Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

2,1 Millionen verkäufe sind für dich also nicht erfolgreich ?? o.O

 

Und dafür hätte ich gerne ne quelle, das einzigewas ich nämlich lese über Titanfall ist dass es bock macht, aber technisch sehr altbacken ist

 

und ich sehe 100% nen unterschied zwischen 1080p und 900p :p

 

Ich habe geschrieben,dass Killzone nie eine erfolgreicher MP-Shooter wird!

Und das ist so , da ist schneller tote Hose im Mp als bei nen Rentner.

Such dir selber deine Quellen......denke mal bist in der Lage Google zu nutzen.

 

Ob du ein Unterschied siehst ist mir völlig Wumpe, da ich dich zu einem gar nicht angeschrieben hatte und du viel schreiben kannst ,wenn der Tag lang ist. Bitte um Quelle dafür das du einen Unterschied sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe geschrieben,dass Killzone nie eine erfolgreicher MP-Shooter wird!

Und das ist so , da ist schneller tote Hose im Mp als bei nen Rentner.

 

Such dir selber deine Quellen......denke mal bist in der Lage Google zu nutzen.

 

Ob du ein Unterschied siehst ist mir völlig Wumpe, da ich dich zu einem gar nicht angeschrieben hatte und du viel schreiben kannst ,wenn der Tag lang ist. Bitte um Quelle dafür das du einen Unterschied sieht ;)

1. Das ist absoluter Müll, Killzone wird im MP unglaublich supportet und ich finde jetzt (ja nach sage und schreibe fast 4 Monaten) noch genug spieler, das hättest du jetzt nicht erwartet oder??

 

2. wenn ich etwas bei google finden würde was deine aussage belegt hätte ich nicht nach einer quelle gefragt (außerdem bist du in der beweisschuld, ansonsten erachte ich deine aussage nämlich einfach als dummes geschwätz)

 

3. http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-22-das-bewirkt-der-1080p-patch-fuer-die-ps4-version-von-assassins-creed-4

also wenn du hier z.B. keinen unterschied siehst dann gute nacht :facepalm:

 

4. jetzt brauch ich schon deine zustimmung um etwas zu diesem Thema zu schreiben, das ist mir neu :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogel alter ! Jeder Journalist der das Spie bisher selbst gespielt hat meint das es sehr gut aussieht ...........

 

die medien stehen durch publisher unter druck!

als ob MS eine schlechte Wertung zulassen würde.

wie lange hat COD gebaraucht, um halbwegs kritische ansätze spendiert zu bekommen?

ich, der jahre lang cod spielte, hatte immer sehr viel spaß mit cod, jedoch hätte ich dem spiel nie mehr als eine 60-er Wertung gegeben (weil es einfach nur updates sind, die nicht mehr zeitgemäß waren. sprich: schlechte technik, wenig aufwand etc.) viele medien haben das game, aufgrund des fames, als ein sehr gutes spiel publizieren müssen, da hier auch die community, die bei cod sehr groß ist, eine rolle spielt, da medien durch "klicks" über wasser bleiben.

 

der kern ist:

was die medien sagen, ist mir total egal.

ryse wurde unter MSs shitstorm ebenfalls schlecht gemacht, aber für mich war das spiel gut, da das ganze auf eine subjektivität beruht.

 

fazit:

nach der beta kann man urteilen. was irgendwelche, unter druck stehenden, medien behaupten, ist für mich sekundär.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

hier muss ich mal die xbox one verteidigen!

so schwerwiegend finde ich die grafischen unterschiede nicht. sehen doch beide versionen (AC4) total gut aus.

was ich schlimmer finde, sind die fps! bei bf4 merke ich deutlich, dass ich auf der ONE mehr einbrüche hatte und tombraider läuft bei der one mit 30fps und auf ps4 mit 50-60 fps.

sowas sollte es nicht geben. das ist der einzige nachteil der one (auf spielerischer hinsicht ...bisher)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben,dass Killzone nie eine erfolgreicher MP-Shooter wird!

Und das ist so , da ist schneller tote Hose im Mp als bei nen Rentner.

Noch dümmer kann ein Kommentar nicht sein:facepalm:

 

Was ist deinen Augen bedeutet das Wort "Erfolgreich"?

Muss man soviele Exemplare wie ein Cod oder BF verkauft haben um erfolgreich zu sein?

Überdenke bitte noch einmal deine Denkweise.

 

 

Ich spiele seit Killzone 3 Online, und die Killzonereihe ist die einzige Reihe die mich im Multiplayer nach der WWE Reihe in den Bann gezogen hat.

Killzone ist ein Teambasierter Strategie MP-Shooter.

Killzone kann man nicht mit einem Cod oder wie auch immer diese Spiele heißen nicht vergleiche.

Killzone hat eine eigene Klasse.

Ich spiele Shadow Fall täglich bis zu 3 Stunden, und das seit dem Release.

Auch wenn es noch keine Rangliste oder so gibt, ist es im MP immer noch richtig gut bzw. fast perfekt.

Demnächst kommen noch neue Kostenlose Maps, ein Rang-Patch und weitere DLCs :ok:

Killzone ist in meinen Augen sehr erfolgreich auch wenn es kein Cod ist. (Ja ich habe alle CODs gespielt auch Ghosts auf Ps3 sowie Ps4) Und auch alle BFs:ok:

Das nächste Spiel was mich von Killzone trennen wird ist Yakuza Ishin und Infamous second son

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt wieder hart wie die ganze Sony Sippschaft sich hier zusammen findet. Fehlen nur noch Diggler und Buzz.

Aber das wichtige ist ja das man wieder ordentlich ablatzen kann. Spielt mal weiter euer Rotz Killzone und seid damit glücklich...... und bildet euch weiter ein das es besser sei als die Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt wieder hart wie die ganze Sony Sippschaft sich hier zusammen findet. Fehlen nur noch Diggler und Buzz.

Aber das wichtige ist ja das man wieder ordentlich ablatzen kann. Spielt mal weiter euer Rotz Killzone und seid damit glücklich...... und bildet euch weiter ein das es besser sei als die Konkurrenz.

Hat das einer von uns jetzt behauptet?? ich glaube eher du bist auf einem brutalen pro-xbox tripp, sodass dir jeder kommentar als angriff vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch unseres ehrwürdigen Imperators reiche ich dem gemeinen Volk meine Begründung dar:

Permanente Anfeindungen von beiden Seiten, wehemente Intoleranz, inkompetente Beiträge und das fördern von geistiger Behindertheit sind keine Bereicherung für ein Forum. Nicht mal für dieses hier.
Beschwerden werden von unseren Kollegen DaOnlyApe, Lady, energie1989 oder Trooper_D5X (findet ihr selbst) angenommen und führen mit sofortiger Wirkung zur Abstemplung als Zorny.

 

 

...vielleicht machen wir hier auch einen Moderatoren-Spielplatz raus. Mit Blackjack & Nutten! Was meint ihr Jungs? :D

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...