Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Also wenn die echt eine Box für 99€ raus knallen kann ich dir Forza3+4 absoult empfehlen. Bei 3 habe ich eine Version mit 2 Discs bekommen. Disc 2 installiert man einmalig und hat dadurch alle DLCs. Müssten Insgesamt über 500 Fahrzeuge in feinster Grafik sein ;)

 

Ja, das ist es mir echt wert :) Ich finde Forza einfach hammer und das ist auch so ziemlich das einzigste worum ich die xBox'ler beneide. Würde mir eine billige 360 nur für Forza holen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das ist es mir echt wert :) Ich finde Forza einfach hammer und das ist auch so ziemlich das einzigste worum ich die xBox'ler beneide. Würde mir eine billige 360 nur für Forza holen:ok:

 

Forza 3 hat mich übrigens 7 Euro gekostet^^. Der Kauf lohnt sich also alle male :ok:

Aber die 360 Konsolen fliegen bald eh über die Theken. Wirst auch eine mit Laufwerk und co für unter 100€ bekommen im nächsten Jahr. Ne schicke Slim... sieht nice aus.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Whitten (chief product officer) glaubt die XBox One wird die besser aussehenden Spiele haben:

 

http://www.videogamer.com/xbox720/forza_motorsport_5/news/microsoft_xbox_one_will_offer_the_best-looking_games_in_the_living_room.html

HAHAHAHAHAHAHA Du meinst den "Microsoft Mitarbeiter" Marc Whitten :trollface:

 

Yo, ich bin mir sicher die XboxOne wird die besser aussehenden Spiele haben, mit deren grafisch ca. 50% schwächeren Konsole :rofl::rofl:

Dieses Interview konnte man gestern schon lesen.

Vorallem ist es bei Neogaf der "Joke" des Abends gewesen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shitstorm ist einfach super.. :trollface:

Der Typ, der die PK gestern begonnen hat, findet das alles glaub nicht mehr so toll :think:

Don Mattrick? Den hätte ich bereits vor Jahren gefeuert.

Schau dir nur mal die Videos/gifs von Microsoft's E3 Pressekonferenzen der letzten Jahre an. Der Typ ist einfach nur 'ne Lachnummer.

Das Beste war immer noch die Aktion vor einigen Jahren, als er einen Neogaffer per PM im Forum dumm angemacht hat :D

Edit.:

Halt! Das mit Neogaf war Jeff Bell von MS :D :D

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier von Leistung, die rauszuholen ist, ohne großen technischen&finanziellen Aufwand. Es gibt einen Grund warum alle Indie-Entwickler gestern nur den Kopf geschüttelt haben (siehe diverse Twitter Feeds)

 

Und das Kopfschütteln wird wohl weitergehen. MS wird auch bei der One keinen Eigenvertrieb bei Indie-Entwicklern ermöglichen. Dh. es wird zwingend ein Publisher benötigt oder man schließt mit MS Game Studios eine Publishing-Vereinbarung ab.

 

Somit wird es auch in Zukunft Indie-Entwicklern erschwert ihre Titel auf Xbox Live zu verbreiten.

 

Ich weiß echt nicht was MS vor hat. Die entwickeln sich komplett am Markt vorbei und machen sich immer weiter uninteressanter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shitstorm ist einfach super.. :trollface:

Der Typ, der die PK gestern begonnen hat, findet das alles glaub nicht mehr so toll :think:

 

Ich will mal wissen, wer da geplant hat?!?

Erstmal das Publikum. Es ist standart, dass auf solchen Konferenzen auch auf der E3 Fakes im Raum sitzen. Das ist bei Sony, EA, MS und co so. Wie kann man das aber bitte so schlecht verschleiern?

Der Raum war viel zu klein für sowas.

Dann EA... Aha... ein neues Fifa... hätte ich nie gedacht...

Dann COD... was ne Überraschung...

Dann 343... kündigt ne Serie an -.-

Das war viel verschenkte sinnlose Zeit.

In der Zeit hätten sie so viel mehr Futures erklären können.

Und dann Football.... US interessiert sich alleine dafür und noch nicht mal alle in den USA.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Kopfschütteln wird wohl weitergehen. MS wird auch bei der One keinen Eigenvertrieb bei Indie-Entwicklern ermöglichen. Dh. es wird zwingend ein Publisher benötigt oder man schließt mit MS Game Studios eine Publishing-Vereinbarung ab.

 

Somit wird es auch in Zukunft Indie-Entwicklern erschwert ihre Titel auf Xbox Live zu verbreiten.

 

Ich weiß echt nicht was MS vor hat. Die entwickeln sich komplett am Markt vorbei und machen sich immer weiter uninteressanter :facepalm:

Yop, über dieses Indie-Thema hat sich heute nun auch Dan Adelmann von Nintendo (ehemaliger TOP Microsoft Mitarbeiter) zu Wort gemeldet: CLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...