Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Aber auch nur wenn das Spiel gut ist :D

Auch wenn es nicht gut ist wird es jeder halbwegs Interessierte am 14. zocken. :p

Aber dass es gut/spaßig ist hat man ja sogar schon den Alpha Gameplays gesehen.

Aber natürlich gilt wieder: jedem das Seine. :)

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

RPGs fressen immer saumäßig viel Zeit.

Sony brachte meines Wissens nur Ni No Kuni, Demon's Souls und Soul Sacrifice in den letzten Jahren.

 

Ich hoffe, dass Sony mal wieder die Rennspielkeule zückt und auch ein Strategiespiel wäre mal geil.

 

Da gibt es weitaus mehr. Hat auch weniger mit SONY zutun. Das Thema ist hier aber fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPGs fressen immer saumäßig viel Zeit.

Sony brachte meines Wissens nur Ni No Kuni, Demon's Souls und Soul Sacrifice in den letzten Jahren.

 

Ich hoffe, dass Sony mal wieder die Rennspielkeule zückt und auch ein Strategiespiel wäre mal geil.

 

 

Dan hast du grad in den letzten jahren sehr sehr viel verpasst/übersehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den um alles zu haben muss man beide konsolen besitzen

warum muss man alles haben?:nixweiss:

es gibt mehr als nur 2 konsolen ;)

besitzt du alle konsolen und handhelds?(WiiU,Vita etc.) du muss ja alles haben :think:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...