Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Im Gegensatz zu dir halt ich mich hier nur an alles was veröffentlich wurde. Ich Fantasier mir keine möglichen Szenarien zusammen.

 

ja aber ich konzentriere mich mehr darauf, was zu 100 Prozent feststeht und bestätigt ist. Ich schaue nicht nur auf Zahlen (nicht nur weil ich nichts davon verstehe), sondern warte bis das endprodukt beweist, was es drauf hat.

 

Und wenn ich nach den Fakten gehe, sehe ich bisher keinen Grund die XBOX nicht zu kaufen. Eine ordentliche Konsole, die auch ordentlich Power hat! Mit meinen Kollegen werden wir alle die neuen Games (15 Exclusives) genießen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich konzentriere mich mehr darauf, was zu 100 Prozent feststeht und bestätigt ist. Ich schaue nicht nur auf Zahlen (nicht nur weil ich nichts davon verstehe), sondern warte bis das endprodukt beweist, was es drauf hat.

 

Und wenn ich nach den Fakten gehe, sehe ich bisher keinen Grund die XBOX nicht zu kaufen. Eine ordentliche Konsole, die auch ordentlich Power hat! Mit meinen Kollegen werden wir alle die neuen Games (15 Exclusives) genießen. :ok:

 

Na ja, ich sag auch nicht du sollst dir die nicht kaufen.

Und alles wovon ich rede ist zu 99% bestätigt. Gibt ab und an mal Sachen die sind falsch aber ich bin auch keine Maschiene die sich alles zu 100% merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich konzentriere mich mehr darauf, was zu 100 Prozent feststeht und bestätigt ist. Ich schaue nicht nur auf Zahlen (nicht nur weil ich nichts davon verstehe), sondern warte bis das endprodukt beweist, was es drauf hat.

 

Und wenn ich nach den Fakten gehe, sehe ich bisher keinen Grund die XBOX nicht zu kaufen. Eine ordentliche Konsole, die auch ordentlich Power hat! Mit meinen Kollegen werden wir alle die neuen Games (15 Exclusives) genießen. :ok:

 

Schon Krass wie alle Xbox Fans auf die E3 als Rettungsakt hoffen

Wenn also die E3 Präsentation von Microsoft nicht phänomenal wird, dann Gute Nacht

Forza,Halo,Fable,Gears Of War sind ja eh klar

und dann die 8 neuen Franchises??

 

Wobei? Wer sagt eigentlich das die neuen Ips auch wirklich gut werden??

Meiner Meinung nach müssen sich Titel erstmal beweisen auf dem Markt, bevor sie eine große Bedeutung haben

Sony hat es geschafft in dieser Gen neue Marken erfolgreich einzuführen und somit kann man jetzt beruhigt vorhandene Marken mit neuen Ips mischen

 

Microsoft hat die komplette Generation verpennt und schmeißt jetzt verzweifelt 8 Ips aufeinmal in den Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich sag auch nicht du sollst dir die nicht kaufen.

Und alles wovon ich rede ist zu 99% bestätigt. Gibt ab und an mal Sachen die sind falsch aber ich bin auch keine Maschiene die sich alles zu 100% merkt.

 

ich habe deine posts nicht im kopf man :D ;)

aber ich meinte auch nicht, dass du das gegenteil tust.

 

nur kommt es mir so vor bei deinen posts, als ob du die xbox ein wenig "hatest". ich verstehe nicht, was an ihr schlecht sein soll? Ordentliche Power und schöne Features für die Community. Nichts falsch bisher meiner Meinung nach :good::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deine posts nicht im kopf man :D ;)

aber ich meinte auch nicht, dass du das gegenteil tust.

 

nur kommt es mir so vor bei deinen posts, als ob du die xbox ein wenig "hatest". ich verstehe nicht, was an ihr schlecht sein soll? Ordentliche Power und schöne Features für die Community. Nichts falsch bisher meiner Meinung nach :good::ok:

 

Ich hab den Eindruck, dass du einfach verblendet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich nach den Fakten gehe, sehe ich bisher keinen Grund die XBOX nicht zu kaufen. Eine ordentliche Konsole, die auch ordentlich Power hat! Mit meinen Kollegen werden wir alle die neuen Games (15 Exclusives) genießen. :ok:

 

wow du findest das alles gut?

kinect muss on sein

man muss immer alle 24std online sein oder so

spiele einem freund borgen kostet dann auch noch geld

offline pass

alle spiele müssen installiert werden und sind acc gebunden

festplatte kann man nicht wechseln

 

naja mal sehen was für news bis zur E3 und danach noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deine posts nicht im kopf man :D ;)

aber ich meinte auch nicht, dass du das gegenteil tust.

 

nur kommt es mir so vor bei deinen posts, als ob du die xbox ein wenig "hatest". ich verstehe nicht, was an ihr schlecht sein soll? Ordentliche Power und schöne Features für die Community. Nichts falsch bisher meiner Meinung nach :good::ok:

 

40% schlechter als die PS4 ist nicht wenig.

Und 5 vs 7GB Ram auch nicht.

 

Ich hate nicht ich stell nur die Sachlage klar. Die funktionen sind einfach auf dne US Markt abgeschnitten.

Bei uns sind die Multimediainhalte wohl nur zu 20% nutzbar. (Zahl frei erfunden),

Dazu kommt Spiele an Accounts binden, permanente überwachung durch Kinect und den rest der negativen News. Darfst dir da gerne deine top 10 aussuchen.

 

Ich hab gehofft das die Konsole wenigstens gleichstark wird damit die Games alle ne möglichts hohe Qualität haben. Wenn man sich ans schwäcshte Glied richtet fang ich mit meinen 40% mehr Leistung dann auch nix mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und was ist damit:

 

Inwiefern "beobachtet" dich Kinect? Für mich ein bischen Paranoid dieses Thema und womöglich von vielen eine reine Übertreibung.

 

Always On (24h) und Gebrauchtspielsperre ist nur als mögliches Szenario dargestellt worden. "Major Nelson" sagte, dass die endgültige Ausrichtung noch nicht feststeht.

 

http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-Xbox-One-Xbox-One.html

 

Man kann Festplatten auch per USB anschließen. Games werden schön installiert und ich brauche keine CDs mehr wechseln. Zerkratzte CDs sind Geschichte.

 

Das hier sind bisher DIE FAKTEN. Und wenn ich diese betrachte, sieht es ordentlich aus. Falls Sony doch in ALLEM besser sein sollte, dann ist auch die ps4 diie bessere Wahl. Aber wer bestätigt, dass online kosten wieder wegfallen etc. ? ... wer sagt, dass alles reibungslos verläuft.

 

ich spreche dafür, dass beide konsolen top sind und der shitstorm jetzt total unnötig ist und dass man das auch sehr bald einsehen wird. machen schneller als andere eben.

 

@ Buzz:

 

Das game erscheint auch für die PS4 :) Und trotzdem erscheint Watch Dogs für die XBox One ... oh man -.-

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...