Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich auch nicht bestritten:zwinker: .

 

Hab dich nur zitiert weil du das Video gepostet hast.

Ich für meinen Teil finde die Entwicklung schlecht.PvsZ sollte meines Erachtens nach bleiben wie es ist.Klar,mehr Pflanzen,neues Terrain,Gegner und alles drum und dran.Aber Ego Shooter?Das macht doch voll den Charme des Spieles kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garden warfare war für mich seit der E3 ein Pflichttitel!

 

ich weiß noch, wie während der E3 in diesem Forum das Spiel gefeiert wurde und als dann dort stand: Xbox und PC only, waren die Gesichter doch eher langgezogen :D

 

ist aber normal, dass das spiel ein bischen gehatet wird von ps4 usern^^

ist vollkommen nachvollziehbar!

 

kein ps-fan von euch hat auch rumgehatet, dass aus LBP ein Kart-Racer geworden ist.

 

wenns ein gutes spiel ist, wieso soll es nicht im selbigen universum angesiedelt sein? ich fand LBP Karting einfach nur nice :) zwar ist mario kart mein favorit, aber nur mario kart wäre auf dauer der spielgeschichte doch langweilig ^^

ist doch alles gut solange es gut ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garden warfare war für mich seit der E3 ein Pflichttitel!

 

ich weiß noch, wie während der E3 in diesem Forum das Spiel gefeiert wurde und als dann dort stand: Xbox und PC only, waren die Gesichter doch eher langgezogen :D

 

ist aber normal, dass das spiel ein bischen gehatet wird von ps4 usern^^

ist vollkommen nachvollziehbar!

 

kein ps-fan von euch hat auch rumgehatet, dass aus LBP ein Kart-Racer geworden ist.

 

wenns ein gutes spiel ist, wieso soll es nicht im selbigen universum angesiedelt sein? ich fand LBP Karting einfach nur nice :) zwar ist mario kart mein favorit, aber nur mario kart wäre auf dauer der spielgeschichte doch langweilig ^^

ist doch alles gut solange es gut ist :ok:

 

Kommt das nicht auch für die PS4? :think:

 

Ich finds gut weil mir spiele dieser Art sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...