Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es mag ja sein das du deine Gründe Für ein mitgeliefertes Kinect 2.0 siehst und das die 360 damals Funktionen hatte, auf die man hätte verzichten können - entscheidend ist aber der finanzielle Faktor und der ist bei der One deutlich heuer als damals bei der 360!

Es zwingt Dich niemand Dir etwas zu kaufen, was Du Dir (noch) nicht leisten kannst oder leisten magst. Der Preis regelt sich schon von alleine. Man darf nicht vergessen, dass die 360 bei Markteinführung auch 479€ kostete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach??? Ja, einfach schon, aber zu welchem Preis???

 

zum Vollpreis natürlich, was denn sonst.

 

Wo siehst Du einen Widerspruch?

 

Always online ja, always online nein

Gebrauchtspielesperre ja, Gebrauchtspielesperre nein

 

Kommt halt ganz darauf an wen du bei Microsoft fragst.

Was meinst du was bei Twitter los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Auch interessant, dass viele EA Spiele nicht mehr auf Steam kommen / teils sogar entfernt wurden weil Steam nicht alles zulässt. EA ist groß und hat die Druckmittel in der Hand. (größter Publisher weltweit)

 

das hängt aber eher damit zusammen, das EA seine eigene plattform Origin forcieren will und deshalb steam, als grossen konkurrenten, meidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt Dich niemand Dir etwas zu kaufen, was Du Dir (noch) nicht leisten kannst oder leisten magst. Der Preis regelt sich schon von alleine. Man darf nicht vergessen, dass die 360 bei Markteinführung auch 479€ kostete.

Äh, was hat das mit leisten zu tun?

Die One ist keine Videospielkonsole, dass ist das Problem...

 

479.- - ohne Kinect, ohne BluRay ohne alles - dann könnte an den 699.- bei Saturn.de ja was dran sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, was hat das mit leisten zu tun?

Die One ist keine Videospielkonsole, dass ist das Problem...

 

479.- - ohne Kinect, ohne BluRay ohne alles - dann könnte an den 699.- bei Saturn.de ja was dran sein?

 

Bei Amazon kostet sie 600 Euro, aber VORSICHT => PLatzhalter!

 

Ich würde schon um die 500 Euro zahlen. Das ist aber mein Maximum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja schon, dass die PS4 die bessere Spielekonsole wird und man das schnell versteht. Warum? Damit man nicht weitere fünf Jahre den Konsolenkrieg miterleben muss. Wenn ich das schon wieder lese "XbONEr" und das typische "Gaystation" :trollface::facepalm:

 

Scheiß auf Globalisierung und Eurozentrismus. Peniszentrismus herrscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...