Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

finde ich sehr komisch

die PS4 kann man nicht richtig vorbestellen

aber die xbox one schon bei Saturn 699 euro und gamestop ohne preis :think:

 

wissen die mehr wegen dem termin ?

 

Es gibt auch Seiten wo du die PlayStation 4 vorbestellen kannst. Zum Beispiel zavvi.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja...international sind die meisten Gamer eher von der One bis jetzt enttäuscht und M$ hat bei der Präsentation ja gezeigt das das Spielen nicht im Fokus liegt. :ok:

 

da würde ich erst auf die E3 warten. Da bist du ein wenig zu voreilig ;)

XBOX wird das Zocken im Fokus behalten, da bin ich mir sehr sicher. Nur aufgrund der Präsi denkst du das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in dieser Generation aber eher das Gefühl das ich mir neben die PS4 auch erstmalig eine XBOX stelle anstatt wie in der letzten.

 

Dadurch das MS wahrscheinlich mehr Richtung Multimedia fährt liegen die zwei Konsolen dann doch mehr auseinander als seinerzeit die PS3 und 360.

Abwarten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in dieser Generation aber eher das Gefühl das ich mir neben die PS4 auch erstmalig eine XBOX stelle anstatt wie in der letzten.

 

Dadurch das MS wahrscheinlich mehr Richtung Multimedia fährt liegen die zwei Konsolen dann doch mehr auseinander als seinerzeit die PS3 und 360.

Abwarten und Tee trinken :)

Na ja, aber keien Europäischen Standards was Multimedia angeht.

 

Da frag ich mir nach dem Sinn. Vorallem weil nebenbei eh noch Geräte dazukaufen musst.

 

Aber das schlimmste ist eh Kinect zwang. Auch wenn Kinect gut ist die kann in Standby jedes Wörtchen von dir aufzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber keien Europäischen Standards was Multimedia angeht.

 

Da frag ich mir nach dem Sinn. Vorallem weil nebenbei eh noch Geräte dazukaufen musst.

 

Aber das schlimmste ist eh Kinect zwang. Auch wenn Kinect gut ist die kann in Standby jedes Wörtchen von dir aufzeichnen.

 

das mit den tv-standards weiß man doch nicht genau.

So wie bei Sony-Konsolen der Europäer am Ende verarscht wird. Egal ob bei der Garantie, dem nicht vorhandenen Games wie Counter Strike Global Offensive oder DLC-Problemen mit Skyrim.

Wer weiß, ob sony und MS diese sachen besser machen. Da steht MS nicht alleine dar.

 

Ich werde auch wieder zur XBOX greifen und kann meinen Vorposter gut nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den tv-standards weiß man doch nicht genau.

So wie bei Sony-Konsolen der Europäer am Ende verarscht wird. Egal ob bei der Garantie, dem nicht vorhandenen Games wie Counter Strike Global Offensive oder DLC-Problemen mit Skyrim.

Wer weiß, ob sony und MS diese sachen besser machen. Da steht MS nicht alleine dar.

 

Ich werde auch wieder zur XBOX greifen und kann meinen Vorposter gut nachvollziehen.

Natürlich. kein DBT/S1/S2/T/C.

 

Für die DLC Probleme kann Sony nichts da ist die inkopeetenz der Enwtickler. Die kamen mit den behinderten RAM der PS3 nicht klar und mit dem Cell auch nicht wirklich.

 

Im Gegensatz zu dir halt ich mich hier nur an alles was veröffentlich wurde. Ich Fantasier mir keine möglichen Szenarien zusammen.

 

Sony wird mit der PS4 ganz bestimmt auch noch i-nen dreck bauen der mir nicht gefällt. Aber den gibts immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. kein DBT/S1/S2/T/C.

 

Für die DLC Probleme kann Sony nichts da ist die inkopeetenz der Enwtickler. Die kamen mit den behinderten RAM der PS3 nicht klar und mit dem Cell auch nicht wirklich.

 

Im Gegensatz zu dir halt ich mich hier nur an alles was veröffentlich wurde. Ich Fantasier mir keine möglichen Szenarien zusammen.

 

Sony wird mit der PS4 ganz bestimmt auch noch i-nen dreck bauen der mir nicht gefällt. Aber den gibts immer.

 

Theoretisch können sie sich extrem viel Dreck leisten. Das ist unglaublich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...