Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Man kann das nur erkennen wenn man beide Konsolen auf 2 TVS nebeneinander laufen lässt mit den gleichen Einstellungen. Weil das Bild kannst du dir einfach nicht lange genug einprägen so das man das erkennt.

 

Unterschiede gibst klar, sieht man ja genug an Videos die direkte vergleiche ziehen oder Bildern.

 

dito! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das man unterschiede nur bei einem großen fernseh sieht? Ich spiele auf einem Monitor wie mein Freund auch, da seh ich keinen so großen Unterschied.

 

Das stimmt irgendwo. Bisher sind es ja nur Auflösungsunterschiede meines Wissens. Und wenn man 2 Meter wegsitzt vor einem 32 Zoll-Bildschirm, machen die nur etwa 500000 Pixel mehr der PS4-Version von BF4 nicht so viel aus.

Bei CoD Ghosts weiß ich es nicht, da ist es immerhin die doppele Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt irgendwo. Bisher sind es ja nur Auflösungsunterschiede meines Wissens. Und wenn man 2 Meter wegsitzt vor einem 32 Zoll-Bildschirm, machen die nur etwa 500000 Pixel mehr der PS4-Version von BF4 nicht so viel aus.

Bei CoD Ghosts weiß ich es nicht, da ist es immerhin die doppele Auflösung.

 

Nützt nix, wenn das Spiel an sich einfach nicht gut ausseht. Hässliche Texturen bleiben auch bei doppelter Auflösung hässlich..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ernsthaft noch über den Grafikvergleich der beiden Konsolen diskutiert? Ich freue mich über meine Playsi ( <3 ) und für "jps", dass er mit der One gleich viel Freude hat wie ich mit meiner "Black Lady". :D

 

Schlussendlich kommt es doch eh nur auf den Spielspaß an. Die Grafikvergleiche überlasse ich den PC Gamern. Ich als Konsolero freue mich über jedes neue Spiel für PS4, die Sammlung wächst und wächst. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ernsthaft noch über den Grafikvergleich der beiden Konsolen diskutiert? Ich freue mich über meine Playsi ( <3 ) und für "jps", dass er mit der One gleich viel Freude hat wie ich mit meiner "Black Lady". :D

 

Schlussendlich kommt es doch eh nur auf den Spielspaß an. Die Grafikvergleiche überlasse ich den PC Gamern. Ich als Konsolero freue mich über jedes neue Spiel für PS4, die Sammlung wächst und wächst. :naughty:

 

ist doch ganz natürlich, dass bei einer neuen generation über grafik und technik diskutiert wird.

die stärkere hardware ist ja schliesslich das hauptmerkmal der beiden konsolen auf spiele bezogen.

aber ich denke auch, dass das meiste bezüglich dem konsolenvergleich schon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz natürlich, dass bei einer neuen generation über grafik und technik diskutiert wird.

die stärkere hardware ist ja schliesslich das hauptmerkmal der beiden konsolen auf spiele bezogen.

aber ich denke auch, dass das meiste bezüglich dem konsolenvergleich schon gesagt wurde.

 

 

Nachdem seit der Ankündigung der beiden Konsolen über Technik und Grafik diskutiert wurde und ALLE Unterschiede schon gefühlte 100 mal durchgekaut haben, bin ich dieses Thema langsam leid. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem seit der Ankündigung der beiden Konsolen über Technik und Grafik diskutiert wurde und ALLE Unterschiede schon gefühlte 100 mal durchgekaut haben, bin ich dieses Thema langsam leid. :zwinker:

 

Die One ist die beste Konsole!!! Thema erledigt. :trollface:

 

Danke hab sehr viel Spaß mit der One, obwohl paar Sachen stören mich bischen.

 

Dir auch sehr viel Spaß mit der PS4 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die One ist die beste Konsole!!! Thema erledigt. :trollface:

 

Danke hab sehr viel Spaß mit der One, obwohl paar Sachen stören mich bischen.

 

Dir auch sehr viel Spaß mit der PS4 :zwinker:

 

Tausche das "One" mit "PS4" und du erhältst meine vollste Zustimmung. :trollface:

 

 

Mich stört an der PS4 bisher überhaupt nichts. Ich hatte schon die ein oder andere Konsole (N64, Xbox 1, Wii, PS3 und jetzt PS4) und noch NIE hat mich eine Konsole dermaßen beeindruckt. :ok: . Aber die One ist auf alle Fälle auch eine super Konsole. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...