Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

COD ist halt wie Twilight, love it or hate it.

Das mit Titanfall kann ich auch nicht nachvollziehen, ich glaube die Verkaufszahlen wären höher wenn man es, cod Titanfall nennen würde, Gewinn wird Microsoft aufjedenfall sehr schwer bis garnicht machen. Wieso? Weil die einen riesen Batzen bezahlt haben damit es exklusiv bleibt. Parallel an den Wänden lANG laufen ist neu aber mich beeindruckt das spiel nicht. The Division aber auch nicht, die Knüller kommen erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das wär hier der xbox one thread :think:

 

Hatte ja ne frage gestellt, zum topic:

 

mich würd ma interessieren, weshalb ihr euch die xbox geholt habt, was euch daran gefällt & was einen unschlüßigen dazu überzeugen könnte, sich die zu holen.

 

Controller

Jedes One spiel hat Deticated Server

Spiele haben mich mehr interessiert

Xbox live

Freunde spielen Xbox

 

Jeder muss es selber entscheiden was er kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd ma interessieren, weshalb ihr euch die xbox geholt habt, was euch daran gefällt & was einen unschlüßigen dazu überzeugen könnte, sich die zu holen.

 

 

hatte beides sehr spät vorbestellt und die erste konsole wollte ich behalten und die andere storniert.

in diesem fall war die one schneller.

 

ich werde mir höchstwahrscheinlich mit der zeit auch eine ps4 kaufen :)

nur wird meine xbone meine stammkonsole bleiben und die ps4 wird zur exclsusive-konsole.

 

was mir gefällt:

- das pad gefiel mir nach längerem testen deutlich mehr als bei der konkurrenz

- das andocken einer 2. app, die dann parallel läuft. einfach praktisch!

- das installieren / herunterladen von inhalten während des zockens

 

was würde ich einem unschlüssigen sagen?:

zwischen beiden konsolen ist in spielerischer hinsicht wenig differenz und jetzt nach langem zocken bei freunden (heute auch schön gezockt und die xmas freien tage/zeit genossen^^) bin ich aber 100 prozentig sicher, dass es zur jetzigen zeit spielerisch keine unterschiede gibt.

 

ich würde sagen: kauf dir, was du willst. sie nehmen sich NICHTS.

willst du möglichst wenig ausgeben, dann ps4.

bist du ein fan von kinect, skype etc. und willst ein besseres headset gleich zu beginn haben, dann die xbone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte beides sehr spät vorbestellt und die erste konsole wollte ich behalten und die andere storniert.

in diesem fall war die one schneller.

 

ich werde mir höchstwahrscheinlich mit der zeit auch eine ps4 kaufen :)

nur wird meine xbone meine stammkonsole bleiben und die ps4 wird zur exclsusive-konsole.

 

was mir gefällt:

- das pad gefiel mir nach längerem testen deutlich mehr als bei der konkurrenz

- das andocken einer 2. app, die dann parallel läuft. einfach praktisch!

- das installieren / herunterladen von inhalten während des zockens

 

was würde ich einem unschlüssigen sagen?:

zwischen beiden konsolen ist in spielerischer hinsicht wenig differenz und jetzt nach langem zocken bei freunden (heute auch schön gezockt und die xmas freien tage/zeit genossen^^) bin ich aber 100 prozentig sicher, dass es zur jetzigen zeit spielerisch keine unterschiede gibt.

 

ich würde sagen: kauf dir, was du willst. sie nehmen sich NICHTS.

willst du möglichst wenig ausgeben, dann ps4.

bist du ein fan von kinect, skype etc. und willst ein besseres headset gleich zu beginn haben, dann die xbone.

 

Naja, so schlecht ist das Monoheadset auch nicht. Es schaut zwar nicht hochwertig aus, aber es sitzt bequem im Ohr und hat eine ausreichende klare und laute Soundqualität für den Voice-Chat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern BF beim Kollegen auf der One gespielt und assassins Creed...und es gibt sehr wohl spielerische Unterschiede..bei ac Merkt man den Texturen Unterschied an jeden Charakter und bei bf droppt die framerate öfters runter als bei der ps Version..der auflösungsunterschied ist in der Weitsicht und an Boden Texturen zu erkennen..aber auch nur wenn man die ps4 Version daneben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...