Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diverse Medien schreiben ebenfalls nur Negatives über den XboxOne Event.

Beispiel: "Thanks, Call of Duty Dog, For Brightening Up A Mostly Dull Xbox Event"

Link: http://kotaku.com/thanks-call-of-duty-dog-for-brightening-up-a-mostly-d-509105422

 

Ich mag die Idee mit dem Hund im Squad :nixweiss:

Wobei das echt eher was für die E3 gewesen wäre. Aber mal im Ernst. COD generiert Verkäufe. Das ist auch der einzige Grund, warum MS sie ran geholt hat und einen neuen / verlängerten Deal beworben hat. Ich hätte es auch so gemacht. Die Fanbase im Rücken sichert Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das du so denkst aber bei 50-60 Mio anderen sieht das nunmal anders aus

Ich brauch auch kein WiiFit oder Just Dance um Sport zu treiben, 80 Mio Wii Besitzer wohl schon

 

Dann zahl ich aber keine 400-500€ dafür.

Die meisten Dienste im Multimediabereich laufen in deutschland auch garnicht., Das steht doch jetzt schon so im Netz.

 

Und für alles andere hab ich bzw die Meisten anderen bereits alles im haushalt.

Wenn man eine Spielekonsole will dann zum Spielen.

 

Musik kann die PS4

BD kann die PS4

Dateinamanger kann die PS4

 

Die XBox One hat lediglich für den US Markt was und für uns nüx außer heiße Luft.

 

Da geh ich mir lieber die leistungsstärkere Konsole holen beid er ich weiß wo ich dran bin oder sogar lieber en WiiU wo ich weiß das ich Mario und Zelda bekomme.

 

Schau dir doch mal IGN, Konsolentreff etc an. 80% von denen die so geil auf die XBox waren bekommen aktuell anfälle.

 

Es ist nicht das was wir Gamer wollen. Es ist das was MS will um geld zu verdienen.

Gaming ist hier nicht der Fokus also sollte ejder der das nicht will en andere Konsole holen.

Braucht man ne Multimediabox für 500€ greift zur XBox One da habt ihr All in One. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man ne Multimediabox für 500€ greift zur XBox One da habt ihr All in One. :facepalm:

 

Ich kaufe eh beide. Vertrete schon lange die Ansicht, dass ein Coregamer sich nicht an eine Konsole bindet :)

Ich liebe Halo, ich mag Forza lieber als GT und will trotzdem nicht auf Sonys Games verzichten.

Die WiiU kommt auch noch ran, wenn sie billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch beide geholt aber sowas wie die XBox One brauch ich nicht.

Aber ich denke du weißt eh das ich da vor dem Event relativ offen und neutral war.

 

Ja ich kanns auch verstehen :)

Mal schauen wie wir nach der E3 schreiben. Vielleicht bin ich dann auf deiner Seite oder du bist wieder im Boot. Abwarten und Tee trinken :D

 

Mir sagt der Tv Dienst zu, weil ich von jedem Dienst in DE momentan sehr enttäuscht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kanns auch verstehen :)

Mal schauen wie wir nach der E3 schreiben. Vielleicht bin ich dann auf deiner Seite oder du bist wieder im Boot. Abwarten und Tee trinken :D

 

Mir sagt der Tv Dienst zu, weil ich von jedem Dienst in DE momentan sehr enttäuscht bin.

 

Na ja, das einzige was hoffnung macht ist dieses 15 Excluivgames davon 8 neue.

 

Vom alten Zeug gibt es leider nichts das für mich nen XBox One kauf rechtfertigen würde und von den 8 smuss man schauen.

Die wirds eh nicht alle auf der E3 geben weshalb ich ziemlich sicher bin das ich ne PS4 hole.

 

Die Konsole danach frühstens nach 2 Jahren bis dahin kann sich ja einiges ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das einzige was hoffnung macht ist dieses 15 Excluivgames davon 8 neue.

 

Vom alten Zeug gibt es leider nichts das für mich nen XBox One kauf rechtfertigen würde und von den 8 smuss man schauen.

Die wirds eh nicht alle auf der E3 geben weshalb ich ziemlich sicher bin das ich ne PS4 hole.

 

Die Konsole danach frühstens nach 2 Jahren bis dahin kann sich ja einiges ändern.

 

Ich hoffe, dass nicht 7 der 8 Games Kinect benötigen^^.

Ich hoffe auf ein Fable MMO. Das wär richtig super.

In erster Linie werde ich an der E3 fest machen, welche Konsole zu erst ins Haus kommt. Das wird dann an den Games fest gemacht.

Forza liegt für mich klar vor GT

Halo klar vor Killzone

aber bei den neuen Games wirds spannend,

 

MS hat am Anfang der 360 Gen bewiesen, dass sie kreative / unterschiedliche Games bringen können. Zum Ende dieser Gen leider gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass nicht 7 der 8 Games Kinect benötigen^^.

Ich hoffe auf ein Fable MMO. Das wär richtig super.

In erster Linie werde ich an der E3 fest machen, welche Konsole zu erst ins Haus kommt. Das wird dann an den Games fest gemacht.

Forza liegt für mich klar vor GT

Halo klar vor Killzone

aber bei den neuen Games wirds spannend,

 

MS hat am Anfang der 360 Gen bewiesen, dass sie kreative / unterschiedliche Games bringen können. Zum Ende dieser Gen leider gar nicht mehr.

 

Gran Turismo hat auch seinen Reiz verloren seid Teil 5 wie ich finde.

Doch wer weiß was aus Drive Club wird, könnte GT ablösen.:think:

 

Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt's ja zur E3 neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele sagen, dass sie die ps4 der ONE vorziehen, weil es keine reine gaming-konsole ist.

 

ich sehe das nicht so. ich finde die xbox 360 und die xbox "1" waren doch auch richtige Konsolen fürs Gaming. So wird es die XBOX One auch bleiben, nur mit dem Unterschied, dass meiner Meinung nach XBOX mit der Zeit geht. Sie bieten einerseits Core-Games genau wie die PS4 an und sollten die PS4 Games wirklich einen ticken besser aussehen, so macht es die ps4 doch nicht mehr zu einer core-konsole als die xbox?

 

Ich finde dieses all in ONE passt schon sehr gut. Sie gehen mit der Zeit und decken alle Bereiche ab. Vllt ist Sonys PS4 wirklich stärker, jedoch ist es nicht so, dass nicht als reine Spielekonsole betrachtet werden kann (siehe 360)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...