Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

MS hatte auch die Wahl die Konsole erst nen Jahr später zu bringen.

Konnte Sony auch.

 

Im Grunde nicht.

 

Sie haben beide genau diesen Zeitraum angepeilt, und das bereits seit mehreren Jahren.

Hab vorhin dazu einen schönen Text gelesen (finde den link dazu aber leider nicht mehr, reiche ihn aber nach wenn doch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Vollpreispolitiknews,die ich eben auf Gamepro gelesen habe macht mich echt Traurig. Egal ob Sony,Nintendo oder MS Zocker,aber wenn wir in Zukunft noch nicht mal einem Freund ein Game von uns schenken können ohne das er den Neupreis bezahlen muss finde ich das unfassbar. Habe öfter mal ein Game verschenkt weils mir Freude macht und dem Beschenkten natürlich auch. Sowas kann man doch eigentlich echt nicht durch ziehen. Sind wir Spieler denn nur noch der Idiot für die Spielindustrie? Das ist insgesamt langsam keine Kundenpflege mehr.

Meine Hoffnung das Sony der goldene Ritter sein wird,der ohne Gebühr auskommt,schwindet gerade zusehens.

Wenn doch wäre das fast zu Heldenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schon bei der 360 und der PS3 so und die Masse begrüßt es, da ist es schlicht unerheblich was der Einzelne gerne hätte. Die wollen einen Massenprodukt an den Start bringen, was so viel wie möglich abdeckt und dazu gehören auch neue Ideen.

Sony hat es mit der PS3 ja vorgemacht, denn sie haben es dadurch geschafft die Blu-ray auf dem Markt zu etablieren und ein anderes Medium komplett zu verdrängen.

Das ist bei der 360 nicht so, denn hier kann derKäufer immer noch entscheiden ob er sich eine XBox mit oder ohne Kinect kauft.

 

Die wollen einen Massenprodukt an den Start bringen, was so viel wie möglich abdeckt und dazu gehören auch neue Ideen.

Die da wären? Spielerisch hat sich da nicht viel getan...es wird viel Wert daruaf gelegt einen Casual zu bedienen!

Ich bin für Ideen ja offen, aber doch nicht solchen Mist..."XBox TV, XBox Skype, XBox ARD, XBox Sat.1..." Suuuuper, und dafür soll der Gamer 100-200.- auf den Tisch legen?

 

Ich habe eine 360 zu Hause stehen und bin auch sehr zufreiden mit ihr, aber die One sagt mir nicht im geringsten zu. Kinect nutze ich für die Menüs nicht, weder die winke winke Funktion, noch die Sprachsteuerung - das macht keiner meiner rl Freunde.

 

Ich fühle mich als Gamer von M$ verarscht, so unter dem Motto: "Spiel mal weniger und schaue lieber TV!"

Als M$ die One präsentiert hat, da dachte ich zuerst die wollen sowas wie Apple TV vorstellen und dann die neue XBox^^

 

Zum TV schauen zappe ich lieber schön oldscool durch das Programm, WENN ich überhaupt mal Fernsehen schauen will :zwinker:

 

BluRay ist ja gut und schön, allerdings ist es auch ein großer Vorteil keine Disc's wechseln zu müssen :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber was ist das Surface genau? Stehe gerade auf'm Schlauch.

 

Oje! Ich habe eben auf GamePro gelesen,das sich MS zu den Gebühren für ein bereits gekauftes und mit einem Code schon installiertes Spiel geäussert hat. Demnach verlangen sie für ein Spiel das bereits mit diesem Code schon einmal aktiviert wurde den Neupreis.

Das hätte selbst ich nicht erwartet. Videotheken können sich demnach den Verleih abschminken und die kleinen wie grossen Gebrauchtspielehändler können dann auch gleich X Box One Neutitel verkaufen. Harte Politik.

 

Ich glaube deshalb verzichtet Electronic Arts auf einen Online Pass :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Doch wird EA zu Sony nicht auch sagen das sie das machen sollen und damit drohen das sie Lizenzen nicht vergeben? Langsam schwant mir mehr Böses als Gutes von der E3.

Wisst ihr wie viele Existenzen kaputtgehen durch diese Gebrauchtspielnummer? Und nur weil grosse Konzerne mehr haben wollen. Langsam werde ich eher Wütend als das ich mich noch auf irgenwelche Ankündigungen freuen würde. Egal von wem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vollpreispolitiknews,die ich eben auf Gamepro gelesen habe macht mich echt Traurig. Egal ob Sony,Nintendo oder MS Zocker,aber wenn wir in Zukunft noch nicht mal einem Freund ein Game von uns schenken können ohne das er den Neupreis bezahlen muss finde ich das unfassbar. Habe öfter mal ein Game verschenkt weils mir Freude macht und dem Beschenkten natürlich auch. Sowas kann man doch eigentlich echt nicht durch ziehen. Sind wir Spieler denn nur noch der Idiot für die Spielindustrie? Das ist insgesamt langsam keine Kundenpflege mehr.

Meine Hoffnung das Sony der goldene Ritter sein wird,der ohne Gebühr auskommt,schwindet gerade zusehens.

Wenn doch wäre das fast zu Heldenhaft.

 

Du hast das alles wohl falsch verstanden (hoffe ich). Ein MS Mitarbeiter hat es so erklärt. Die Disc ist der Schlüssel. Hast du die Disc, hast du das Game. Keine Gebühr, nichts. Du kannst die Disc weiter geben an andere im Haushalt. Installierst du das Game jedoch, und willst es ohne Disc spielen, kannst du diese Ja unendlich weiter geben an 10 Freunde oder so und alle installieren sie kostenlos und spielen es gratis. Damit das nicht geht, fällt eine Gebühr an, wenn das Game auf 2 Systemen laufen soll obwohl nur eines die Disc hat.

 

So habe ich das verstanden. Im Grunde keine Änderung. Das ist eine Maßname, um gegen das Sharing zu gehen. Das Prinzip ist aber wie jetzt auch (nach dem Artikel, den ich iwo gelesen hatte).

http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-22-das-grosse-interview-phil-harrison-ueber-die-xbox-one-kinect-indie-spiele-und-rote-ringe

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen erstma ;)

 

So, und was sind dedicated Server?:think:

 

Server eben. Stell dir vor, du spielst COD mal zur Abwechslung auf Servern und nicht P2P ( Player zu Player).

Scheinbar bekommen jetzt alle Games Server gestellt. Das ist echt nen Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das alles wohl falsch verstanden (hoffe ich). Ein MS Mitarbeiter hat es so erklärt. Die Disc ist der Schlüssel. Hast du die Disc, hast du das Game. Keine Gebühr, nichts. Du kannst die Disc weiter geben an andere im Haushalt. Installierst du das Game jedoch, und willst es ohne Disc spielen, kannst du diese Ja unendlich weiter geben an 10 Freunde oder so und alle installieren sie kostenlos und spielen es gratis. Damit das nicht geht, fällt eine Gebühr an, wenn das Game auf 2 Systemen laufen soll obwohl nur eines die Disc hat.

 

So habe ich das verstanden. Im Grunde keine Änderung. Das ist eine Maßname, um gegen das Sharing zu gehen. Das Prinzip ist aber wie jetzt auch (nach dem Artikel, den ich iwo gelesen hatte).

http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-22-das-grosse-interview-phil-harrison-ueber-die-xbox-one-kinect-indie-spiele-und-rote-ringe

 

Falsch! Mit der Disc wird ein Code ausgeliefert. Das Spiel mus installiert werden und beim ersten Start gibst du diesen Code ein, dann wird das Spiel mit deinem Account verknüpft und du kannst es spielen.

Das bedeutet das nur dieser Account das Spiel spielen kann, ohne das weitere Kosten entstehen.

 

Nimmst du die Disc mit zu einem Freund, dann gibt es zwei Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen:

1. Du richtest deinen Account auf seiner Konsole ein und spielst das Spiel

 

2. Mit den Account eines Freundes ist es wie folgt: Du legst die BD in seine Konsole ein, installierst das Spiel und bei der Code Eingabe wird dann festgestellt das dieser schon benutzt wurde - um das Spiel zu spielen muss dann ein weiterer Coder erworben werden - erst dann kann gespielt werden!

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...