Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich denke auch nicht, das alle Spiele hochwertige AAA Titel werden. Kinect und Indie Spiele dürften auch dabei sein. Ein Kinect Spiel kennt man sogar schon... Ryse.

 

Ich finde es nur merkwürdig wie viele Menschen es schaffen zu behaupten, dass der Fokus der Xbox One auf TV liegt und Spiele nicht mehr relevant sind oder ignoriert werden.

 

 

Liegt wohl daran das es sich von der rund 60 minütigen Präsentation, 35 Minuten um das TV Feature gedreht hat. Ob da nun vorher gesagt wurde das Games erst auf der E3 richtig vorgestellt werden ist da erstmal zweitrangig bei den meisten bzw. wird es gekonnt ignoriert :lol:

 

Man kennt das doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier hast du mal ein Beispiel für eines der kommenden "15 Exklusivtitel":

-CLICK-

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Das Spiel kann man mit Sony IP´s auch machen.

Soll ich die Move Schleuder auspacken? XD

 

Das Thema könnte man objektiver angehn find ich. Egal was jetzt mit der One selbst ist, die Spiele haben damit ja nichts am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abdizur

Ich weiß über was die Gamer und Medien diskutieren. Aber Fakt ist man investiert keine Milliarde, wenn einem Spiele nur am Rande interessieren. Außerdem wurde schon vorher gesagt, dass man Spiele auf der E3 zeigt.

 

Man entwickelt auch keine 15 exklusiven Spiele fürs erste One Jahr, wenn einem Spiele wurscht sind.

 

Allgemein kommst du mir nicht "objektiv" rüber. Es gibt nur eine weitere Person bei der mir, das aufgefallen ist und die befindet sich unlängst auf meiner Ignorliste, die jetzt zwei Personen beheimatet.

 

Liegt wohl daran das es sich von der rund 60 minütigen Präsentation, 35 Minuten um das TV Feature gedreht hat. Ob da nun vorher gesagt wurde das Games erst auf der E3 richtig vorgestellt werden ist da erstmal zweitrangig bei den meisten bzw. wird es gekonnt ignoriert :lol:

 

Man kennt das doch.

Wie recht du hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon bei FM5 und Quantum Break (Ich freue mich immer über neue Franchise. Demnächst erscheint The Last of US :) ). Wobei man bei dem Spiel von Remedy im Gegensatz zu FM5 (Ich weiß das Turn10 genauso rockt wie PD) noch mehr sehen muss. Was denkst du über Quantum Break?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl daran das es sich von der rund 60 minütigen Präsentation, 35 Minuten um das TV Feature gedreht hat. Ob da nun vorher gesagt wurde das Games erst auf der E3 richtig vorgestellt werden ist da erstmal zweitrangig bei den meisten bzw. wird es gekonnt ignoriert :lol:

 

Man kennt das doch.

 

 

Ich denke das Problem ist nicht das nicht wirklich Spiele gezeigt wurden.

Das Problem und negative ist das die Konsole nich BEIM spielen gezeigt wurde.

 

Selbst ne Aufnahme von nem Spielenden Typen hätte mir gelangt. So hatte man nur nen paar bilige Trailer die selbst für Trailer ziemlich schlecht ausgesehen haben. Ausnahme Forza und Quantum Break.

 

Forza war aber leider auch nicht Ingame T_T

 

Ich denke da ist MS schon nen wenig selbst schuld dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza war aber leider auch nicht Ingame T_T
Forza Motorsport soll Inengine gewesen sein. Ich hätte mir auch mehr und längere Präsentationen von Spielen gewünscht, aber selbst wenn ein Mann mit dem Controller dasteht, weiß man nie ob es Live gespielt ist. Jeder Mensch kann so tun als würde er "live" spielen.

 

Deshalb bleibt einem nichts anders übrig als den Entwicklern von Sony, MS, Third Party, etc. zu glauben, dass das gezeigte live war.

 

Ich denke da ist MS schon nen wenig selbst schuld dran.
Auf jedenfall! Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon bei FM5 und Quantum Break (Ich freue mich immer über neue Franchise. Demnächst erscheint The Last of US :) ). Wobei man bei dem Spiel von Remedy im Gegensatz zu FM5 (Ich weiß das Turn10 genauso rockt wie PD) noch mehr sehen muss. Was denkst du über Quantum Break?

 

Puhh von Quantum Break hat man ja leider nur diesen Live action Trailer gesehen...

Ich geh aber mal davon aus das es in die Richtung von Beyond Two Souls gehen wird (Mädchen mit Kräfte), was mir sehr gefällt. Zumal es ja auch von Remedy kommt und die haben schon mit Alan Wake gezeigt wie gut sie sind.

 

Das Spiel brauch für mich nur eine gute story und dann wird es auch top:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Motorsport soll Ingame gewesen sein. Ich hätte mir auch mehr und längere Präsentationen von Spielen gewünscht, aber selbst wenn ein Mann mit dem Controller dasteht, weiß man nie ob es Live gespielt ist. Jeder Mensch kann so tun als würde er "live" spielen.

 

Deshalb bleibt einem nichts anders übrig als den Entwicklern von Sony, MS, Third Party, etc. zu glauben, dass das gezeigte live war.

 

Auf jedenfall!

 

Ich habe in nem Interview gelesen das es eben nicht Ingame war sondern wies aussehen soll oder so ähnlich.

Ich suchs mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...