Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ändert nichts an der Tatsache das der Hauptfokus nicht mehr "Gaming" ist :zwinker:
Abdizur arbeitet für MS wie ich sehe. Du kennst dich ja gut aus :facepalm:

Da du ein Mann von Fach bist erkläre mir doch, wieso MS mehr in Spiele investiert als je zuvor, aber sich deiner Meinung nach trotzdem weniger auf Spiele konzentriert als früher.

 

Ich finde es ist ein Widerspruch.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du und dieses Spiele bieten auch viel Qualität. Aber MS hat z.b. mit Forza Motorport, Halo, Alan Wake auch gute Spiele.

Ich finde es komisch, obwohl wir nichts über die neuen Studios oder neuen Projekte wissen gleich zu sagen, dass sie keine Kracher wie Uncharted, etc. werden könnten.

 

Kam vielleicht falsch rüber.

 

Ich gehe nicht davon aus das wir nicht solche Kracher erwarten können aber ich denke nicht das es sich bei ALLEN 15 Titeln um Spiele mit solcher Quali handeln wird. Ein paar richtig gute werden sicher dabei sein aber bestimmt nicht alle in Form eines Halo oder Forza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One konzentriert sich nicht auf Games. Sie investieren nur ca. 1 Milliarde in neue Spiele und haben mehr Spiele in Entwicklung als je zuvor.

 

Davon hat man bei der PK nur leider nichts gesehen. Ich bin ein großer Fan von meiner Xbox 360, aber wenn MS auf der E3 keine Bombe platzen lässt wirds eng.

 

Ich würde MS aber jetzt auch nicht tot schreiben, da die Xbox gerade mal angekündigte wurde und keiner weiß was uns noch so erwartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hat man bei der PK nur leider nichts gesehen....

Lass es :) Der gibt einfach nicht auf.

Die Gaming Medien schreiben darüber, die Gamer selbst sprechen darüber, aber er weiß es besser. Gaming ist der Fokus der XboxOne und nicht Entertainment/TV-Hub. :hammer: Lass ma es so stehen, damit er glücklich ist :facepalm:

 

Übrigends -->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam vielleicht falsch rüber.

 

Ich gehe nicht davon aus das wir nicht solche Kracher erwarten können aber ich denke nicht das es sich bei ALLEN 15 Titeln um Spiele mit solcher Quali handeln wird. Ein paar richtig gute werden sicher dabei sein aber bestimmt nicht alle in Form eines Halo oder Forza.

Ich denke auch nicht, das alle Spiele hochwertige AAA Titel werden. Kinect und Indie Spiele dürften auch dabei sein. Ein Kinect Spiel kennt man sogar schon... Ryse.

 

Ich finde es nur merkwürdig wie viele Menschen es schaffen zu behaupten, dass der Fokus der Xbox One auf TV liegt und Spiele nicht mehr relevant sind oder ignoriert werden.

 

Sie investieren mehr in Spiele als je zuvor, aber das scheinen viele zu ignorieren. Eine Milliarde ist eine Hausnummer. Ich weiß nicht, ob das Budget nur für die 15 exklusiven Spiele ist oder alle kommenden Spiele einschließt. So viele Indiespiele oder Kinectspiele können, da meiner Meinung nach nicht dabei sein, wenn man die geringeren Produktsionskosten anschaut. Andererseits wird die 1 Milliarde meiner Meinung nach für alles was die Spiele betrifft sein. Das bedeutet Marketingkosten, Entwicklungskosten,...

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry in dem Punkt hat er aber recht.

MS hat in games die Zahl gesteckt. Aber wenn ich mir anscahue wie viel $ für den NFL Deal draufgegangen sind. :facepalm:

 

MS hat alle Chancen noch bei games zu punkten auch wenn ich da keine großen Hoffnungen habe.

Die altbekannten IP´s währen kein Grund mir ne One zu holen. Bleiben noch die 8 neuen wovon 2 bekannt sind. Und die beiden seh ich als na ja, sieht ganz gut aus aber na ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...