Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

kein plan.

ich hatte jetzt keine ps4 neben einer xbox one angehabt, sondern habs mal bei einem ps4-spielenden kollegen oder halb xbox spielenden getestet.

mir ist nichts aufgefallen und es sah für mich weitesgehend gleich aus.

würde man jetzt die ps4 quali auf der xbone haben, dann würde ich das wahrscheinlich nicht wahrnehmen.

 

ich denke, dass diese meinung auch eher repräsentativ für die mehrheit ist (darunter auch viele zocker).

 

ich habe zB einen kollegen, der die ganze zeit für ps4 war, weil sie mehr power hat.

nun hat er die one gesehen, die in meinem bekanntenkreis öfters vertreten ist, und hat sich die xbone geholt, da er ebenfalls diesen unterschied nicht unbedingt wahrnimmt und da beide gleich waren, hat er sich für die community entschieden.

 

für mich sind beide spielerisch gleich.

ich konnte nicht beides (bf4) solange zocken, dass ich sagen kann, ob hier oder da die fps öfter und wie sehr einbruchen, aber grafisch nehmen sie sich nichts auffälliges.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja fakt das die BF version ne höhere Auflösung hat..

 

und wurde mehrmals in reviews gesagt..wer die bessere Version will sollte zur PS4 greifen.

 

Aber denke man hat mit der X1 mindestens genau soviel spaß.

 

War auch garnicht jetzt gegen die X1 sondern darum das es sehr wohl unterschiede gibt..vorallem bei AC sind sie sofort erkennbar..bei bf muss man schon etwas genauer hinschauen..

 

Kollege hat erste ma BF4 Online gesehen.. und meinte direkt.."alter warum sieht das besser aus?"

 

Vorallem gehts darum ob du Singleplayer oder Multiplayer getestet hast..

 

Denn im Multiplayer ist der grafische unterschied größer als im Singleplayer..hier kommt die BF fassung erschreckend der PC fassung nahe..die x1 version allerdings hängt etwas hinterher..

 

aber man sollte sich für das entscheiden das man will. Fertig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei beidem die SP-Kampagne gespielt (bf4) ....

und AC meide ich seit längerer zeit aus prinzip:trollface:

 

was mich bei der xbone version vor allem erstaunt hat ist, wie flüssig das spiel läuft. einfach nur traumhaft, wenn du so eine gute kontrolle hast.

 

freu mich auf nächste woche ^^ da starte ich auch endlich mit bf4 und nba 2k14 durch. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei beidem die SP-Kampagne gespielt (bf4) ....

und AC meide ich seit längerer zeit aus prinzip:trollface:

 

 

Ja dann seh dir mal multiplayer an :)

 

Hab ac vom kollegen ausgeliehen wieder zurück gegeben..selber schrott wie davor auch..1 und 2 waren gut..rest nicht

 

und 2k..wie schonmal gesagt..wenn deine virtuelle klatsche willst hol sie dir ab! haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann seh dir mal multiplayer an :)

 

Hab ac vom kollegen ausgeliehen wieder zurück gegeben..selber schrott wie davor auch..1 und 2 waren gut..rest nicht

 

und 2k..wie schonmal gesagt..wenn deine virtuelle klatsche willst hol sie dir ab! haha

 

fand auch nur ac 1 und 2 gut. der richtige 3 teil war aber ok. nur weil das setting der ami-revolution mich sehr ansprach.

alle anderen habe ich gespielt (mit der ausnahme von ac4), aber gekauft seit ac2 keins mehr ^^

 

werde die gelegenheit eines MP-Vergleichs bei BF4 so schnell erst mal nicht haben^^

aber es reicht mir, wenn mich die xbone version flasht :good:

 

nba2k14 ist mein absolutes lieblingsgame.

aber ich bin erst seit 2k11 dabei und du schon ein bischen länger^^

 

aber scheiß auf virtuell^^

im real-life haben wir gestern gegen eine in der nähe-liegenden stadt gewonnen :trollface:

sprich: da lass ich mir nichts gefallen :keks2:

 

EDIT:

@ Buzz

Das kann natürlich sein. ich zumindest hatte bei meinem full hd tv eine deutlich bessere bildquali bei bf3 als mit meinem alten, der damals in sein 5. jahr kam.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand auch nur ac 1 und 2 gut. der richtige 3 teil war aber ok. nur weil das setting der ami-revolution mich sehr ansprach.

alle anderen habe ich gespielt (mit der ausnahme von ac4), aber gekauft seit ac2 keins mehr ^^

 

werde die gelegenheit eines MP-Vergleichs bei BF4 so schnell erst mal nicht haben^^

aber es reicht mir, wenn mich die xbone version flasht :good:

 

nba2k14 ist mein absolutes lieblingsgame.

aber ich bin erst seit 2k11 dabei und du schon ein bischen länger^^

 

aber scheiß auf virtuell^^

im real-life haben wir gestern gegen eine in der nähe-liegenden stadt gewonnen :trollface:

sprich: da lass ich mir nichts gefallen :keks2:

 

Und wir sind tabellenführer..und jetzt?! :D hahahah das thema sollten wir langsam lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das nur erkennen wenn man beide Konsolen auf 2 TVS nebeneinander laufen lässt mit den gleichen Einstellungen. Weil das Bild kannst du dir einfach nicht lange genug einprägen so das man das erkennt.

 

Unterschiede gibst klar, sieht man ja genug an Videos die direkte vergleiche ziehen oder Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...