Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

@ Abdizur

Ich weiß über was die Gamer und Medien diskutieren. Aber Fakt ist man investiert keine Milliarde, wenn einem Spiele nur am Rande interessieren. Außerdem wurde schon vorher gesagt, dass man Spiele auf der E3 zeigt.

 

Man entwickelt auch keine 15 exklusiven Spiele fürs erste One Jahr, wenn einem Spiele wurscht sind.

 

Allgemein kommst du mir nicht "objektiv" rüber. Es gibt nur eine weitere Person bei der mir, das aufgefallen ist und die befindet sich unlängst auf meiner Ignorliste, die jetzt zwei Personen beheimatet.

 

Wie recht du hast.

era1Ne, Microsoft investiert zu Beginn soviele Kohle damit man brav mit diversen Exklusivtiteln den Kinect Shit pushen kann.

Da man diverse 3rd Party Developer nicht zwingen kann, Kinect-Only Games zu machen, macht man halt die meisten selbst. Da man in den letzten Jahren einige 1st Party Studios geschlossen oder verloren hat, macht man jetzt halt neue auf, was ebenfalls $$$ kostet.

 

Wir sind hier am Beginn einer neuen Generation und man möchte Kinect 2 pushen. Da brauchts Kohle für Software-Unterstützung.

Natürlich willst du am Anfang auch brav einige Games rausbringen.

Microsoft weiß genau, dass wenn man jetzt keine/wenige Games bringt, der Shitstorm der Gamer weltweit gewaltig sein wird. Deswegen kommt man jetzt mit den "Huhu 15 Exklusive Games", damit man da erst mal für eine Weile Ruhe hat und man dann in Ruhe den Fokus auf TV/Entertainment Stuff setzen kann.

 

In welche Richtig MS geht, haben wir in den letzten ca. 3 Jahren der Xbox360 gesehen und gestern, auf der XboxOne Reveal Show.

 

Edit.: Und zum Thema Foren und Ignorelisten -> :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hau eigentlich jemand schon erwähnt, dass die Konsole ausschaut wie ein VHS-Rekorder oder eine HiFi-Anlage? :smileD:

 

Gefällt mir überhaupt nicht!

Angefangen von den technischen Daten, bis hin zum gezeigten Material und dem Design!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau eigentlich jemand schon erwähnt, dass die Konsole ausschaut wie ein VHS-Rekorder oder eine HiFi-Anlage? :smileD:

 

Gefällt mir überhaupt nicht!

Angefangen von den technischen Daten, bis hin zum gezeigten Material und dem Design!

 

http://www.gametrailers.com/videos/9ezteb/the-final-bosman-go-home--xbox

Bosman erwähnt das auch und ich geb ihm recht. So spricht das Design auch TV Interessierte nicht Gamer an, die älter sind.

 

Edit:

Kleiner OT Hinweiß:

vom 21-27

Alan Wake 4,99 Euro

Alan Wake: Das Signal 280 MSP

Alan Wake: Der Schriftsteller 280 MSP

Alan Wake's American Nightmare 320 MSP

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen ist scheinbar nicht bewusst, dass MS im Zugzwang ist / war:

 

- Sony kündigt seine PS4 an

- Surface läuft nicht wie erwartet

- nicht abbrechende Gerüchte um den Einstieg von Apple ins TV Geschäft mit innovativer Gestensteuerung

- Verlagerung des allgemeinen Interesses auf Vernetzung, Multimedia und Smart Hub

 

Von daher sollte man abwarten, bis das Produkt wirklich marktreif ist, um sich ein Urteil zu erlauben. Bis jetzt vermisse ich bei all den vorgestellten Features eigentlich nur eins an der Kiste und zwar ein Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Zum Glück. Doch um mehr Leute anzusprechen sollte man einer so grossen Community wie der der X Box vielleicht doch die Wahl lassen. Aber ein aufzwingen solch schwerwiegender Veränderungen halte ich da für unangebracht. Man sollte es dem Kunden ja recht machen und nicht ein gewisses Verhalten von ihm verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Zum Glück. Doch um mehr Leute anzusprechen sollte man einer so grossen Community wie der der X Box vielleicht doch die Wahl lassen. Aber ein aufzwingen solch schwerwiegender Veränderungen halte ich da für unangebracht. Man sollte es dem Kunden ja recht machen und nicht ein gewisses Verhalten von ihm verlangen.

Ich als XBox Fan kehre M$ den Rücken...ich hoffe jetzt nur das Sony nicht auch so'ne Stasi Abzock Konsole auf den Markt bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Reveal Trailer damals vor 5 Jahren: Wär ein Kandidat, für das es beim Summer Game Fest vielleicht ein Update gibt...
    • Das ist mal ein geniales Warnschild gegen Ladendiebstahl.  
    • Wenn ich 100% in meiner Base einstelle also 1,5Nm pro 1-10 in GT oder kann man das so nicht direkt rechnen?  Oder ist es so? Wenn ja wie sonst?  Habe jetzt ein 270er und 320er Wheel getestet und gefühlt komme ich mit dem 320er besser klar, es fühlt sich für mich natürlicher an, am besten wären aber für mich glaube ich 300er. Aber da ist die Auswahl wenn man an der Konsole bleibt leider echt mies wenn ich mir so ein Simagic Neo GT oder so anschaue kommen mir echt Tränen.
    • Ist mal was anderes, als die üblichen Westlichen Interviews, auf Todd Howard Niveau 🥳
    • 20 Tage in Mariupol Letztendlich ist das hier ein Testament für die Opfer eines sinnlosen Krieges und an die Menschen von Mariupol. Als Dokumentation ist das hier leider insgesamt aber völlig orientierungslos und auch ideologisch natürlich extrem voreingenommen. 5/10 Lean on Pete Andrew Haigh hat sich wie mit einem Vorschlaghammer zu meinen zeitgenössischen Lieblingsregisseuren verfrachtet. Seine Werke sind für mich die besten Analogien von Einsamkeit im Modernen Kino. Dabei erzählt Lean on Pete von einer einsamen Jugend und einer ungewiss in die Zukunft blickenden Perspektive auf das Leben. Dabei geht es nicht wie vermutet um Pferde, sondern primär um die Bedeutung eines Gefährten und seine Reputation, welche als Spiegel für einen Jungen in Aufbruchstimmung dient. Präzise bebildert, toll geschrieben, subtil gespielt. Ein wehmütig schönes Werk. 8/10 The Voyeurs Möchtegern „Fenster zum Hof“ Version für die Generation Z mit einem unerträglich bescheuerten Twist, bekloppten Drehbuch und einer erneut hoffnungslos überforderten Sydney Sweeney … die Frau kann einfach nicht schauspielern. 3/10 May December Todd Haynes neues herausragendes Melodram über eine Schauspielerin, die in Method Acting Manier zum wahren Punkt einer Tragödie vordringen will, um ihre Rolle besser verstehen und spielen zu können. Dabei dreht sich Haynes fantastisch gespieltes Werk um die Frage wie weit ein Schauspieler für seine Vorbereitung gehen kann und wieviel man von seinem privaten Leben preisgeben sollte. Dabei wird man Teil eines enorm unterhaltsamen Machtspiels zwischen einer Schauspielerin und einer seelisch gepeinigten Liebe zweier Menschen, die entgegen der gesellschaftlichen und gesetzlichen Norm, zusammengekommen sind. Haynes wundervolles Werk ist aber auch ein bissiger Kommentar zur Schauspielkunst und der Wahrnehmung Hollywoods. In einer grandiosen Szene liefert Natalie Portman geradezu eiskalt die Antwort darauf, wie sie zu Sexszenen in Filmen steht und wenn man dafür auch mal sich selbst befriedigen muss, um kohärenter Teil eines Films zu werden. Lediglich die Art und Weise der musikalischen Untermalung empfand ich am Anfang arg gewöhnungsbedürftig. Das ist aber auch ein Werk, welches geradezu Sinn ergibt, wieso die Academy dieses Wahnsinnswerk bei der diesjährigen Oscar-Verleihung unterschlagen hat. Lediglich die Nominierung für das Beste Originaldrehbuch war für May December drin. Höchst bedauerlich für ein Werk, welches hoffentlich zumindest in Deutschland seine Diskussionskultur finden wird. 9/10 La Chimera Alice Rohrwachers mystisches Grabräuber-Drama hat einen eigenartigen Sog. Bisweilen könnte das hier als ein Indiana Jones ohne Action vernommen werden.    Über eine besondere Kraft kann Arthur etruskische Gräber aufspüren und so deren Schätze bergen, gleichzeitig möchte er durch eine alte Sage bedingt das Tor zu einer anderen Welt finden, um eine verflossene Liebe zu finden. Rohrwacher taumelt auf den Pfaden eines Pasolinis und liefert mit ihrer eigenwilligen Inszenierung nicht nur ein kleines, persönliches Heimatporträt ab, sondern unterhält auch immer wieder mit komödiantischen und uneindeutigen Szenen. So ganz hat sich mir allerdings dieser zugegeben interessante Indiana Jones Autorenfilm nicht erschlossen, auch wenn man durchgehend seinem guten Pacing angenehm folgen kann.    7/10
×
×
  • Neu erstellen...