Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Titanfall Beta Sign-Up in 2 1/2 Stunden.

Gut dass es hier in Europa mitten in der Nacht ist; da muss ich in der Beta nicht die nervigen Deutschen, die viel zu lauten Franzosen und die britischen Kleinkinder ertragen.

 

Berichte mal wie das Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titenfall Gameplay

 

 

ich bin echt geschockt.

DAS soll also der neue heilige Gral des FPS-genres sein?

das gezeigte gameplay hat nahezu nichts mehr mit den choreographierten bisher gezeigten videos zu tun.

gab's da überhaupt eine einzige szene mit parcour-gameplay?

ich kann's kaum glauben, dass gerade auf dieses game soviel leute sehnsüchtig warten.

 

jetzt mal ehrlich, hat dieses gameplay-video jemanden von euch begeistert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde nicht titanfall drüber stehen könnte man davon ausgehk es ist das neue cod das in der Zukunft spielt..gleiche Mechanik, gleiche Technik, schnell rein schnell raus..cod zahlen gehen immer weiter zurück und alle werden auf titanfall Springen und es wird cod ablösen..

 

Video Game junk foot, nicht anspruchsvoll einfach rein damit..das fand ich mit 16-18 geil mit 23 leider nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt geschockt.

DAS soll also der neue heilige Gral des FPS-genres sein?

das gezeigte gameplay hat nahezu nichts mehr mit den choreographierten bisher gezeigten videos zu tun.

gab's da überhaupt eine einzige szene mit parcour-gameplay?

ich kann's kaum glauben, dass gerade auf dieses game soviel leute sehnsüchtig warten.

 

jetzt mal ehrlich, hat dieses gameplay-video jemanden von euch begeistert?

 

Bin nach zwei Minuten schon fast eingeschlafen. Hätte CoD sein können nur mit Mechs, von denen man trotzdem wenig sah. Zur Verteidigung von Titanfall: Der Typ im Video hat recht langweilig gespielt. Die Umgebung sah auch eher trist aus. Irgendwie sah das alles nicht so richtig nach NextGen aus.

 

würde nicht titanfall drüber stehen könnte man davon ausgehk es ist das neue cod das in der Zukunft spielt..gleiche Mechanik, gleiche Technik, schnell rein schnell raus..cod zahlen gehen immer weiter zurück und alle werden auf titanfall Springen und es wird cod ablösen..

 

Video Game junk foot, nicht anspruchsvoll einfach rein damit..das fand ich mit 16-18 geil mit 23 leider nicht mehr..

 

Unterschreibe ich, vor allem das dick gedruckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht hammer aus. :) (Und ich habe nicht nur ein einziges Video von der Beta gesehen.)

Freue mich schon es morgen zu zocken. :good:

CoD-Killer incoming. In ein paar Jahren wird der FPS-Markt von Titanfall, Bad Company und Star Wars Battlefront dominiert.

 

Wenn es einem langweilig wird CoD zu bashen da es nur noch wenige mögen und wenn man BF4 nicht mehr als Bugfest beschimpfen kann nimmt man sich als nächstes eben Titanfall vor. :D Ganz normal. Im Internet wird lieber Kritik als Lob ausgesprochen.

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...