Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na wenn das die grosse hoffnung im shooter-bereich ist, dann mahlzeit.

ich würde eher sagen, das wird der nächste mainstreamshooter für die COD-jünger werden.

 

wird eher nichts für viele cod-zocker!

sieht doch schon alleine durch mobiloität und dank der titanen taktischer aus.

ist nicht nur "irgendwohin laufen und ballern". so bist du schnelles titanen-futter!

 

ich denke 75 e3 awards irren sich nicht.

wie gesagt, der letzte shooter mit so einer wertung war bf3 und ist bis heute der thron des genres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird eher nichts für viele cod-zocker!

sieht doch schon alleine durch mobiloität und dank der titanen taktischer aus.

ist nicht nur "irgendwohin laufen und ballern". so bist du schnelles titanen-futter!

 

ich denke 75 e3 awards irren sich nicht.

wie gesagt, der letzte shooter mit so einer wertung war bf3 und ist bis heute der thron des genres.

 

also von taktik hab ich in den bisherigen spielevideos noch nicht viel gesehen.

einzig das man halt den titanen nicht vor die füsse läuft.

 

jaja, die E3-awards.

wenn titanfall für die vergeber dieser awards wirklich das interessanteste spiel der E3 war, dann sagt das eh viel über eben diese leute aus.

ein weiterer hirnloser shooter als meisterwartetes spiel.

jetzt steht die spielewelt nicht mehr lange.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht was die Leute an Titanfall so toll finden. Ist halt ein stink normaler Shooter der in der Zukunft spielt und wo man auch unter anderem mit Roboteren herum laufen kann.:nixweiss: Oder weiß ich was nicht?

Du kannst aber auch noch Wände längs hochlaufen und Dein Jetpack ganz kurz benutzen! Ist für mich eher so ein Mix aus CoD und Unreal + ein paar Killzone Mechs.

 

Taktik null Chance aber könnte trotzdem ne gute alternative Erweiterung zu CallOfDuty werden. Konkurrenz von den ehemaligen Firmenkollegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt typischer Hype - einige Leute hypen dieses Spiel ''noch'' zu unrecht und andere springen dann mit hinauf.

 

Erstmal abwarten und die Hoffnungen ganz nach unten schrauben, wenns dann gut wird kann man sich immer noch wie bekloppt freuen.

 

Bis jetzt sieht Titanfall nur noch nen shooter ohne Taktik aus.

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird eher nichts für viele cod-zocker!

sieht doch schon alleine durch mobiloität und dank der titanen taktischer aus.

ist nicht nur "irgendwohin laufen und ballern". so bist du schnelles titanen-futter!

 

ich denke 75 e3 awards irren sich nicht.

wie gesagt, der letzte shooter mit so einer wertung war bf3 und ist bis heute der thron des genres.

 

Nenen alter, Titanfall ist Kacke ...kommt ja auch nicht für Ps4 also kann es nur Kacke sein...........Killzone ist besser 11elf

 

Ich verstehe auch nicht was die Leute an Titanfall so toll finden. Ist halt ein stink normaler Shooter der in der Zukunft spielt und wo man auch unter anderem mit Roboteren herum laufen kann.:nixweiss: Oder weiß ich was nicht?

 

Also vielleicht weißt du ja nicht das hinter Respawn die Leute von Modern Warfare 1 sitzen. Auch wenn die CoD Reihe keinen guten Ruf mehr hat muss man ehrlich gestehen das Modern Warfare 1 noch ganz großes Kino war und etwas nie zuvor dagewesenes bot.

Und genau das erwarten jetzt viele auch von Titanfall..... ob Respawn das gelingt sei mal dahingestellt.

Besser als die letzten CoD Teile wird es allemal.......... was aber auch nicht sonderlich schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die E3-awards.

wenn titanfall für die vergeber dieser awards wirklich das interessanteste spiel der E3 war, dann sagt das eh viel über eben diese leute aus.

ein weiterer hirnloser shooter als meisterwartetes spiel.

 

dies kann man aber jedoch auch auf bf4 und cod beziehen.

und trotzdem machen die spiele eine menge spaß :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...