Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Forza 5 ging's auch. Allerdings kosten 1080p/60FPS schon Leistung.

 

900p klingen jetzt zumindest schon besser, aber das ist ja nur die Zielsetzung.

 

900p/60 fps sind doch auch schon eine ganz schöne menge.

 

erstaunlich finde ich, wie sony es bei killzone geschafft hat, eine so gute grafik inkl. 1080p und 60 fps zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900p/60 fps sind doch auch schon eine ganz schöne menge.

 

erstaunlich finde ich, wie sony es bei killzone geschafft hat, eine so gute grafik inkl. 1080p und 60 fps zu erreichen

zum 1. Punkt: ist ok, aber guck dir dafür die Grafik an, ich glaube das wäre auch auf der ps3 möglich gewesen

 

zum 2. Punkt: ernste Frage?? Die Hardware und jahrelange erfahrung des First Party Studios macht es aus (Infamous wird anscheinend auch ne Grafik-Bombe)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 1. Punkt: ist ok, aber gut dir dafür die Grafik an, ich glaube das wäre auch auf der ps3 möglich gewesen

 

zum 2. Punkt: ernste Frage?? Die Hardware und jahrelange erfahrung des First Party Studios macht es aus (Infamous wird anscheinend auch ne Grafik-Bombe)

 

2. das war keine frage ^^

ich finde die grafik einfach nur erstaunlich und ich denke, dass du das nicht anders siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nicht mal 1080p? das ist kein next Gen..das ist ne alte aufpolierte Engine mehr nicht..und das große Flaggschiff der x1 ist technisch dann auch nicht next Gen..

 

auf dem pc werd ich das Ding dann auch auf keinen fall zocken. 12 Spieler, Mini maps, keine ordentliche Grafik und trotzdem keine 1080p..ist man mit cod ja besser bedient..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nicht mal 1080p? das ist kein next Gen..das ist ne alte aufpolierte Engine mehr nicht..und das große Flaggschiff der x1 ist technisch dann auch nicht next Gen..

 

auf dem pc werd ich das Ding dann auch auf keinen fall zocken. 12 Spieler, Mini maps, keine ordentliche Grafik und trotzdem keine 1080p..ist man mit cod ja besser bedient..

 

Warum spielst du dann BF4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nicht mal 1080p? das ist kein next Gen..das ist ne alte aufpolierte Engine mehr nicht..und das große Flaggschiff der x1 ist technisch dann auch nicht next Gen..

 

auf dem pc werd ich das Ding dann auch auf keinen fall zocken. 12 Spieler, Mini maps, keine ordentliche Grafik und trotzdem keine 1080p..ist man mit cod ja besser bedient..

 

Vogel alter ! Jeder Journalist der das Spie bisher selbst gespielt hat meint das es sehr gut aussieht ........... Wenn man son Jungen wie dir nen 900P Bild gegen ein 1080 Bild hält siehst du wahrscheinlich nicht mal einen Unterschied aber groß rumschreien.

Und was nutz ein ne geile Grafik , wenn das Gameplay Kacke ist ala Killzone, was in 100 Jahren kein erfolgreicher Mp-shooter wird .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogel alter ! Jeder Journalist der das Spie bisher selbst gespielt hat meint das es sehr gut aussieht ........... Wenn man son Jungen wie dir nen 900P Bild gegen ein 1080 Bild hält siehst du wahrscheinlich nicht mal einen Unterschied aber groß rumschreien.

Und was nutz ein ne geile Grafik , wenn das Gameplay Kacke ist ala Killzone, was in 100 Jahren kein erfolgreicher Mp-shooter wird .......

2,1 Millionen verkäufe sind für dich also nicht erfolgreich ?? o.O

 

Und dafür hätte ich gerne ne quelle, das einzigewas ich nämlich lese über Titanfall ist dass es bock macht, aber technisch sehr altbacken ist

 

und ich sehe 100% nen unterschied zwischen 1080p und 900p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...