Items in und auswendig kennt, fährt auch jedem Normalo gnadenlos davon, trotzdem würden viele sagen, dass das ein Casual Game ist.

 

Darf ich mal frägen, welche Spiele dich beeindrucken?

 

Beeindrucken wenige, Spaß machen einige, Sehr viel Spaß machen wiederum wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt wer?

 

Anhand der Daten die man herausfinden konnte. Ich habe im Wii U Thread dazu etliche Seiten geschrieben :p

 

Power7, über 1GB RAM, Chip der GPU basiert auf einer 2 Generation späteren ATI GPU und so weiter

 

Und anhand der Entwickler die neue DevKits bekommen haben. Die Hardware wird aber sehr wahrscheinlich noch stärker.

Die DevKits der E3 war wie ich es gesagt habe verdammt veraltet und nicht mal im Ansatz an der richtigen Wii U Leistung. Und n paar haben mir es nicht geglaubt. Naja :p

 

In der Tat ist 2x leistungsfähiger das schlechteste Ergebnis was man auf Basis des GPU basierenden Chips (der bekannt ist) und IBM Power 7 (auch bekannt) machen kann. Jedesmal die schlechteste Variante oO.

Zumindest wenn man es so einfach sagen kann. Aber realistisch ist es anhand der Infos dennoch, wenn man die Teile auseinander nimmt.

Aber hier geht es um die Loop frag doch hier bei dem Wii U Thread nach :)

 

Da du auch schon im Wii U Thread so unglaubwürdig warst.... Hast du was gegen Nintendo :D Oder denkst du nach der 360/PS3 ist es nicht möglich ne bessere Hardware zu machen :p

 

Du und viele andere vergessen, dass Nintendo bisher immer vorne oder vorne dabei war bei der Hardware. Und eben meist vor Sony was die Hardware angeht. Wird aber bei der PS4, Loop sicher nicht der Fall sein.

 

Ich denke die Wii U wird am schwächsten, aber mir ist das wurscht. Hauptsache endlich mal die Full HD Konsolen die den Usern schon seit ca. 2004 versprochen werden. 360, PS3 haben da ihr Ziel verfehlt. Und nö auch GT5 ist nativ kein 1080p falls das jetzt jemand als gegenargument bringen will :p

 

Aber wieder zum eigentlichen Thema

 

Die neue Xbox wird nicht dieses Jahr erscheinen. Wer hätte das gedacht :D

 

http://www.gameswelt.de/news/154716-Xbox_720_-_Microsoft_Erscheint_nicht_in_diesem_Jahr..html

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Daten die man herausfinden konnte. Ich habe im Wii U Thread dazu etliche Seiten geschrieben :p

 

Power7 und so.

 

Und anhand der Entwickler die neue DevKits bekommen haben. Die Hardware wird aber sehr wahrscheinlich noch stärker.

Die DevKits der E3 war wie ich es gesagt habe verdammt veraltet und nicht mal im Ansatz an der richtigen Wii U Leistung. Und n paar haben mir es nicht geglaubt. Naja :p

 

Aber hier geht es um die Loop frag doch hier bei dem Wii U Thread nach :)

 

In deinem letzten Beitrag hast du davon gesprochen, dass du anhand der bekannten Daten auf "weit mehr als nur 50% Leistungsfähiger" schließen konntest.

Nun soll es "am Ende" auch so gekommen sein, dass die Wii U "mind. 2x so leistungsfähig" sein soll.

 

Anscheinend ist es aber bei deinen Spekulationen geblieben.

 

EDIT: Du hast ja einiges editiert^^

 

In der Tat ist 2x leistungsfähiger das schlechteste Ergebnis was man auf Basis des GPU basierenden Chips (der bekannt ist) und IBM Power 7 (auch bekannt) machen kann. Jedesmal die schlechteste Variante oO.

 

Ja, dann rechne das doch mal kurz vor ...

Was wäre beispielsweise los, wenn Nintendo nur zwei Power7 Kerne (Multi-Core ist anscheinend bestätigt, wird zumindest auf der Wikipedia erwähnt) zu 3 GHz verbaut. Das Szenario ist natürlich alles andere als wahrscheinlich, aber damit hätten wir eine CPU auf Basis der bekannten Informationen, die deutlich langsamer wäre als das 360-Custom Design oder gar der Cell.

Eine Radeon R700 aus dem Jahr 2008 liegt leistungstechnisch ja auch nicht in all zu weiter Ferne. Was wäre, wenn Nintendo eine GPU aus dem Middleware-Segment der Serie verbaut, oder ist mittlerweile schon konkreteres bekannt?

 

Eine um Faktor 6 leistungsstärkere Xbox 3 könnte auf eine Kinect-Variante hindeuten. Wobei sich eine HD 6670 wohl nur schwer um das sechsfache vom 360 Niveau abheben kann.

In diesem Fall würde Sony mit der PS4 wohl alleine den High End Markt im Konsolenbereich abgrasen. Jüngst gab man sich mit einer möglichen 8K-Unterstützung auch im üblichen Maße größenwahnsinnig.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...