Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wurde bereits bestätigt von Sony, ist definitiv mit dabei.:ok:

 

Da wird Microsoft sich nicht lumpen lassen, dann wird die XBox sicher nicht funktionieren, da sie ja Kinect benötigt.

 

Hätte ein Headset nützlicher gefunden. :D

 

Das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, da ich villeicht 1-2 Mal im Jahr TV schaue und Filme sogut wie nie, habe ich mich schon entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allein schon die Tatsache das Microsoft dieses Patent besitzt (seid 2011) sollte jeden Gamer abschrecken.
Patente müssen nicht eingesetzt werden. Sony hat auch ein Patent, dass dein Spiel unterbrochen wird und Werbung kommt.

 

Ist das schon fest, dass die direkt von Anfang an dabei ist?

 

Man könnte ja auch die Kamera der Kinect abkleben. :D

Wenn ich paranoide wäre würde ich Kinect abkleben :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patente müssen nicht eingesetzt werden. Sony hat auch ein Patent, dass dein Spiel unterbrochen wird und Werbung kommt.

 

wenn das Spiel dadurch 20 tacken günstiger wird könnnte man damit sogar leben...aber das wäre auch extrem nervig

 

eigentlich habe ich nichts gegen Überwachung(finde auf offentlichen Plätzen/Einrichtungen sollte das Pflicht in Dt. sein) aber wenn du nichmal deiner Freundin unters Shirt kannst, weil du Angst haben muss auf der anderen Seite schaut dir ein Hacker zu...naja ich weiß nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, trotzdem danke.:zwinker:

 

Mir persönlich wäre Werbung aber lieber als das was sich Microsoft da gesichert hat.

Ich finde beides schrecklich. Der einzige Vorteil bei der Kinect Geschichte ist, dass man Kinect so hinstellen kann, das es einen nicht sieht. Was mache ich gegen Werbung in meinen Spiel?

 

Welcher Vollidiot sicher sich eigentlich solche Patente?

 

wenn das Spiel dadurch 20 tacken günstiger wird könnnte man damit sogar leben...aber das wäre auch extrem nervig
Ich könnte damit nicht leben. Stell dir vor du Spielst 24h Rennen in Gran Turismo und bist gerade beim Überholmanöver. Plötzlich pausiert dein Spiel. Zeigt Werbung und geht danach wieder weiter.

 

Ich glaube mein Controller würde sich in Richtung Fernseher bewegen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beides schrecklich. Der einzige Vorteil ist bei der Kinect Geschichte, dass man Kinect so hinstellen kann, das es einen nicht sieht. Was mache ich gegen Werbung in meinen Spiel?

 

Welcher Vollidiot sicher sich eigentlich solche Patente?

 

 

Dann hört sie dich aber noch.

Evtl sagt die X1 dir auch das Kinect falsch positioniert ist und du es richten musst. XD

 

Wär der knüller schlechthin find ich. Kinect ansich ist wirklich was tolles.

Aber die Pflicht macht es zu nem Teufelswerkzeug. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vorstelle ich spiele gerade was wie Metal Gear Solid und dann kommt Werbung (wobei ich bei MGS wohl denken würde, dass es zu Spiel gehört :D) dann würde ich mich wohl auch darüber aufregen. Aber ist wohl wirklich besser als "beobachtet" zu werden. :eek:
Einigen wir uns darauf, dass beides schrecklich ist und die Leute, die sich den Mist patentiert lassen haben Vollidioten sind. :ok:

 

Ich hoffe weder Sony noch MS nutzen ihre Patente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...