Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anfangs fande ich die ganze Werbung so schrecklich. Jeder youtube Werbespot hat mich wutiger gemacht.

Aber mittlerweile ist sie mir fast egal...

es geht einfach nicht mehr ohne Werbung

 

habe einen Blick entwickelt: ich nehme die Werbung fast nicht mehr war

-> finde deshalb das das mittlerweile eine sehr gute Möglichkeit Dienste kostenlos anzubieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beides schrecklich. Der einzige Vorteil bei der Kinect Geschichte ist, dass man Kinect so hinstellen kann, das es einen nicht sieht. Was mache ich gegen Werbung in meinen Spiel?

 

Welcher Vollidiot sicher sich eigentlich solche Patente?

 

Ich könnte damit nicht leben. Stell dir vor du Spielst 24h Rennen in Gran Turismo und bist gerade beim Überholmanöver. Plötzlich pausiert dein Spiel. Zeigt Werbung und geht danach wieder weiter.

 

Ich glaube mein Controller würde sich in Richtung Fernseher bewegen.

 

Wie kannst du dir so sicher sein das dann deine Box noch funzt?

Ich bin mir sicher das dass ganze nicht so einfach sein wird.

Werbung in Games wird sich so schnell denke ich nicht durchsetzen, doch bei den gestreamten ist es durchaus denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du dir so sicher sein das dann deine Box noch funzt?

Ich bin mir sicher das dass ganze nicht so einfach sein wird.

Werbung in Games wird sich so schnell denke ich nicht durchsetzen, doch bei den gestreamten ist es durchaus denkbar.

 

Du heutzutage schon EA Werbung im Hauptmenü von BF3 zu Fifa, Crysis 3 etc:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fande ich die ganze Werbung so schrecklich. Jeder youtube Werbespot hat mich wutiger gemacht.

Aber mittlerweile ist sie mir fast egal...

es geht einfach nicht mehr ohne Werbung

 

habe einen Blick entwickelt: ich nehme die Werbung fast nicht mehr war

-> finde deshalb das das mittlerweile eine sehr gute Möglichkeit Dienste kostenlos anzubieten

 

Dir ist aber klar das das System auch dann schon nichmehr funktioniert wenn du die Werbung nicht beachtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du heutzutage schon EA Werbung im Hauptmenü von BF3 zu Fifa, Crysis 3 etc:_wanken2:

 

Du das ist ja auch EA, lassen wir mal so stehen.:keks2:

 

Und zudem ist die Werbung ja noch human, ist wie bei youtube ein klick und gut ist. Schlimmer finde ich die Spots die du schauen musst und nicht skippen kannst.:_wanken2:

Wenn das irgendwo, irgendwann einzug erhält wird's ungemühtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...