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Xbox One


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ich denke die sache ist recht einfach zusammenzufassen.

leute die COD geil finden, finden auch titanfall geil. der hype besteht ja zu einem beträchtlichen teil daraus, dass es die COD4-macher entwickeln.

 

leute die mit COD nichts anfangen können, können oft auch mit titanfall nichts anfangen. und es gibt eben auch viele leute hier im forum, die COD nicht gut finden.

 

titanfall wird sich definitiv toll verkaufen, genauso wie eben COD.

dazu muss ein spiel aber eher simpel und schnell sein und sicher nicht innovativ.

und genauso wie COD, schaut auch titanfall technisch wieder recht durchwachsen gegenüber der konkurrenz aus.

Muss nicht sein. Ich z. B. finde CoD kacke (bis auf den Zombie Modus), aber kann es kaum abwarten bis Titanfall rauskommt. Eine neue IP zieht auch immer neue Leute mit unterschiedlichsten Vorlieben an.

 

Wieder dieses "technisch durchwachsen". Was meint ihr denn überhaupt damit? und jetzt sagt nicht Grafik etc. denn wie ich schon erwähnt habe hat man bis jetzt noch nicht einmal die Betaphase erreicht.

Bearbeitet von Jimmymann
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Wieder dieses "technisch durchwachsen". Was meint ihr denn überhaupt damit? und jetzt sagt nicht Grafik etc. denn wie ich schon erwähnt habe hat man bis jetzt noch nicht einmal die Betaphase erreicht.

 

so wie ich es verstanden habe, beträgt die alpha version 25 prozent der e3 grafik :think:

 

ich finde titanfall ist grafisch echt nicht das riesen-ding, aber vergisst mal die grafik ;)

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Muss nicht sein. Ich z. B. finde CoD kacke (bis auf den Zombie Modus), aber kann es kaum abwarten bis Titanfall rauskommt. Eine neue IP zieht auch immer neue Leute mit unterschiedlichsten Vorlieben an.

 

Wieder dieses "technisch durchwachsen". Was meint ihr denn überhaupt damit? und jetzt sagt nicht Grafik etc. denn wie ich schon erwähnt habe hat man bis jetzt noch nicht einmal die Betaphase erreicht.

 

naja, neue IPs gab's in den letzten jahren ja genug.

das alleine kann es ja nicht sein.

 

mechs steuern ist nichts neues, gab's schon in lost planet 1-3, bf2142 oder auch killzone 3, ....

jetpacks detto, gab's schon in tribes, SW BF, ....

freerunning-elemente gab's schon in brink oder abgeschwächt sogar im crysis-MP.

 

technisch durchwachsen heisst, dass es einfach überhaupt nicht nach next-gen aussieht, noch dazu keine zerstörung und recht wenige spieler bietet.

selbst angekündigte open world games wie watch dogs oder the division sehen da trotz alpha weitaus beeindruckender aus.

oder schau dir mal ein BF4 mit riesigen maps, zerstörung und 64 spielern an.

 

von einem recht eng abgegrenzten spiel wie titanfall, das nur auf action setzt, erwarte ich einfacg technische brillanz.

aber schon COD ist mit seiner mittelmässigkeit durchgekommen.

wieder eine parallele. :zwinker:

 

aber erklär mal worauf dein hype beruht?

was schaut für dich daran toller aus, als in anderen shooter games?

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naja, neue IPs gab's in den letzten jahren ja genug.

das alleine kann es ja nicht sein.

 

mechs steuern ist nichts neues, gab's schon in lost planet 1-3, bf2142 oder auch killzone 3, ....

jetpacks detto, gab's schon in tribes, SW BF, ....

freerunning-elemente gab's schon in brink oder abgeschwächt sogar im crysis-MP.

 

technisch durchwachsen heisst, dass es einfach überhaupt nicht nach next-gen aussieht, noch dazu keine zerstörung und recht wenige spieler bietet.

selbst angekündigte open world games wie watch dogs oder the division sehen da trotz alpha weitaus beeindruckender aus.

oder schau dir mal ein BF4 mit riesigen maps, zerstörung und 64 spielern an.

 

von einem recht eng abgegrenzten spiel wie titanfall, das nur auf action setzt, erwarte ich einfacg technische brillanz.

aber schon COD ist mit seiner mittelmässigkeit durchgekommen.

wieder eine parallele. :zwinker:

 

aber erklär mal worauf dein hype beruht?

was schaut für dich daran toller aus, als in anderen shooter games?

 

Titanfall mit 64 Spielern zum einen nur noch Chaos zum anderen müsste man die Maps die bis ins kleinste Detail durch designed sind vergrößern. Somit kann man auch nicht mehr so sehr auf das Map Design eingehen.Zum anderen, wenn es dann so Laggy ala BF4 wird habe ich lieber ein 6vs6 anstatt nen 32 vs 32 wo die hälfte der Spieler über die Map laggen...... Abgesehen davon finden 6 vs 6 Spiele auch wesentlich leichter Anklang im e-Sport und Clanbereich was für einen only online Shooter auch wichtig ist.

 

Naja technisch durchwachsen meinste ja ....die Grafik ist sicher nicht das Beste was im Moment geht aber hässlich oder gar "durchwachsen" ist es sicher nicht !

Wenn man mal bedenkt das zu Quake Zeiten Texturen etc mit Abischt abgeschalten wurden ...... ist das schon komisch wie viel Wert heutzutag eauf die Grafik gelegt wird.

 

Und das Rad kann man nun mal nicht neu erfinden.....

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so wie ich es verstanden habe, beträgt die alpha version 25 prozent der e3 grafik :think:

 

ich finde titanfall ist grafisch echt nicht das riesen-ding, aber vergisst mal die grafik ;)

Ja, die Alpha wurde auf 25% der E3-Grafik runterskaliert. Somit wird es mindestens 4x mehr Qualität bieten und deswegen verstehe ich nicht, wie man jetzt schon die Grafik aufs Kleinste bemängeln will oder sie gar "durchwachsen" nennt.

 

naja, neue IPs gab's in den letzten jahren ja genug.

das alleine kann es ja nicht sein.

 

mechs steuern ist nichts neues, gab's schon in lost planet 1-3, bf2142 oder auch killzone 3, ....

jetpacks detto, gab's schon in tribes, SW BF, ....

freerunning-elemente gab's schon in brink oder abgeschwächt sogar im crysis-MP.

 

technisch durchwachsen heisst, dass es einfach überhaupt nicht nach next-gen aussieht, noch dazu keine zerstörung und recht wenige spieler bietet.

selbst angekündigte open world games wie watch dogs oder the division sehen da trotz alpha weitaus beeindruckender aus.

oder schau dir mal ein BF4 mit riesigen maps, zerstörung und 64 spielern an.

 

von einem recht eng abgegrenzten spiel wie titanfall, das nur auf action setzt, erwarte ich einfacg technische brillanz.

aber schon COD ist mit seiner mittelmässigkeit durchgekommen.

wieder eine parallele. :zwinker:

 

aber erklär mal worauf dein hype beruht?

was schaut für dich daran toller aus, als in anderen shooter games?

Habe nirgendwo gesagt, dass es alleine an der Tatsache, dass es eine neue IP ist, liegt.

 

Schön, dass du das alles aufgezählt hast. Das veranschaulicht, dass es das bis Titanfall noch nie alles zusammen in einem Spiel gab. :good:

 

Die Zerstörung in Battlefield 4 ist hauptsächlich gescriptet, ob es nun die großen Levolution-Momente sind oder bestimmte Häuser, die durch Sprengung immer wieder auf die selbe Art und Weise in sich zusammen fallen.

Die Situation mit der Spieleranzahl werde ich hier sicher nicht ein weiteres Mal wiederholen. Daran einen Nachteil in der Technik festzumachen ist schlichtweg dumm, da die Entwickler bereits zigfach betonten, dass sie es aus Balancegründen bei 12 menschlichen Spielern belassen obwohl technisch viel mehr möglich wären. Langsam bin ich es Leid alles drei mal wiederholen zu müssen. Die Maps wurden außerdem von Anfang an auf diese Spieleranzahl ausgelegt um schnelles Gameplay ohne langes Umherirren ohne Gegner-Begegnungen zu garantieren.

Damit, die technischen Meisterwerke Watch Dogs oder The Division zu nennen, kann man es sich natürlich leicht machen. Von Leuten, die die Qualität und den Spielspaß eines Games daran festmachen, ob ein Spiel mit Hochglanzgrafik läuft, halte ich aber auch generell nichts.

 

Komisch...dass CoDs Technik mittelmäßig ist hat bei CoD4 noch niemand gesagt. Und Titanfall ist ganz zufällig auch der erste Teil einer Franchise in einer Next-Gen. :think:

 

"Wieder eine Parallele." Warum "wieder"?

 

Worauf mein Hype beruht? Nicht nur meiner, sondern der von Millionen. Müsste man sich eigentlich denken können. So etwas gab es wie schon hundert mal gesagt noch nie zuvor, die Möglichkeiten die jetzt schon die für Titanfall typischen epic action moments zu erleben ist zu jeder Zeit des Spiels gegeben; zudem wird sich eine Franchise etablieren die das FPS-Genre mächtig in Aufruhr versetzen wird.

Deine Frage "was schaut für dich daran toller aus, als in anderen shooter games?" ist auch bezeichend...man kann Titanfall nicht mit CoD oder BF vergleichen. Jeder Shooter-Fan hat seine Präferenzen und wird sich für eines oder mehrere der Spiele entscheiden. Ich für meinen Teil spiele gerne Battlefield 4 mit den riesigen Maps und Fahrzeugen zu Luft, Land und See, jedoch gefällt mir die Spielmechanik von Titanfall, die mehr auf fast-paced action und Abwechslung durch Parkour und die Mechs ausgelegt ist, besser.

Bearbeitet von Jimmymann
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Titanfall mit 64 Spielern zum einen nur noch Chaos zum anderen müsste man die Maps die bis ins kleinste Detail durch designed sind vergrößern. Somit kann man auch nicht mehr so sehr auf das Map Design eingehen.Zum anderen, wenn es dann so Laggy ala BF4 wird habe ich lieber ein 6vs6 anstatt nen 32 vs 32 wo die hälfte der Spieler über die Map laggen...... Abgesehen davon finden 6 vs 6 Spiele auch wesentlich leichter Anklang im e-Sport und Clanbereich was für einen only online Shooter auch wichtig ist.

 

Naja technisch durchwachsen meinste ja ....die Grafik ist sicher nicht das Beste was im Moment geht aber hässlich oder gar "durchwachsen" ist es sicher nicht !

Wenn man mal bedenkt das zu Quake Zeiten Texturen etc mit Abischt abgeschalten wurden ...... ist das schon komisch wie viel Wert heutzutag eauf die Grafik gelegt wird.

 

Und das Rad kann man nun mal nicht neu erfinden.....

 

Ja, die Alpha wurde auf 25% der E3-Grafik runterskaliert. Somit wird es mindestens 4x mehr Qualität bieten und deswegen verstehe ich nicht, wie man jetzt schon die Grafik aufs Kleinste bemängeln will oder sie gar "durchwachsen" nennt.

 

 

Habe nirgendwo gesagt, dass es alleine an der Tatsache, dass es eine neue IP ist, liegt.

 

Schön, dass du das alles aufgezählt hast. Das veranschaulicht, dass es das bis Titanfall noch nie alles zusammen in einem Spiel gab. :good:

 

Die Zerstörung in Battlefield 4 ist hauptsächlich gescriptet, ob es nun die großen Levolution-Momente sind oder bestimmte Häuser, die durch Sprengung immer wieder auf die selbe Art und Weise in sich zusammen fallen.

Die Situation mit der Spieleranzahl werde ich hier sicher nicht ein weiteres Mal wiederholen. Daran einen Nachteil in der Technik festzumachen ist schlichtweg dumm, da die Entwickler bereits zigfach betonten, dass sie es aus Balancegründen bei 12 menschlichen Spielern belassen obwohl technisch viel mehr möglich wären. Langsam bin ich es Leid alles drei mal wiederholen zu müssen. Die Maps wurden außerdem von Anfang an auf diese Spieleranzahl ausgelegt um schnelles Gameplay ohne langes Umherirren ohne Gegner-Begegnungen zu garantieren.

Damit, die technischen Meisterwerke Watch Dogs oder The Division zu nennen, kann man es sich natürlich leicht machen. Von Leuten, die die Qualität und den Spielspaß eines Games daran festmachen, ob ein Spiel mit Hochglanzgrafik läuft, halte ich aber auch generell nichts.

 

Komisch...dass CoDs Technik mittelmäßig ist hat bei CoD4 noch niemand gesagt. Und Titanfall ist ganz zufällig auch der erste Teil einer Franchise in einer Next-Gen. :think:

 

"Wieder eine Parallele." Warum "wieder"?

 

Worauf mein Hype beruht? Nicht nur meiner, sondern der von Millionen. Müsste man sich eigentlich denken können. So etwas gab es wie schon hundert mal gesagt noch nie zuvor, die Möglichkeiten die jetzt schon die für Titanfall typischen epic action moments zu erleben ist zu jeder Zeit des Spiels gegeben; zudem wird sich eine Franchise etablieren die das FPS-Genre mächtig in Aufruhr versetzen wird.

Deine Frage "was schaut für dich daran toller aus, als in anderen shooter games?" ist auch bezeichend...man kann Titanfall nicht mit CoD oder BF vergleichen. Jeder Shooter-Fan hat seine Präferenzen und wird sich für eines oder mehrere der Spiele entscheiden. Ich für meinen Teil spiele gerne Battlefield 4 mit den riesigen Maps und Fahrzeugen zu Luft, Land und See, jedoch gefällt mir die Spielmechanik von Titanfall, die mehr auf fast-paced action und Abwechslung durch Parkour und die Mechs ausgelegt ist, besser.

 

ich kritisiere in keinster weiße die entscheidung der 6v6, ich habe die entscheidung bei den news damals sogar verteidigt.

nur dann erwarte ich mir einfach an anderer stelle mehr brilanz.

wenn ich von durchwachsener grafik spreche, dann beziehe ich die grösse der maps, anzahl spieler, physik und den rest der technik mit ein.

dafür wie sehr das spiel gehyped und als der neue heilige gral des shootergenres bejubelt wird, ist es technisch einfach gegenüber der konkurrenz durchwachsen (=mittelmässig).

warum schaut z.b. the division trotz open world um so viel besser aus?

die bisher gezeigten maps von titanfall hatten nicht mal übermässig viele details.

 

und ja, von so einem gehypten next-gen spiel erwarte ich mir auch technisch aussergewöhnliches.

 

das blosse einsetzen von 2 bekannten gameplayelementen in einem spiel, macht es für mich jedenfalls noch nicht innovativ.

 

"die Spielmechanik von Titanfall, die mehr auf fast-paced action": das meinte ich mit leuten die COD bzw. dessen gameplay bevorzugen.

 

aber egal, ich weiss dass das spiel sicher ähnlich erfolgreich wird wie COD.

und ich werde es genausowenig verstehen wie schon bei COD.

aber ich verstehe auch den erfolg von justin bieber nicht, also so what ;-)

 

es gäbe mMn einfach soviele spiele, die sich den erfolg mehr verdient haben, als solch ein auf mainstream-publikum zugeschnitter shooter.

als ob wir in den letzten jahren nicht genug fast-paced shooter gehabt hätten.

 

ich akzeptiere aber, dass es viele leute scheinbar hyped.

mich lässt es einfach kalt, wie die meisten reinen run'n'gun shooter.

Bearbeitet von Diggler
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ich kritisiere in keinster weiße die entscheidung der 6v6, ich habe die entscheidung bei den news damals sogar verteidigt.

nur dann erwarte ich mir einfach an anderer stelle mehr brilanz.

wenn ich von durchwachsener grafik spreche, dann beziehe ich die grösse der maps, anzahl spieler, physik und den rest der technik mit ein.

dafür wie sehr das spiel gehyped und als der neue heilige gral des shootergenres bejubelt wird, ist es technisch einfach gegenüber der konkurrenz durchwachsen (=mittelmässig).

warum schaut z.b. the division trotz open world um so viel besser aus?

die bisher gezeigten maps von titanfall hatten nicht mal übermässig viele details.

 

und ja, von so einem gehypten next-gen spiel erwarte ich mir auch technisch aussergewöhnliches.

 

das blosse einsetzen von 2 bekannten gameplayelementen in einem spiel, macht es für mich jedenfalls noch nicht innovativ.

 

"die Spielmechanik von Titanfall, die mehr auf fast-paced action": das meinte ich mit leuten die COD bzw. dessen gameplay bevorzugen.

 

aber egal, ich weiss dass das spiel sicher ähnlich erfolgreich wird wie COD.

und ich werde es genausowenig verstehen wie schon bei COD.

aber ich verstehe auch den erfolg von justin bieber nicht, also so what ;-)

 

es gäbe mMn einfach soviele spiele, die sich den erfolg mehr verdient haben, als solch ein auf mainstream-publikum zugeschnitter shooter.

als ob wir in den letzten jahren nicht genug fast-paced shooter gehabt hätten.

 

ich akzeptiere aber, dass es viele leute scheinbar hyped.

mich lässt es einfach kalt, wie die meisten reinen run'n'gun shooter.

 

Wenn es absolut nicht dein Genre ist und du daraus schlussfolgernd auch kaum welche spielst.....wieso meinst du dann irgend jemanden der im diesen Genre erfahrener ist als du weiß machen zu wollen was ein Titanfall richtig und falsch macht? Akzeptiere doch einfach das du gar nicht die Zielgruppe für das Spiel bist .......anstatt es anderen madig zu reden. Ich schreib doch auch nicht in nem FIFA Thread wie kacke das neue FIFA wird, wenn ich generell kaum was mit Fussball Games anfangen kann.

Zudem find ich ja auch immer lustig, wenn man seine Meinung nur auf Videos und Berichten stützt und selbst das Pad nicht eine Sekunde in der Hand hatte.

 

Und es gibt momentan keinen besseren Zeitpunkt mit einer neuen IP in diesem Bereich raus zu kommen, da Battlefield und CoD sehr schwächeln und unzufriedene Community's zurück lassen.

 

Außerdem was hebt dich in die Position darüber zu entscheiden ob es Gerecht sei das Spiel XY mehr Erfolg hat wie Spiel 34.

Dir sollte vielleicht mal klar werden das durch solche "Massenware" die kleinen Sachen meist erst finanzierbar werden.

 

Du bist bestimmt so einer der meint :" Ey Dark Souls ist Beste wo gibt." Und wenn sich dann Dark Souls 2 10 Mio mal verkaufen sollte einer der ersten der schreit:" Dark Souls 2 ist ja voll kacke geworden voll Main Stream tzzzz".

 

Aber ich frage mich sowieso wieso ich jetzt so einen langen Text geschrieben habe sieht man ja an deinen anderen Post , dass du extrem auf deine Meinung behaarst und kaum eine sachliche Diskussion mit dir Zustande kommt.Das merkt man besonders, wenn man sich mal deine Post's in diesem Thread so durchliest.

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Wenn es absolut nicht dein Genre ist und du daraus schlussfolgernd auch kaum welche spielst.....wieso meinst du dann irgend jemanden der im diesen Genre erfahrener ist als du weiß machen zu wollen was ein Titanfall richtig und falsch macht? Akzeptiere doch einfach das du gar nicht die Zielgruppe für das Spiel bist .......anstatt es anderen madig zu reden. Ich schreib doch auch nicht in nem FIFA Thread wie kacke das neue FIFA wird, wenn ich generell kaum was mit Fussball Games anfangen kann.

Zudem find ich ja auch immer lustig, wenn man seine Meinung nur auf Videos und Berichten stützt und selbst das Pad nicht eine Sekunde in der Hand hatte.

 

Und es gibt momentan keinen besseren Zeitpunkt mit einer neuen IP in diesem Bereich raus zu kommen, da Battlefield und CoD sehr schwächeln und unzufriedene Community's zurück lassen.

 

Außerdem was hebt dich in die Position darüber zu entscheiden ob es Gerecht sei das Spiel XY mehr Erfolg hat wie Spiel 34.

Dir sollte vielleicht mal klar werden das durch solche "Massenware" die kleinen Sachen meist erst finanzierbar werden.

 

Du bist bestimmt so einer der meint :" Ey Dark Souls ist Beste wo gibt." Und wenn sich dann Dark Souls 2 10 Mio mal verkaufen sollte einer der ersten der schreit:" Dark Souls 2 ist ja voll kacke geworden voll Main Stream tzzzz".

 

Aber ich frage mich sowieso wieso ich jetzt so einen langen Text geschrieben habe sieht man ja an deinen anderen Post , dass du extrem auf deine Meinung behaarst und kaum eine sachliche Diskussion mit dir Zustande kommt.Das merkt man besonders, wenn man sich mal deine Post's in diesem Thread so durchliest.

 

sorry, aber auf den beitrag einzugehen ist mir einfach zu blöd.

hab's nicht notwendig, dass ich mich von dir anmachen lasse.

wenn man meinen beitrag ordentlich gelesen hat, wird man merken, dass ich alles mit beispielen und vergleichen argumentiert habe und stets vermerkt, dass es sich um meine meinung handelt.

 

also, dass man mit mir nicht sachlich diskutieren kann, höre ich zum ersten mal.

zeig mir bitte den unsachlichen teil der diskussion.

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Wie ihr immer gleich so angefressen seid, wenn jemand direkt sagt das er ein Spiel aus bestimmten Gründen meidet.

An den Reaktionen hier sieht man jedes mal, wer wirklich nicht im Stande ist eine vernünftige Diskussion zu führen.

 

Nimmt euch mal etwas zurück. Ihr könnt die Diskussion auch fortfahren ohne dem anderen zu sagen wie schlecht, ahnungslos oder inkompetent er sei.

 

Danke.

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    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
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