Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat Dir an Gears of War 3 nicht gefallen? Bei Judgment stimme ich Dir zu. Gut, beide Teile haben nen super Multiplayer.

 

ich muss KIMB zustimmen.

Gears 1 + 2: TOP!

Gears of war 3 ging wirklich bergab! Der Schwierigkeitsgrad wurde zunächst massentauglicher und somit war auch "Insane" nicht mehr das wahre.

ich fand es von der spielfalt nicht mehr so innovativ wie Gears 1 oder Gears 2(Tod von Doms Frau oder der Riesen Wurm, in dem sie drin waren etc. hat mir alles sehr gefallen *.*)

 

Judgement habe ich mir aufgrund der wertungen + weniger spielspaß bei gears of war 3, nicht mehr gekauft...

 

vllt wird das neue ja besser :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Dir an Gears of War 3 nicht gefallen? Bei Judgment stimme ich Dir zu. Gut, beide Teile haben nen super Multiplayer.

 

Es hatte einfach nichts "episches" mehr. Der ganze Zauber, den die ersten beiden Teile hatten, ist einfach verflogen. Been there, done that. Es kam einfach nichts, was einen umhauen konnte. Die Story um die Königin und Marcus' Vater war das einzige, was mich noch bis zum Ende motiviert hat. Der Rest > nix. Leveldesign langweilig, die Koop Abschnitte wirkten aufgesetzt.

 

Da waren Gears 1 und 2 um Längen besser. Allein die Atmosphäre beim Erstkontakt einer Berserkerin oder die Level unter der Erde oder diese Fabrik oder oder oder...

 

Von Judgement will ich gar nicht erst anfangen...

 

Bzgl. Ende von Teil 3: Das Ende war total unpassend. Ehrlich. Man spielt muskelbepackte Männer (meistens), ein Sturmgewehr mit einer Kettensäge ist das Aushängeschild des Spiels, überall Blut und Gedärme, und dann verpassen die Entwickler dem Spiel ein romantisch angehauchtes Ende? Wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war doch nicht romantisch?! :think:

 

Marcus lässt seine Waffe fallen, nimmt sein Kopftuch ab und dann sitzen sie halt am Strand und sinnieren über die Zukunft. Judgement hat mir auch sehr gut gefallen auch wenn es aufgrund des Prequels nicht ganz so brachial war wie die Trilogie.

 

Mit dem neuen Ableger sollte man aber eine neue Story beginnen oder die Geschehnisse 20 Jahre später erzählen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Xbox One in Europa weit hinter der PS4 liegt, betrachtet man die Verkaufszahlen an den Endnutzer, weiß ich nicht, inwieweit die neuesten Gerüchte/Ankündigungen einer Konsole ohne Laufwerk dazu beitragen sollen, diesen gewaltigen Unterschied zu minimieren. In Europa dürfte wohl klar sein, dass sich dieses Konzept nicht durchsetzen wird können.

Hat hier vielleicht jemand genauere Kenntnisse, ob sich MS damit auf den amerikanischen Markt spezialisiert und ob man für Europa andere Pläne schmiedet? Vlt. Eine Konsole ohne Kinect für 350 - 400€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiß ich nicht, inwieweit die neuesten Gerüchte/Ankündigungen einer Konsole ohne Laufwerk dazu beitragen sollen, diesen gewaltigen Unterschied zu minimieren...

 

Unter den folgenden 2 Faktoren kann das was richtig gutes werden.

 

1) MS hat neulich betont, dass der Maximalpreis der Download-Games sinken muss/wird.

 

2) Die nachträgliche Einführung des Family-Sharings (bis zu 10 Personen können mit diesem Aspekt auf deine Spiele zugreifen, was das Verleihen von Spielen umso profitabler/freundlicher macht) wurde ebenfalls thematisisiert.

 

Wenn MS nun eine Konsole ohne Laufwerk und Kinect für ca. 350 Euro rausbringt und die Aspekte, die ich oben anspreche berücksichtigt, dann haben sie Folgendes:

 

1) Eine Konsole, die preisgünstig ist: 350 Euro nehme ich an - nicht mehr!!!

(Bei 400 Euro bekommt man eine bessere Konsole und das wäre keineswegs überzeugend für die kundschaft, da in der selben preisklasse eine bessere konsole konsumierbar ist.)

 

 

2) Günstigere Games! Retail-Games: 60-70 euro! Wenn MS "nur" 60 euro verlangt und keine 70 und mit der zeit die preise gut anpasst, dann ist es ein guter vorteil, um günstig games zu bekommen.

 

3) Family-Sharing! Man kann Spiele trotzallem ausleihen. (Das muss das Marketing jedoch gut an den Normalverbraucher bringen. Manche denken zB immer noch, dass die Xbox One DRM gesegnet sei ^^

 

Aber im Endeffekt bleibt sony in europa mit sicherheit weitaus oben, während die ps4 marktanteile in den USA zurückgewinnen darf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses Family-Sharing nicht. 10 Personen haben Zugriff auf die Spiele, aber nicht alle können gleichzeitig spielen? Was ist daran so besonders?

 

ich erläutere dieses feature nochmal :good:

 

Gekauft wird ein Spiel in ihrer Download-Version.

Nun können bis zu 10 Freunden, die ich zuvor bestimmt habe, auf dieses Spiel zugreifen, wenn ICH es gerade nicht spiele. Das ermöglicht also, dass man ein digitales Spiel ausleihen kann, da er das Spiel in dessen vollem Umfang nutzen kann.

Zum Einen fällt das hin und her ausleihen weg, was wirklich gemütlicher ist, zum Anderen wäre das erste Mal gestattet, DLC Inhalte oder andere Addons zuverleihen.

Ich kann mir zB BF4 Premium vom Freund ausleihen und die Maps "anspielen", um nachher zu entscheiden, ob der Konsum sich lohnt...

 

Family Sharing ersetzt das bekannte Ausleihen in einer digitalen Form.

 

Für Kontakte, die sich durch das Netz kennengelernt haben und was sehr üblich ist, wird das Feature womöglich profitabel sein.

 

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe bis heute nur Kontakte in meiner Liste, die aus meinem realen und sozialen Umfeld stammen.

Somit finde ich Family Sharing gut, aber benötige es nicht wirklich ...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...