Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur was bringt diese Funktion wenn es nur eine Person zur gleichen Zeit nutzen kann?

 

Habe ich doch bereits erläutert.

Es ersetzt das Ausleihen in einer digitalen Art und Weise und bereichert es mit dem Feature, auch DLCs und Addons zu verleihen :ok:

 

Natürlich ist es nichts revolutionäres, aber schlecht ist es auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Habe ich doch bereits erläutert.

Es ersetzt das Ausleihen in einer digitalen Art und Weise und bereichert es mit dem Feature, auch DLCs und Addons zu verleihen :ok:

 

Natürlich ist es nichts revolutionäres, aber schlecht ist es auch nicht...

 

Wow super digital:facepalm:

Naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was bringt diese Funktion wenn es nur eine Person zur gleichen Zeit nutzen kann?

 

Wenn du dein Fifa verleihst kannst du es auch nicht spielen :trollface: und das nicht jeder auf einmal drauf zugreifen kann, liegt wahrscheinlich daran das Microsoft verhindern will, das 10 Leute 1 Spiel kaufen aber alle zocken... was ja auch verständlich ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Fifa verleihst kannst du es auch nicht spielen :trollface: und das nicht jeder auf einmal drauf zugreifen kann, liegt wahrscheinlich daran das Microsoft verhindern will, das 10 Leute 1 Spiel kaufen aber alle zocken... was ja auch verständlich ist :ok:

 

Wow, dann ist ja alles so wie vorher :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was bringt diese Funktion wenn es nur eine Person zur gleichen Zeit nutzen kann?
Es kann nur eine Person jeweils ein Spiel in der Bibliothek spielen, aber mehrere können auf die Bibliothek gleichzeitig zugreifen. Du spielst z.b. FIFA und ein Freund spielt BF aus deiner Bibliothek. Zumindest habe ich das damals so verstanden :)

 

Die Version der Konsole würde ich mir zwar nicht kaufen, weil ich (bis auf Indie Titel) keine Spiele digital kaufe. Aber es wäre eine Idee schnell den Preis zu senken und den Leuten, die ihre Spiele lieber digital kaufen eine günstigere Variante zu geben.

 

Viel interessanter fand ich allerdings die anderen Behauptungen von ihm. Das nächste richtige Halo und Fable Legends sollen erst 2015 erscheinen. Crackdown ist zurück und kommt laut ihm 2016. Er hat sich auch über Spiele, die 2014 erscheinen sollen geäußert.

 

Halo 2 Anniversary beinhaltet eine Halo 5 Beta und Forza Horizon 2 soll ein gutes Wettersystem haben und in 1080p laufen. Man soll diesmal auch mit seinen Freunden durch die offene Welt fahren können. Quantum Break und Sunset Overdrive erscheinen ebenfalls 2014, aber das wusste man ja schon, da Microsoft damals ein paar Spiele für dieses Jahr gelistet hatte.

 

Edit: Greenberg hat sich zu dem Gerücht um die 400€ Version der Xbox One geäußert.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Microsoft hat schon skurrile Ideen.

Ob das allerdings irgendjemanden interessiert?

Man könnte genauso die PS4 kaufen, welche 100 Euro weniger kostet und die PS3 behalten. Dann hat man zwei Konsolen anstelle von einer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...