Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird eher nichts für viele cod-zocker!

sieht doch schon alleine durch mobiloität und dank der titanen taktischer aus.

ist nicht nur "irgendwohin laufen und ballern". so bist du schnelles titanen-futter!

 

ich denke 75 e3 awards irren sich nicht.

wie gesagt, der letzte shooter mit so einer wertung war bf3 und ist bis heute der thron des genres.

 

Titanfall wirdn sehr gutes Spiel, evtl. sogar der beste Shooter des Jahres aber du schreibst einfach nur Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall wirdn sehr gutes Spiel, evtl. sogar der beste Shooter des Jahres aber du schreibst einfach nur Schwachsinn.

 

:facepalm:

wie kann man nur so einen mist andauernd von sich geben!

 

Du stellst wirklich JEDES MAL eine These auf und ENDE. Dann kommt nichts. Bist du zu faul oder eventuell zu bratzig, um es zu kommentieren? Eine These wird IMMER begründet. 5. Klasse!

 

Ich habe zumindest MEINE persönliche Wahrnehmung geschildert, was NIE verkehrt ist, weil es mein persönliches empfinden ist.

Da kannst du auch nichts gegen sagen, weil es auf mich so wirkt und du keinen Einfluss auf diesen Aspekt hast.

 

Und 75 E3 Awards ist ebenfalls ein Fakt.

Deshalb verstehe ich kaum, wieso mein Kommentar "Schwachsinn" sein soll , obwohl es mir auch egal ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

wie kann man nur so einen mist andauernd von sich geben!

 

Du stellst wirklich JEDES MAL eine These auf und ENDE. Dann kommt nichts. Bist du zu faul oder eventuell zu bratzig, um es zu kommentieren? Eine These wird IMMER begründet. 5. Klasse!

 

Ich habe zumindest MEINE persönliche Wahrnehmung geschildert, was NIE verkehrt ist, weil es mein persönliches empfinden ist.

Da kannst du auch nichts gegen sagen, weil es auf mich so wirkt und du keinen Einfluss auf diesen Aspekt hast.

 

Und 75 E3 Awards ist ebenfalls ein Fakt.

Deshalb verstehe ich kaum, wieso mein Kommentar "Schwachsinn" sein soll , obwohl es mir auch egal ist. :good:

Vermutungen und nachvollziehbare,logische Einschätzung sind zwei verschiedene Sachen,sorry aber da gebe ich ZoD recht,denn wer sagt dir das da durch irgend ein taktischer Megaaspekt zum Vorschein kommt.Kann auch genau so gut so sein,dass man am Ende so einen Titanen platt macht wie einen Panzer in Battlefield und der Rest ein gewisser CoD Standard bleibt,ob man sich nun an Wänden entlang bewegt oder eine Urknallattacke kann,ist doch egal.

 

Für mich sieht der Titel wie ein CoD Shooter aus der mit neuem Schnickschnack versucht den Spieler zu locken.Problem ist das so ein Scheiß ja auch noch funktioniert,sonst gäbe es Call of Duty in der Form nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird ein Kassenschlager wenn sich sogar DR über 600000 mal verkauft hat.

 

du sagst es

 

Es wird sich verkaufen. Es hat das Charisma eines COD´s. Das heißt gleichzeitig auch das es von der Fachpresse in den Himmel gelobt werden wird.

 

Ich denke trotzdem das das nichts weiter als ein weiterer langweiliger Run&Gun shooter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Titanfall wartet die ganze Welt, obwohl es für mich nichts besonderes ist.

 

Quantum Break dann schon eher.

 

Bis jetzt hat die X1 aufjedenfall die besseren AAA Titel rausgebracht, mal sehen wie 2014 für die One wird. Titanfall steht schon in den Startlöchern BAAAAM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn wer sagt dir das da durch irgend ein taktischer Megaaspekt zum Vorschein kommt.Kann auch genau so gut so sein,dass man am Ende so einen Titanen platt macht wie einen Panzer in Battlefield und der Rest ein gewisser CoD Standard bleibt,ob man sich nun an Wänden entlang bewegt oder eine Urknallattacke kann,ist doch egal.

 

ja selbstverständlich kann es so kommen.

ich spreche doch nur von MEINER Einschätzung.

 

selbstverständlich kann meine Einschätzung falsch sein, aber das heißt nicht, dass es "Schwachsinn" ist, da du mir auch nicht das Gegenteil ,da keiner von uns es gepsielt hat, beweisen kannst. you know? :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...