Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

das ist doch gar nichts!

ein grund, weshalb ich schon fast gezwungen war, die xbox one zu reklamieren war, dass ich KEINE PARTYS machen kann. Also kein Party-Chat!

 

Die ONE blendet eine Mitteilung ein, die besagt, dass es an meinem Router liegt und egal, was ich schon nicht probiert hatte, nichts klappte :nixweiss:

 

der beitritt bei online-modi klappte ebenfalls nicht...

verstehe nicht, weshalb es so ist, da die x360 heute noch problemlos läuft...naja...hoffe, dass ich nicht die selben probleme mit der ps4 haben werde :nixweiss:

Das ist ein ziemlich gängiger Fehler in diversen XBOX Foren findest du eine Lösung für dein Problem ^^

Musst Manuel ein paar Sachen an deinen Router umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein ziemlich gängiger Fehler in diversen XBOX Foren findest du eine Lösung für dein Problem ^^

Musst Manuel ein paar Sachen an deinen Router umstellen.

 

habe keine one mehr, aber ich habe wirklich vieles probiert, sogar router auf werkzustand gestellt und versucht es selbst zu codieren, aber alles klappte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe keine one mehr, aber ich habe wirklich vieles probiert, sogar router auf werkzustand gestellt und versucht es selbst zu codieren, aber alles klappte nicht.

 

das war ein Zeichen das u die falsche Konsole hattest. Und wenn du bei ps4 auch Chat Problem haben wirst liegst 100% am NAT Typ ..das ist aber ziemlich einfach zu lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein Zeichen das u die falsche Konsole hattest. Und wenn du bei ps4 auch Chat Problem haben wirst liegst 100% am NAT Typ ..das ist aber ziemlich einfach zu lösen

 

das komische ist ja, dass meine ps3 und x360 problemlos laufen und die ps4 vom kollegen hatte ich ebenfalls bereits angeschlossen und die lief zumindest auch.

 

unverständlich war für mich, dass ich zu beginn keine probleme mit party-chat und MP hatte und ab einem bestimmten punkt, dies nicht mehr ging -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit den Bots kann ich absolut nachvollziehen. In der Alpha dienten diese eher als Kanonenfutter statt als ebenbürtige Gegner. :D Wird in der finalen Version aber noch geändert werden.

 

Nope, im Interview meinte einer der Entwickler, dass die KI keine Spieler ersetzen soll, sondern nur zur Atmosphäre dient - also als Kanonenfutter.

Und es sind 36 Bots pro Match.

 

Komisch...dass CoDs Technik mittelmäßig ist hat bei CoD4 noch niemand gesagt.
Als CoD4 rauskam, sah es auch geil aus. Das Problem (neben vielen anderen) von CoD ist, dass es immer noch so aussieht wie damals.

 

 

Und neu und einzigartig sind die Elemente in Titanfall nun auch nicht.

Und dass die Mechs agil sind, hat Vor- und Nachteile. Im Grunde sind es nun quasi große Spielerfiguren, die eine kugelsichere Weste und einpaar andere Waffen bekommen, sobald sie "einsteigen".

 

Das Spiel wirkt einfach wie eine Mischung aus Red Faction und Unreal Tournament.

Auf der Konsole wird's imo eh keine Zukunft haben. Wenn, dann nur auf dem PC, wenn es eSports-freundlich ist. Das ist aber laut derzeitigem Stand nicht > dank Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Auf der Konsole wird's imo eh keine Zukunft haben. Wenn, dann nur auf dem PC, wenn es eSports-freundlich ist. Das ist aber laut derzeitigem Stand nicht > dank Bots.

 

also ich sehe für titanfall eigentlich eine grosse zukunft gerade auf den konsolen und im mainstream-markt.

 

wie das mit den bots genau funktionieren wird, versteh ich aber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe für titanfall eigentlich eine grosse zukunft gerade auf den konsolen und im mainstream-markt.

 

wie das mit den bots genau funktionieren wird, versteh ich aber auch noch nicht.

 

denke wie Killzone(titanfall wirkt in vielen Bereichen eh wie ein aufgebohrtes Killzone 3)

Da konnte man auch zusätzlich zu den Spielern, Bots mit reinschmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...