Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Achsoooo! Habe zwar auch an Rennspiele gedacht, aber es gibt doch NFS: Rivals. Wenn man das aber abzieht, dann stimmt's :D

Früher gab's zum Start jeder PlayStation-Konsole ja sogar noch ein "Riiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer" :trollface:

ridge racer mochte ich damals :good:

heute würde es mir eventuell nicht mehr reichen :think:

aber, schwierig zu beurteilen.

 

ja mein kommentar von vorhin war auch eher 90% unsinn und 10% heiße luft :facepalm::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ buzz @ jps

 

vielen dank euch beiden :)

heute am sehr späten abend, wenn niemand mehr übrig ist und alle bettreif sind, werde ich ein wenig zeit alleine mit meiner neuen lady xbox verbringen ^^

freu mich extreeem :)

 

euch beiden, und natürlich allen anderen auch, wünsche ich gesegnete festtage :)

Frohe Weihnachten, Jungs :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ buzz @ jps

 

vielen dank euch beiden :)

heute am sehr späten abend, wenn niemand mehr übrig ist und alle bettreif sind, werde ich ein wenig zeit alleine mit meiner neuen lady xbox verbringen ^^

freu mich extreeem :)

 

euch beiden, und natürlich allen anderen auch, wünsche ich gesegnete festtage :)

Frohe Weihnachten, Jungs :):good:

 

Dankeschön. Ebenfalls frohe Weihnachten.

Aber ich werde heute Abend auch PS4 zocken, aber erst später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hahaha ich könnte dir ja sagen es war klar, aber damals haben alle geglaubt nur weil das Devkit vom Jahr 2012 der PS4 Prototypen 1,6 GHz hat wird auch die fertige PS4 diesen Takt haben.

 

Inzwischen ergeben Tests und Benchmarks, das die PS4 einen Basistakt von 1,8 GHz haben soll und einen Turbotakt von bis zu 2,1 GHz (würde die 14 MB/s vs die 12 MB/s der 1,75 GHz Xbone CPU Kerne erklären).

 

Wäre ja auch ein Witz wenn es nur 1,6 Ghz wären...^^

 

Als ob nur MS in der Lage ist den Takt zu heben^^. Nebenbei sind Jaguar Kerne in der Lage bis zu 2,0 GHz Basistakt zu laufen. Die AMD A6-5200 APU hat 4 Kerne je 2 GHz. Da die PS4 APU laut DIE shot aus 2 Quad Cores besteht sollte es also kein Problem sein die CPU anzupassen und 2x 4 Kerne je 2,1 GHz zu erreichen.

 

Auch steht es jetzt Fest das ein Jaguar Kern halb so schnell ist wie ein Core i7 Kern bei ähnlichem Takt. Also ist die PS4 8 Kern CPU mit 2 GHz so schnell wie ein Intel Quad Core ala 4700MQ mit 2,4-2,8 GHz.

 

-------------------------------------------------------

Ja das Technik bla bla musste wieder sein, da ich es schon damals sagte, aber mir keiner glauben wollte. Jetzt dürft ihr euch wieder beschweren^^.

 

Und frohe Weihnachten euch allen, auch wenn ich es nicht feiere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Drake deine ersten Eindrücke zur Boxxy?

 

hier mal meine eindrücke :good:

 

zuerst negatives:

 

- benachrichtigungen: ich finde es sehr merkwürdig, dass ich keine benachrichtigung bekomme, wenn ein freund online geht. nicht einmal bei freundesanfragen. da muss man erst unter seinen "followern" nachschauen und dann hinzufügen. MUSS gefixt werden!

- apps: weniger apps als auf der x360? was denn da los?

wo ist Watchever? was ist mit nba gametime?

ich hoffe, dass dies noch nachgereicht wird.

das wars auch schon :)

 

Nun das Positive:

 

- blitzschnelle Konsole. Menü läuft schnell und ohne irgendwelche Ruckler.

- kinect reagiert sehr gut auf sprachbefehle und in games ist sie sehr präzise.

- skype videochat sah einfach nur besonders gut aus. kinect fokussiert den spieler auch immer automatisch in die mitte, sodass die umgebung gezeigt werden kann und der kontakt immer gut gesehen werden kann.

- EXTREM leise!!!!!! Echt beeindruckend, dass sie bei 0 prozentiger lautstärke so gut wie gar nicht zu hören ist (entfernung ist ca. 2 mal die länge meines arms)

- die vibratoren sind echt gut gemacht und es bereichert in der tat das spielgefühl

 

Nun noch eine Stellungnahme zu den Games:

Die Spiele sind grafisch wirklich schick und sehen krass aus, aber irgendwie hat es mich nicht auf extremer weise um.

grafik ist zwar schon ganz geil, aber andere aspekte fallen mehr auf bereiten mir als zocker mehr spaß beim spielen:

 

bf4: es läuft so flüssig. im MP hatte ich nicht einen fps einsturz oder diverses. außerdem sind 64 spieler genial und macht umso mehr spaß.

 

nba 2k14:

hier finde ich die grafik echt schick und es sah sehr scharf aus. aber wie flüssig die spieler nun agieren finde ich deutlich wichtiger. es wirkt natürlicher und du hast mehr kontrolle über das spielgeschehen.

 

fazit: kurz und knapp: geile konsole :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine eindrücke :good:

 

zuerst negatives:

 

- benachrichtigungen: ich finde es sehr merkwürdig, dass ich keine benachrichtigung bekomme, wenn ein freund online geht. nicht einmal bei freundesanfragen. da muss man erst unter seinen "followern" nachschauen und dann hinzufügen. MUSS gefixt werden!

- apps: weniger apps als auf der x360? was denn da los?

wo ist Watchever? was ist mit nba gametime?

ich hoffe, dass dies noch nachgereicht wird.

das wars auch schon :)

 

Nun das Positive:

 

- blitzschnelle Konsole. Menü läuft schnell und ohne irgendwelche Ruckler.

- kinect reagiert sehr gut auf sprachbefehle und in games ist sie sehr präzise.

- skype videochat sah einfach nur besonders gut aus. kinect fokussiert den spieler auch immer automatisch in die mitte, sodass die umgebung gezeigt werden kann und der kontakt immer gut gesehen werden kann.

- EXTREM leise!!!!!! Echt beeindruckend, dass sie bei 0 prozentiger lautstärke so gut wie gar nicht zu hören ist (entfernung ist ca. 2 mal die länge meines arms)

- die vibratoren sind echt gut gemacht und es bereichert in der tat das spielgefühl

 

Nun noch eine Stellungnahme zu den Games:

Die Spiele sind grafisch wirklich schick und sehen krass aus, aber irgendwie hat es mich nicht auf extremer weise um.

grafik ist zwar schon ganz geil, aber andere aspekte fallen mehr auf bereiten mir als zocker mehr spaß beim spielen:

 

bf4: es läuft so flüssig. im MP hatte ich nicht einen fps einsturz oder diverses. außerdem sind 64 spieler genial und macht umso mehr spaß.

 

nba 2k14:

hier finde ich die grafik echt schick und es sah sehr scharf aus. aber wie flüssig die spieler nun agieren finde ich deutlich wichtiger. es wirkt natürlicher und du hast mehr kontrolle über das spielgeschehen.

 

fazit: kurz und knapp: geile konsole :ok:

 

Schöne Eindrücke :)

Hast du schon das "Resume & Play" getestet?

 

Dass mit dem Online-Offline-Benachrichtigung fehlt seltsamerweise auf der PS4. Konnte die PS3 noch. Das riecht nach Absprache :D

 

Kann man Downloads von Demos pausieren? Auf PS3 ging das, auf PS4 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit dem Online-Offline-Benachrichtigung fehlt seltsamerweise auf der PS4. Konnte die PS3 noch. Das riecht nach Absprache :D

 

Das wundert mich auch, da die PS4 sonst alles anzeigt... Nachrichten, Freundschaftsanfragen, beendete Downloads usw. Nur halt nicht wer online kommt oder offline geht. Ich frage mich was Sony sich dabei gedacht hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...