Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wieviele XBox 360 Spiele hast du denn gespielt, nur weil sie auf der XBox 360 schöner waren?

 

Natürlich keins. Ich hab auch nie gesagt das sich die Konsole weil sie ne schlechtere Hardware hat automatisch schlechter verkäuft.

Die PS2 unterlag den anderen Konsolen auch genau wie die Wii.

 

Für mich ist dieser Technikvergleich mit der PS4 garnicht mal das was mich stört.

 

1) Multimedia als Fokus

2) US Markt ist wichtig alles andere geht am Arsch vorbei

3) Kinectzwang

 

Ich will einfach nur ne Konsole zum zocken. Wenn ich beim TV gucken skypenw ill ist Skype bereits in meinem TV. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry. meine ausdrucksweise ist auch für den arsch im vorherigen post :D

 

Ich meinte speziell den Unterschied zwischen XBOX 360 und PS3. Trotz besserer Hardware der PS3 sind die Games auch nicht nach 5 jahren besser als bei der 360.

 

Ich frage mich nur, woher er die Information nimmt, dass die XOne nach 2 Jahren mit der PS4 nicht mithalten wird. :think:

Bei der PS3&Xbox360 gab es auf keinen ca. 40%igen Leistungsunterschied.

 

Man muss schon sagen, Microsoft hat eine deutlich bessere Präsentation als Sony dargelegt. Vorallem die ganzen Features wie Sprach- und Gestensteuerung oder Multitaskingfähigkeit der Konsole werden den Mainstream sicher überzeugen. Es werden nicht zwingen Spieler sein welche sich so eine Konsole kaufen, falls man noch von einer Konsole sprechen kann. Wenn Sony da nicht noch einiges Geheim gehalten hat sehe ich Schwarz für die Playstation was die nächsten Jahre an geht.

Ich glaube wir haben zwei verschiedene Konferenzen angeschaut :trollface:

 

Sorry, aber die Konferenz ging mal gar nicht und die Hardware der XboxOne schon zwei Mal nicht.

Bin immer noch am *Kopfschütteln* :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was die gezeigt haben ist eher für die Casual gamers, es spricht Leute an für die das Zocken nicht hauptsächlich ist dagegen Sony legt viel Wert darauf haste ja gesehen, MS hat nicht so viele Games präsentiert und sich auch verdeckt verhalten, die haben sofort mit TV etc angefangen

 

Ich glaube nicht mal, dass sie eher auf Casuel gehen. Ich glaube die versuchen Alle an sich zu reißen. Den Core Filme Gucker, den Serienfan, den Coregamer, den Casualgamer, den Casual Filme Gucker etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon sagen, Microsoft hat eine deutlich bessere Präsentation als Sony dargelegt. Vorallem die ganzen Features wie Sprach- und Gestensteuerung oder Multitaskingfähigkeit der Konsole werden den Mainstream sicher überzeugen. Es werden nicht zwingen Spieler sein welche sich so eine Konsole kaufen, falls man noch von einer Konsole sprechen kann. Wenn Sony da nicht noch einiges Geheim gehalten hat sehe ich Schwarz für die Playstation was die nächsten Jahre an geht.

 

Ähm, was möchtest du eigentlich mit einer Konsole?!?!:think:

Es gibt Sky und das Internet wenn ich was schauen möchte was nicht im Free TV kommt, dafür braucht man keine X-Box One.

 

Die Sprach,- Gesten,- und Multitaskingfähigkeit hat man doch schon bei Smart-TV's, Smartphones. Will man das denn auch wirklich noch bei einer Konsole haben?

 

Also ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Fokus liegt nicht mehr oder bzw. nicht nur auf Gaming

Microsoft will ein Entertainment Gerät anbieten welches mehre Schichten abdeckt (Musik,Film,Gaming)

Somit spricht man einen größeren Kundenkreis an

 

Aber so hat Sony schon die PS3 vermarkten wollen, und die sind damit quasi gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich keins. Ich hab auch nie gesagt das sich die Konsole weil sie ne schlechtere Hardware hat automatisch schlechter verkäuft.

Die PS2 unterlag den anderen Konsolen auch genau wie die Wii.

 

Für mich ist dieser Technikvergleich mit der PS4 garnicht mal das was mich stört.

 

1) Multimedia als Fokus

2) US Markt ist wichtig alles andere geht am Arsch vorbei

3) Kinectzwang

 

Ich will einfach nur ne Konsole zum zocken. Wenn ich beim TV gucken skypenw ill ist Skype bereits in meinem TV. >_>

 

 

Mag sein das du so denkst aber bei 50-60 Mio anderen sieht das nunmal nicht so aus

Ich brauch auch kein WiiFit oder Just Dance um Sport zu treiben, 80 Mio Wii Besitzer wohl schon

Bearbeitet von Jellal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry, aber die Konferenz ging mal gar nicht und die Hardware der XboxOne schon zwei Mal nicht.

Bin immer noch am *Kopfschütteln* :facepalm:

 

Jemand hatte es hier schon gut gesagt. Für jemanden, der auf Games scharf ist war die PK nichts dolles. Aus Firmensicht / Marketingsicht etc war das schon nen Ding. Das geht ja nicht nur gegen Sony auch wenn alle Gamer denken, die Welt dreht sich um sie. Das ging auch gegen google, Apple etc.

Das ist das Hauptentertainment System der Zukunft für MS. Keine einfache Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so hat Sony schon die PS3 vermarkten wollen, und die sind damit quasi gescheitert.

 

naja was hatt die PS3 denn zu bieten außer dem Bluray Player?? die Konsole war sehr teuer und Innovationen bot sie nicht wirklich an

Wobei der Bluray Player sogar einer der wichtigsten Kaufgründe für die Ps3 war oder ist! Viele haben nur eine Ps3 um damit Bluray Filme anzugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...